08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.08.2017
22:06 Uhr
Liebe yvonne, Herzlichen Glückwunsch zu 250Tagen!!!!!:balloonmix: Hier dein prosecco auf eis::cornet: Liebe Grüße, marita
01.08.2017
21:46 Uhr
Hallo liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu genialen 250 Tagen ohne Zigaretten. Bravo! Klasse....ich freue mich sehr ...:D:D:D Du bekommst heute von mir eine Krone, denn die hast du verdient. :crown: Ich wünsche dir weiterhin, alles Gute! Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
01.08.2017
21:34 Uhr
Liebe Yvonne, Krawummmel :fireworks: [b][color=purple]250 Tage rauchfrei!!![/color][/b] Respekt und chapeau!!! Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
01.08.2017
14:48 Uhr
Hallo du liebes Perlchen! Ich komme mal bei dir vorbei geschneit, denn ich möchte dich doch unbedingt in Badeklamotten abholen und dich zum Pool geleiten :smileumarmung: Reinhüpfen musst du selber, ich darf ja noch nicht... Und falls du nicht schwimmen kannst, hab ich dir einen Kronen-Schwimmring mitgebracht, damit du auf gar keinen Fall untergehst! :crown: Und weil das Wetter heute auf jeden Fall zum Planschen einläd, muss eine Abkühlung zwischendurch sein :cornet::cornet: Na ja und Spaß willste ja bestimmt auch noch haben, deshalb kommst du auch da nicht Drumherum :riesengrinser: :congratchamp::congratchamp: Mensch, du Liebe! Ich hoffe das Nichtmehrrauchen gehört mittlerweile bei dir zum Alltag! Wir hören von einander :heart:
01.08.2017
07:57 Uhr
Mein liebes Perlchen :smileumarmung: schöööön, dass du immer mal vorbeischaust und meinen Glückwunsch und Gratulation zu sagenhaften :balloons:[size=2][color=red]250[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen[/color][/size]:balloons: Ich hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich, stimmungsmäßig und überhaupt in diesem sogenannten Sommer richtig gut geht :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und auch du würdest mir sehr fehlen, wenn du verschwändest, und das wollen wir doch nicht, deshalb tauchen wir immer mal wieder auf und freuen uns gemeinsam unserer gar nicht selbstverständlichen [b]Rauchfreiheit[/b]! Einen wunderschönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.07.2017
21:00 Uhr
Liebe Yvonne, ich komme mitten im Juli hereingeschneit und wünsche dir einen wunderbaren rauchfreien Restsommer. :cornet: Alles klar? Trini
23.07.2017
12:17 Uhr
Hallo Yvonne, auch von mir nachträglich noch :birthballoon: :congratchamp: :fireworks: Marion8)
22.07.2017
18:57 Uhr
[b][color=red][size=2] Hallo Yvonne, das ist ja eine Spitzenleistung nun schon 240 - Tage rauchfrei - GRATULATION[/size][/color][/b] lg helga
22.07.2017
18:10 Uhr
[quote]Urlaub habe ich leider noch nicht, im Gegenteil, ab nächster Woche schon wieder Urlaubsvertretung [/quote] Oh das tut mir leid, das ich da was falsch verstanden habe :oops: Verschlafen?... alles kein Problem :riesengrinser: Diesmal hoffe ich, das ich zur Keksdose und weiter komme :roll: GGLG Manu
22.07.2017
15:14 Uhr
Huhu Yvonne :D Glückwunsch zu.... [color=purple][size=2] 240 Tage [/size][/color] ohne Rauch.... WOW :fireworks: Das ist schon ne tolle Zahl :D Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub :D GGLG Manu
18.07.2017
19:00 Uhr
Hallo Yvonne,:P ich bin trotz Urlaub noch im Forum aktiv. Denn so ganz ohne geht es nicht. Unsere Gemeinschaft ist schon einzigartig.:gemeinschaft: Das möchte ich echt nicht mehr missen. Wenn man mal ein Tief hat wird man wieder aufgerichtet. Wünsche Dir noch einen schönen abend. In die Dokedo bist Du herzlich eingeladen. Marion8)
18.07.2017
15:19 Uhr
hallo Yvonne, du bist auch gerade online - liebe Grüße helga
Hilfe