08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.04.2015
19:23 Uhr
Hallo liebe Yvonne, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die Blümchenwiese... :flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerblue::flowers::flowerorange: Das hast du wunderbar...traumhaft, großartig, gemeistert.Bravo! Bitte, weiter so! Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche... herzlichst :heart: Wilma
01.04.2015
19:10 Uhr
Liebe Yvonne!! Auch ich Gratuliere dir von Herzen Zum Einzug auf die Blümchenwiese und zu sagenhaften 50 rauchfreien Tagen!!! :balloons: :birthdaycake: :flowerblue: :valrose: Gvlg schaafie :sun:
01.04.2015
09:59 Uhr
Guten Morgen Yvonne, Hier schon mal einen dicken fetten Schmatzer :smileumarmung: du hast ds geschafft 50 Tage rauchfrei zu sein. Hier kommen die erste Blümchen :quartfoil::flowerblue::flower: Und heute (Abend ist die riesen Party auf der Blümchenwiese:riesengrinser: also, bis denne, Brigitte
01.04.2015
08:43 Uhr
[b][color=red][size=2]L I E B E >>>Y V O N N E GLÜCKWÜNSCHE auch von mir zum 50-zigsten Trini hat Dir eine so schöne Nachricht geschickt - die ist nicht zu toppen :butterfly::balloons:[/size][/color][/b]
01.04.2015
08:24 Uhr
:balloons:[color=orange][size=2]PARTY - YVONNE HAT 50 TAGE VOLL[/size][/color]:balloons: Lass dich beglückwünschen und feiern!:flower::flowerorange::flowers::flowerblue::butterflyflower::valrose::rose::flowerblue::champballoongift: Willkommen auf der Blümchenwiese - der Grill ist heiß, hier bei mir scheint die Sonne :sun-2: (Ja, wir schreiben Gschmarri, aber Goethe sagte mal: "Ein wahrhaft edler Mensch bewahrt sich sein kindliches Gemüt!") Deshalb gibt´s heute Würstchen und :congratchamp: für dich. Mach dir einen guten Tag im Büro ohne dich ärgern zu lassen. Denke daran: 50 Tage nicht rauchen ist eine enorme Leistung und Willensanstrengung. Du kannst Prioritäten setzen und du kannst deine Interessen hartnäckig verfolgen. Dabei verlierst du andere (uns hier) nicht aus dem Blick und hast auch bei eigener Anstrengung gute Worte übrig - du bist toll! :flower::flowerorange::flowerblue: Trini
01.04.2015
06:34 Uhr
[b][color=purple][size=2]Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! :butterflyflower::butterfly::butterflyflower::flowerblue::flowers::flowerblue::butterflyflower::butterfly::butterflyflower:[/size][/color][/b]
01.04.2015
04:55 Uhr
Kann doch kurz vorbeihuschen und dich auf der Blümchenwiese willkommen heißen! Gratulation!!!!!
31.03.2015
17:19 Uhr
ups, jetzt habe ich das übersehen: [color=purple][size=2] 7 Wochen hast du heute erkämpft! SUPER! [/size][/color] Lass dich nicht unterkriegen, morgen feiern wir auf der :flower: Wiese, wenn der Wind noch etwas von den Blümchen übriglässt. Bleib schön daheim und lass dich weder ärgern noch stressen - du schaffst das! Trini:smileumarmung:
31.03.2015
16:21 Uhr
Liebe Yvonne, mal schnell zum Siebenwöchigen gratulieren! :champballoongift: Aber pass gut auf, dass die Luftballons bei dem Sturm nicht davon wehen! :) :wink: Morgen darfst du ja schon auf die :flowers:Wiese! Halt mir schon mal einen Platz dort frei, denn nächste Woche komm ich nach! 8) Viele liebe Grüße, Angelika
31.03.2015
14:30 Uhr
Da ich nicht Weiß, ob ich morgen online sein kann, gratuliere ich dir zu 49 Tagen und denke morgen an dich!:cocktailzumfeiern::medallion:
30.03.2015
18:57 Uhr
Hallo liebe Yvonne, viele Grüße an dich, an diesem stürmischen Abend, Botox - das ist wirklich sehr lustig, und das ganz umsonst, nein, sogar noch gespart dabei! Fast hast du es ja auch schon in die Sommerfrische der Blümchenwiese geschafft! Jeder Tag hat seine eigenen Tücken (das stelle ich gerade mal wieder fest) - dennoch lass dich nicht unterkriegen. Einen schönen Abend dir und lass dich nicht vom Winde verwehen. Trini :screensaver:
29.03.2015
14:27 Uhr
Hallo Yvonne, freut mich wirklich sehr zu lesen dass es dir wieder besser geht. :) Ja ja... das scheint einfach ein ständiges Auf und Ab der Gefühlswelt der Nichtmehrraucher zu sein... :roll: Schön zu lesen, dass es (fast) allen so geht. Also machen wir mal schön weiter Schritt für Schritt... :wink: Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :sun-2: LG, Angelika
Hilfe