Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
23.03.2015
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, super Idee....Sport hilft immer-. Leider kommen immer wieder mal solche Situationen.:| Du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen! Ich schicke dir viel Kraft.....und die Sonne:sun: Liebe Grüße Wilma
23.03.2015
07:52 Uhr
Guten Morgen Yvonne, du hast es wirklich weit geschafft: dein Körper ist erholter, du bekommst besser Luft, du bist noch hübscher geworden.. Schau auf alle positiven Effekte deines Nichtmehrrauchens - manchmal ist es wirklich schwierig, wenn der :evil: einem ins Ohr flüstert. Aber: du warst bist jetzt so stur, das schaffst du auch weiterhin. Vor ein paar Tagen war es bei mir auch höllisch - doch ich will nicht mehr! Sei du stark und dickschädelig, ich will auf der Blümchenwiese mit dir :cocktailzumfeiern:! Also, du schaffst das, denn du bist toll! Mach dir einen schönen Tag, ich hoffe ohne Streß und fiese Gedanken, Trini
22.03.2015
18:00 Uhr
Liebe Yvonne, alles, alles Liebe zu deine [color=orange][size=2] 40 rauchfreien Tagen [/size][/color]. Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf deine Sturheit sein! Du machst das wirklich prima, und folgst mir einfach auf die Blümchenwiese! Ich freu mich für dich! Und danke für :smileumarmung:. Ich war heute in der Sonne im Botanischen Garten und mein Mann und ich haben Kaffee getrunken und Eis gegessen - ganz ohne Kinder und ganz ohne :evil:. Denn heute habe ich ihn einfach nicht in meinen Kopf gelassen! So, und nun ein paar Blumen für Dich: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
22.03.2015
11:39 Uhr
Hallo Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut! :) Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei! Das ist dann meine nächste Etappe, die es zu schaffen gilt... Schritt für Schritt heißt es ja... :wink: Hoffe wir lesen noch öfter voneinander. LG in die "Toskana" Deutschlands aus dem leider noch etwas kühlem Sauerland :oops: sendet Angelika
22.03.2015
11:33 Uhr
Liebe Yvonne , herzliche Grüße zu deinen 40 rauchfreien Tagen. :fireworks:. Kommt der :nikotinteufelchen: denn noch oft bei dir vorbei? Mich lässt er immer öfters in Ruhe. Habe einen schönen Sonntag . Liebe Grüße Helga
20.03.2015
18:12 Uhr
Hallo Yvonne, schön, dass du die Tage nach/neben der Arbeit genießen konntest. Bei mir geht alles so seinen Gang. Und ich weiß doch, dass du mir gute Worte geschickt hättest, wenn du von meinem Durchhänger gewusst hättest. Trini
19.03.2015
21:42 Uhr
Guten Abend liebe Yvone, ich glaube, dass ich dich noch nicht besucht habe. Also - dann mal nachträglich "Herzlich Willkommen im Club". Hier bist du gut aufgehoben.....aber was erzähle ich dir...hast du bestimmt selber schon bemerkt. [size=2]Gratulation zu 37 rauchfreien Tagen. Das hast du super gemeistert.[/size][b][/b]....:balloons: Liebe Grüße Wilma
19.03.2015
21:05 Uhr
Hallo Yvonne, ich lasse dir mal :cocktailzumfeiern: da für heute abend. Liebe Grüße, Trini
17.03.2015
19:56 Uhr
Hallo Yvonne, Ich gratuliere Dir zu sagenhaften ]5 Wochen rauchfrei. Du kannst so stolz auf Dich sein. Ganz lustig finde ich, dass Deine Kollegen das noch nicht geschnallt haben. Das ging mir so ähnlich bei meinem letzten Versuch. Bin ja mal gespannt, wann es bei denen Klick ma ht. Und stell dir mal vor, wenn Du dann ganz cool sagst, ja aber schon .....Wochen. Bleib stur Liebe Grüsse Rica
17.03.2015
19:40 Uhr
Liebe Yvonne, für dich lasse ich nun ein paar Abendgrüße da. Ich hoffe dein Tag war nicht nur sonnig, sondern auch für dich ein schöner. Liebe Grüße, Trini
16.03.2015
21:13 Uhr
Liebe Yvonne, da habe ich die Nachricht doch gefunden - schön, dass du einen guten Tag hattest. Morgens schon sporteln, da werde ich ja schon ein wenig neidisch. Schön, dass du so entspannt klingst - den Urlaub der Kollegin bekommst du sicher gut rum. Eigentlich komisch, dass niemand im Büro bemerkt hat, dass du nicht mehr rauchst. Aber: vielleicht haben sie es gemerkt und wissen nicht, ob, wie sie das kommentieren sollen, dürfen...? Also: Du riechst in letzter Zeit so frisch, hast du aufgehört zu rauchen? - d.h. früher hast du gestunken...??? :kaputtlachsmile: geht ja auch nicht so wirklich Dir einen schönen Abend. Ich bin so müde, dass ich jetzt noch mit dem Hund kurz raus gehe und dann dringend schlafen muss. Morgen warten wieder viele Stunden abwechslungsreiche Herausforderungen auf mich. Liebe Grüße, Trini
16.03.2015
07:41 Uhr
Guten Morgen Yvonne, ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag mit ganz viel :sun: und noch mehr Energie und starkem Willen falls du unerwünschten Besuch (:evil: - du weißt schon) bekommst. "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens." Und deshalb ist es ein guter Tag, sich Gutes zu tun und an die Zukunft zu denken. Alle Liebe dir, Trini :flower::flowerorange::flowerblue:
Hilfe