Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.01.2016
10:01 Uhr
Hey Yvonne, bin ja auch nur noch selten hier wegen Zeitmangel... Aber es freut mich total zu sehen dass du wieder mit an Bord bist! :smileumarmung: VLG, Geli
13.01.2016
21:47 Uhr
Liebe Yvonne, es freut mich zu lesen wie souverän du losstapfst - ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und du weißt ja: auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt (und dem nächsten, und dem nächsten...) Alles Liebe dir, Trini:smileumarmung:
13.01.2016
07:53 Uhr
Liebe Yvonne, ich freue mich sehr, dass du es erneut angehst und dass es im Kopf"Ratsch" gemacht hat. Das ist ,glaube ich, das Entscheidende. Ich hatte auch drei Versuche hinter mir...und dann hat e s Klick gemacht. Also,auf in den Kampf! Dass es dir gut geht,ist ein tolles Zeichen.
12.01.2016
21:02 Uhr
Liebste Yvonne, Ich freue mich mit dir das es dir so gut geht. :D Und wenn du mal einen Durchhänger hast, nimm dir die Karten zur Hilfe. : :smileumarmung: Viele liebe Grüße und ein herzliches :smileumarmung::smileumarmung: Helga
12.01.2016
20:47 Uhr
Hallo Yvonne, ich finde das klasse, wie du das machst!:balloonmix: Ich bin heut auch bei Tag 3, muss aber sagen, mmir gehts genauso, ich hab zwar kleinere Schmachter, aber nix ernstes, nur ein bisschen lästig, aber gut gelaunt, nicht besonders nervös, kann nachts schlafen, keine Heisshungerattacken..... .. mir ist das auch unheimlich, aber ich freu mich auch, dass es im Moment so einfach ist... ...trotzdem müssen wir äusserst wachsam blkeiben, denn der :evil: steckt im Detail und wartet bestimmt nur darauf, uns in eine megafalle zu locken.... Drück Dir auch die Daumen :smileumarmung: LG die Prinzessin
12.01.2016
18:59 Uhr
Liebe Yvonne, ich hoffe es geht dir soweit gut, freier, leichter, entschlossener - ein bischen Ablenkung für heute Abend :lesenalsablenkung::hammerfuerwutanfaelle: Trini
12.01.2016
16:46 Uhr
Liebe Yvonne so zweiter Tag fast geschafft.Ich hoffe mal daß es dir einigermaßen leicht fällt.Und wenn :evil:dich ärgert nimm:drachezumdampfablassen:zu Hilfe.Ich denk an dich und drück dir die Daumen ganz liebe Grüße Karin
11.01.2016
21:20 Uhr
Liebe Yvonne, na, wie fühlt sich dieser geschaffte Tag an? - Denn auch wenn es Klick macht (und das ist ja schon mal eine starke Vorlage) ist da ja noch der Körper und der Kopf, der einen immer wieder austricksen will... Sei heute mal wirklich stolz auf dich, klopf dir auf die Schulter - ich war am Anfang immer so froh, wenn der Tag geschafft war und ich ins Bett durfte. Dann habe ich mich mit einem Buch eingekuschelt und einfach mal nichts gedacht! Ich wünsche dir einen schönen Restabend - und einen guten Tagesstart. :kaffeedonout: Trini
11.01.2016
15:22 Uhr
Hallo liebe Yvonne, welch eine Überraschung, freue mich riesig dass der Schalter umgelegt ist. Habe mal nach einem Spruch gesucht den ich hier im Forum damals gefunden habe, er lautet: [b]Immer wenn ich kurz davor war, meine Pläne über den Haufen zu werfen, habe ich mich gefragt, was durch das Rauchen einer Zigarette besser wird. Die Antwort war immer die gleiche: [/b][size=2]Nichts [/size] Diesen Spruch habe ich immer bei mir getragen und in schwierigen Situationen auch gelesen. Übrigens werden die Grüppchen immer kleiner die sich vor Veranstaltungsorten zusammen finden, oft sind Ihre faltigen Gesichter schwer gezeichnet.:wink::wink::wink: Liebe Grüße Piet
11.01.2016
14:46 Uhr
Liebe Yvonne, auch mann ja, da sagt Auguste was: "Egal was ist, erstmal eine quarzen...". Und Rauchfrei-Lotsin Andrea hat Dich ja auch gut zitiert....! Ich denk an Dich! Und wünsche Dir einen erfolgreichen Tag! Alles Liebe von Andrea
11.01.2016
13:10 Uhr
Am 19.02.2015 schriebst du, liebe Yvonne: "Man fühlt sich auf jeden Fall freier, keinen Stress mehr, wo und wann kann ich am besten noch eine ziehen icon_rolleyes.gif" Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Dieses Gefühl von Freiheit und weniger Stress wünsche ich dir auch jetzt wieder. Bin gespannt, was du erzählst. Daumendrückende Andrea
11.01.2016
13:10 Uhr
Hi Yvonne Freue mich, dass du wieder dabei bist! :smileumarmung: :balloonsheart: Daumen sind gedrückt!!! :quartfoil: LG Conny
Hilfe