Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
28.05.2017
18:04 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer. Heut möchte ich mich mal persönlich bei dir bedanken. Irgenwie schaffe ich es nicht immer mich bei allen zu bedanken, denn irgendwie fehlt mir die Zeit. Ab nächste Woche weiß ich nicht wie oft oder ob ich überhaupt mal reinschauen kann, aber ich hab das Tablet mit und da kann ich bestimmt mal hin und wieder etwas in mein Wohnzimmer schreiben. Ich wünsche dir einen guten Start in die nächste Woche und ganz viele liebe Grüße das Igelchen
28.05.2017
17:24 Uhr
Liebe Yvonne, ich danke dir für deine Nachricht! Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! I Heute ist für mich leider ein ganz mieser Tag, ich glaube meine Schilddrüse dreht jetzt auch.noch am Rad! Wünsche dir einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße Kathrin:sun:
26.05.2017
16:33 Uhr
Huhu Yvonne... Danke für Deinen Besuch :smileumarmung: Erst wollte ich immer mal wieder schreiben und umso mehr die Zeit verging, traute ich mich nicht... Jetzt habe ich gedacht, ich schreibe einfach doch wie es mir geht :D Schön, das Ihr mich nicht vergessen habt... Da freue ich mich sehr :D 183 Tage hast Du es schon geschafft... Super :D Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und später ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
25.05.2017
17:02 Uhr
Hallo, Yvonne :smileumarmung: du fehlst hier und heute. Falls du inzwischen fest in irgendwelche ehrenamtlichen Parteiaktivitäten eingebunden bist, erinnere ich dich mal zaghaft daran, dass wir beide morgen [b]arbeiten[/b] dürfen oder müssen, zwecks Gelderwerb. :kaputtlachsmile: Habe inzwischen nach dem Kirchgang und endlos-Telefonat gegessen und Mittagsschläfchen gehalten, die Zubereitung der asiatischen Gemüsesuppe auf morgen..oder übermorgen.. verschoben; jetzt räume ich die Küche auf und erledige dann die Steuer; Söckchen hat recht wie immer - heute ist Feiertag, nichts übertreiben! Ein Glas erfrischenden Fruchtsaft für dich :cocktailzumfeiern:überreicht von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.05.2017
21:55 Uhr
Wo du recht hast, hast du recht, Yvonne, gute Nacht :smileumarmung:
23.05.2017
21:41 Uhr
Am 11.06. fahre ich auf die Insel Rügen; :island: Daniel wärmt zur Zeit die Ostsee schon mal vor:kaputtlachsmile: Sonst hätte ich mir das Würzburg-Treffen auch überlegt; vielleicht gibt's mal wieder was in Kölle...
23.05.2017
21:37 Uhr
Hallo Yvonne, von mir auch Gratulation zum Erreichen Deiner Trauminsel. Grosses Kino Yvonne, da Du ja auch zu denen gehörst, die es nicht einfach haben. Daher bist Du jetzt mal die "Heldin des Tages"! Stimme Dir zu, persönlich in ein Gesicht zu blicken ist noch was ganz anderes als sich virtuell auszutauschen. Wir sehen uns in Würzburg. Weiß eigentlich schon jemand etwas Näheres bzgl. Treffpunkt? Bin heute schon wieder so müde................... war aber auch wieder ein elend langer Tag. LG Waika
23.05.2017
21:20 Uhr
Liebe Yvonne, so ein Glück dass dich der Nicohai auf dem Weg zu deiner Trauminsel nicht gefressen hat! Super toll, dass du es bis hierher geschafft hast - andere sind auf dem Weg dorthin gekentert. Erhole dich im warmen Sand und dann auf, weiter zur nächsten Etappe (wie auch immer sie heißt). Und bleibe auf der Hut - Ich grüße dich :congratchamp: Trini P.S. Viel Spaß in Würzburg - ich werde zu dieser Zeit meinem Sohn das heilige Rom zeigen. Darauf freue ich mich schon sehr.
23.05.2017
20:59 Uhr
Jetzt verstehe ich es auch , Warum hier bei dir sooooo viel los ist. :island: Alarm. Ich freue mich mit dir, daß du es trotz immer wieder kehrenden Attacken es bis hier her geschafft hast. Gestern hatte ich auch mal wieder ein aufblitzen von dem :nikotinteufelchen: Er kommt immer mal wieder. Aber wir zeigen ihm die kalte Schulter. Versprochen??? Ich freue mich auf Würzburg wir Bolle. Nun drücke ich dich ganz dolle und wünsche dir weiterhin den starken Willen. Liebe Grüße Helga
23.05.2017
20:42 Uhr
Ja ist das nicht schrecklich?:| immer noch diese Gedanken des Verlustes, die leider, leider überwiegen - wider besseren Wissens. Du glaubst gar nicht, wie oft ch schon gedacht habe, ich bin total bescheuert. Ach Yvonne, irgendwann muß dich auch für uns mal das Positive durchschlagen, oder ?
23.05.2017
20:32 Uhr
Hallo, Perlchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: hast mich nicht enttäuscht. Trotz Urlaubsvertretung brav zum Feiern angetreten, da wollte ich mich auch nicht lumpen lassen, wer braucht schon TV, hier isses doch viel schöner!!! Schnappste dir deine Gäste und ziehst zum Anstoßen mit auf die Trauminsel? Unter Ausstieg, weißte doch, oder? Bis gleich!!!
23.05.2017
20:00 Uhr
Du hast es umgesetzt und bist tatsächlich auf deiner Trauminsel, ach Yvonne, wie ich mich für dich freue. Genieße es, du hast es verdient. Laß dich drücken :smileumarmung: Und ein kräftiges Jamas :congratchamp: LG Ulla
Hilfe