Hey meine Liebe Yvonne :smileumarmung:
also nachträglich für alles verpasste bekommt egal wie nen :medallion: denn ich freue mich sehr das du immer noch Rauchfrei bist ;-)
und was muss ich da lesen du bist krank du arme, ich stellt dir mal ein :sweatpea: bzw dein Lieblingsblümchen hin.
Hoffe du wirst sehr schnell wieder fit, ja ich schau jetzt nochmal schnell hier rein, bin voll im Vorbereitungswahn und schon total aufgeregt, am Donnerstag geht es los und ja zeitweise hatte ich ein paar innere Gespräche mit meiner Sucht, aber es ist mittlerweile so das es zwar nervt aber ich bekomme sie ganz gut lust, denn ich will das Gestinke da nicht mehr haben !! :-)
hab ich dir schon erzählt das es noch nach Florida und von da aus auf ne Karibikreise geht ;-) ja mein Geschenk zum Geburtstag *grins* naja meine Tante ist ja schon 30 Jahre da und ich komme das erste mal hin und sie ist auch meine Patentante und irgendwie so ein bisserl ein Mutterersatz ;-) also ich kann nur sagen, wenn eine Tür sich schließt irgendwann geht eine neue auf und egal wie eine Kippe kann den Mist nicht besser machen, eher schlimmer, denn danach hasst man sich selbst das man wieder drauf rein gefallen ist.
Ich wünsche mir sehr das du Rauchfrei bleibst und wir gemeinsam weiter :penguin::penguin:
dann wünsche ich schon mal frohe Ostern :riesengrinser: find ich immer cool wenn ich das jetzt schon sagen kann ,-)
:sweatpea::sweatpea::sweatpea:
lg
Tanja