08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
03.07.2016
21:26 Uhr
Liebe Andrea, Ich kann es bestätigen, die beiden sehen wirklich sehr viel jünger aus.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Also schwarz weiß, liebe Yvonne ist nicht immer vorteilhaft. :wink: Liebe herzliche Grüße sende ich euch. Liebste Yvonne, laufe einfach immer wieder schritt für schritt :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Mit uns mit. Lass dich nicht mehr von dem Nikotin bevormunden, du bist viel stärker. Ich kämpfe grade an meiner Arbeitsstelle für eine rauchfreie Meile. Nichts ist schlimmer für mich als Rauch von anderen Leuten einatmen zu müssen. Ich drücke dich ganz dolle und freue mich auf ein Wiedersehen., Helga
03.07.2016
20:57 Uhr
..o ...Verzeihung......für die beiden Alten.....Fettnapf lässt grüßen....
03.07.2016
20:38 Uhr
Liebe Yvonne, ich freue mich, dir heute zu [color=red]10 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr gratulieren zu können. Wie geht es dir da mit? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Nicht-mehr-rauchen ist einfach! Du darfst nur die nächste nicht anstecken "lach"; heute nicht und morgen nicht und übermogen sehen wir weiter. LG Dagmar
03.07.2016
18:44 Uhr
Liebe Yvonne auch von mir allergrößten Respekt fürs immer wieder Neustarten und zu den geschaffen rauchfreien Tagen.Ich finde es einfach toll dass du nicht aufgibst .Im Vergleich zu deinen anderen Versuchen hat sich bei dir diesesmal was verändert? Auf jeden Fall viel Erfolg und Mut zum durchhalten. Ich wünsche dir einen schönen Abend ganz liebe Grüße Karin
03.07.2016
18:04 Uhr
Wie geht es Dir denn, Yvonne? Und eine zweite Frage hab ich auch noch bezüglich Deines Bildes. Man sieht eine Frau und einen Mann - beide etwas älter - von hinten. Gibt es eine Bedeutung dazu? ZB. einen Bezug zu Deinen Eltern? Ganz viele liebe Grüße von Andrea - genau, wir müssen mal nach einem Lotsen schreien, denn Du befindest Dich ja in einer besonderen Zeit. Ich will jetzt nicht "kritisch" sagen, das klingt demotivierend und das wäre absoluter Quatsch. Aber Du hast jetzt zehn zarte Tage rum und ein ganz schön langes Hin und Her vorher!!!! Ich stelle mir das Hin und Her vorher - die Rückfallzeiten - sehr anstrengend vor. Aber wie gesagt - um so größer meine Bewunderung an Dich, an alle, die sich wieder heraus arbeiten! In meinen Augen ist das eine Riesenleistung!!!!!! Grad, wenn die zwischenzeitlichen Rauchzeiten etwas länger waren wie bei Dir......Bei mir war es ein schlimmer Tag...und der war schon nicht so ganz ohne, muss ich sagen.
03.07.2016
11:57 Uhr
Was sehe ich da? 10 Tage schon wieder? Kinder, wie die Zeit vergeht..... Entzugsmäßig alles easy? Wetter angenehm? Du bist doch eine von den sportlichen, oder? Da kannst Du vielleicht ein bisschen zusätzliche :sun: brauchen! So können wir dann alle miteinander Schrittchen für Schrittchen rauchfreies Leben sammeln und die Zeit für uns arbeiten lassen. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Schönen Sonntag! LG Sonja
02.07.2016
19:57 Uhr
Liebe Yvonne, danke für Deinen Besuch, ich sehe gerade, dass Du auch neu angesetzt hast. Na, da wollen wir es dem :nikotinteufelchen: mal zeigen, alle miteinander! Erst mal heute Abend viel Spaß beim Spiel! :fussball: Da werden wir wohl tatkräftige Unterstützung brauchen: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: LG Sonja
27.06.2016
22:49 Uhr
:D
27.06.2016
20:48 Uhr
....ich schließe mich Karins Daumendrücken a - an!!!! Und freue mich für Dich!!!! Lieben Gruß von Andrea, die besonders viel übrig hat für Stehaufmännchen
27.06.2016
20:36 Uhr
Liebe Yvonne ich finde es auch soooo schön daß du wieder da bist und wieder startest. Ich drück dir sämtliche Daumen ganz liebe Grüße Karin :drachezumdampfablassen:der kann nicht schaden :riesengrinser:
26.06.2016
21:37 Uhr
Meine liebste Yvonne, Wie schön das du den Absprung wieder meisterst. Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Sturheit dem :evil: zu widerstehen. Lass dich feste :smileumarmung: und liebe Grüße Helga
26.06.2016
20:15 Uhr
ich habe doch vorhin schon geshen, dass du wieder tolle drei tage clean bist, meine perle. darum doch das :quartfoil: und die :rose: deutschland im vieltelfinale *feinfein knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe