08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
10.07.2015
16:49 Uhr
Huhu Yvonne ist ja wirklich doof daß :bang:dich immer noch so quält da denkt man eigentlich bei 150 Tagen müsste es ja mal so langsam aufhören.Mann wenn wir gewußt hätten wie schwer das aufhören ist dann hätten wir es gar nicht angefangen:roll:wenn ich heute Raucher sehe, und mich die Lust überkommt mitzumachen, denke ich oft mit Bedauern: Ihr müßt vielleicht eines Tages aufhören und ich habs schon hinter mir und dann bin ich einfach nur froh.Hat mir schon oft über eine blöde Situation hinweggeholfen.Von Süßholz hab ich schon gehört aber nicht probiert weil ich Lakritzgeschmack nicht mag.Aber bin gespannt auf deinen Bericht.Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen daß du bald aus deinem Tief rauskommst und wünsch dir ein Wochenende ohne:evil:und den zur Unterstützung:drachezumdampfablassen: liebe Grüße Karin
10.07.2015
13:55 Uhr
Liebe Yvonne ganz ganz :heart:liche Glückwünsche zu[color=orange] 150 Tagen ohne Qualm[/color].War ja nicht immer leicht deshalb hast du allen Grund stolz auf dich zu sein.Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und daß du deinen Blutdruck auch noch in den Griff kriegst.Hab einen schönen Tag liebe Grüße Karin:butterflyflower:
10.07.2015
09:13 Uhr
Ich gratuliere dir a uch von Herzen und wünsche dir weiterhin gute Besserung!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::quartfoil::medallion:
10.07.2015
08:05 Uhr
[b][color=orange][size=2]Alles liebe zu 150 rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Du machst das wirklich Klasse :P Wünsche dir ein stressfreies Wochenende! Liebe Grüße :birthday::birthdaycake::coffee:
10.07.2015
07:16 Uhr
[b][color=green][size=2]Guten Morgen Yvonne, GRATULATION ZU DEINEN 150 Tagen - rauchfrei zu bleiben -:balloons2:[/size][/color][/b]:balloons2::balloons2: lg helga
10.07.2015
06:36 Uhr
:| aber schnell zum Griechen jetzt :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: super gemacht !!!!! weiter so !!! lg daufi und vor :smileumarmung:allem
08.07.2015
20:47 Uhr
Hallo Yvonne hoffe dass es dir bald wieder besser geht schick dir mal ein bisschen Glück:quartfoil::ladybug:liebe Grüße Karinl
08.07.2015
20:44 Uhr
[color=blue][b]Hallo Yvonne, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :smileumarmung: Wünsche dir aber erstmal ganz gute Besserung und dass du den Sommer noch ohne nervende Arztbesuche genießen kannst... Deine Beschwerden bezüglich Blutdruckschwankungen und Schwindel kommen mir leider auch sehr bekannt vor... Mir wurde gesagt, dass das wohl mit den Wechseljahren zusammenhängt wenn organisch alles ok ist... Und wenn sich der Stoffwechsel wegen des Rauchstopps auch noch umstellen muss, tut das noch sein übriges... Am besten hilft mir persönlich dagegen ein einfaches Fitnessprogramm von Fräulein Sport :wink: LG, Geli :balloonsheart: [/b][/color]
08.07.2015
20:13 Uhr
Liebe Yvonne, Ich wünsche dir baldige Besserung , hoffentlich bist du zu unserem Treffen wieder ganz fit. :flowerblue: :flower: :flowerblue: Sei herzlich :smileumarmung: Liebe Grüße Helga
08.07.2015
18:52 Uhr
Liebe Yvonne, wir könnten uns zusammentun.Bin die ganze Woche krank geschrieben. Ich wünsche dir gute Besserung.Hast du zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck? Tippe auf erstes!
08.07.2015
15:00 Uhr
Hallo Yvonne, danke für deinen Besuch bei mir und den Glückwunsch zu meinen 100+1 rauchfreien Tagen. Mir geht es zur Zeit sehr gut ohne rauchen. Ich mache weiter Tag für Tag. Lange Zeiträume stören mich da nur. :riesengrinser::riesengrinser: Im Hinblick auf deine gesundheitlichen Beeinträchtigungen wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Mit lieben Grüssen aus Unna (Westf.) in den südlichen Bereich der Republik Dagmar
07.07.2015
08:11 Uhr
:sun::balloonsheart::sun:
Hilfe