Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.12.2016
09:08 Uhr
Hallo Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche! Und weiterhin viel Kraft und alles was du dir so wünschst! Nur noch knappe 4 Wochen, dann werden die Tage schon wieder länger und der Frühling ist nicht mehr so fern.Ich glaub' niemand mag die kalte Jahreszeit so gern. Wenn man immer nur Sommer hätte, wüßte man dies wahrscheinlich auch nicht zu schätzen. Ich wünsche dir viele kuschelige, warme und gemütliche Wintertage Und der Frühling ist nicht mehr fern. Alles Gute von Heide
01.12.2016
07:52 Uhr
Liebe Yvonne, für heue schicke ich dir Zimtsterneduft. Ich hoffe dein Tag wird nicht so anstrengend und der :evil: hält sich zurück. Ich grüße dich von :balloonsheart: Trini
30.11.2016
07:44 Uhr
Liebe Yvonne, für heute schicke ich dir Tannenzweigeduft und Kerzenschein - habe einen guten Tag. Trini:weihnachtskerze:
30.11.2016
06:07 Uhr
Guten Morgen Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch habe mich darüber sehr gefreut. Bravo, dass du heute bei Tag 7 bist. Großartig! Im Moment läuft es wieder etwas zäh - geht vorbei! Gestern bin ich seit vielen Wochen endlich wieder zum Sport gegangen. Und siehe da - Nico hatte sich verzogen. Danach ging es mir deutlich besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Du schaffst das! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
29.11.2016
12:55 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag ohne! Ich hoffe du kannst die blöden Gedanken immer wieder vertreiben. Ich werde mir, sobald ich Zeit habe, mal wieder einen neuen Duft für meine Duftlampe gönnen. Was muntert dich so auf? Ganz fies war die erste Zeit bei, ich erinnere mich, an meine Ablenkungen: durchatmen, Tee kochen, Tee trinken, atmen, Faust ballen, aus dem Fenster schauen,atmen, trinken,... Meine Hände zu beschäftigen war immer gut, genauso meine Gedanken mit Texten, Rätseln, Liedern - vielleicht ist für dich ja was dabei? Ich grüße dich von Herzen und schicke dir die :sun: Trini
29.11.2016
11:14 Uhr
Liebe Yvonne, danke für Deinen lieben Besuch, ich finde es toll, dass Du wieder dabei bist. Hoffe mal, wir treffen uns auf der Blümchenwiese um den Dreikönigstag herum, oh verflixt, ich wollte doch nicht mehr öffentlich zählen! Eigentlich wollte ich mich der "Heute-Nicht-Methode" anschließen, aber ich bin einfach zu sehr der langfristige Planer und genauste Voraussager, da muss man sich nicht wundern, wenn nichts klappt. Na, ich habe gerade das geeignete Wort gefunden und werde mich also durchwursteln! Wünsche Dir einen angenehmen und rauchfreien Tag ohne allzu viele Besuche von :evil: LG Sonja :sun:
28.11.2016
20:57 Uhr
Meine liebste Yvonne, Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage ohne Nikotin. Diese Tage empfand ich, als ob ich in Trance war. Nichts regte mich auf, ich trauerte nur den Zigaretten hinterher. ???????????????? Ich wollte nur weinen und trauern. Aber hier im Forum bekam ich viel Zuspruch. Viel, viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit. Lass dich :smileumarmung::smileumarmung:: Und sei herzlich gegrüßt Helga
28.11.2016
20:27 Uhr
Liebe Yvonne, hab vielen Dank für Deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe. Hast Du Deinen Bürotag gut geschafft? Das Gefühl, ohne Zigaretten und Feuerzeug (bei mir kam noch ein Taschenaschenbecher hinzu) das Haus zu verlassen ist schon etwas Besonderes, Großartiges, finde ich. Schöne Düfte können helfen, da geb ich Silvia Recht. Ich selbst hatte mir kleine Fläschen mit ätherischen Ölen gekauft. Die hatte ich vorher im Laden bzw. am Weihnachtsmarktstand probegeschnuppert und mir die, die mir besonders angenehm, anregend oder auch beruhigend erschienen, ausgesucht. Man kann sie ja überall mit hinnehmen und man hat sie jederzeit griffbereit. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend und eine möglichst gute Nacht nachher.... Liebe Grüße von Andrea
28.11.2016
12:57 Uhr
Hallo Yvonne, freut mich zu hören dass Du auch wieder dabei bist!!!! Diesmal ist es ganz einfach, glaub mir - ich vertraue darauf dass Du es schaffst!!!! Ganz liebe Grüße und ganz viel Durchhaltevermögen schickt Dir Conni
27.11.2016
15:09 Uhr
Liebe Yvonne, ich freu mich natürlich auch über Deinen Neustart. Wenn Du willst, gehen wir ein Stückchen zusammen. Liebsten Gruß von Andrea
27.11.2016
14:50 Uhr
:balloonsheart: :kaminfeuer::coffee::weihnachtskerze:
26.11.2016
22:07 Uhr
Liebe Yvonne, ich denke an Dich...wie geht es dir momentan? Ich hoffe du lässt den Schweinehund nimmer aus seiner Kiste. Ich habe nun (endlich) meine Weisheitszähne los, aber so extreme Schmerzen, dass ich heulen könnte. Das tolle daran ist: früher hätte ich in so einer Situation geraucht, ganz sicher, auch wenn es verboten war. Heute kann ich mich ganz auf mich konzentrieren (oder auf den Schmerz?) ohne :evil: Ich drückeDich :smileumarmung: aus der Ferne. Marschier einfach weiter, was ich kann, das kannst du schon lange. Du willst nicht mehr - das wird genügen. Einen schönen 1. Advent dir und deinen Lieben, Trini
Hilfe