08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.01.2016
11:16 Uhr
Hallo Yvonne, hab grad gesehen, dass du einen neuen Angriff startest, nur nicht aufgeben, ich drück Dir ganz feste alle Daumen die ich hab....:lol: Wir fliegen dann Ende Februar gemeinsam auf der Blümchenwiese ein zum Partymachen,ok??? Mache bis dahin auch meinen Grill sauber.....:riesengrinser: LG von der Prinzessin aus dem wilden Süden
11.01.2016
09:44 Uhr
So liebe Yvonne, da bist du wieder - echt schön! Für heute wünsche ich dir: - viel Sturheit - dass du deine früheren Strategien anwenden kannst - genügend Fingerbeschäftigung Den :drachezumdampfablassen: lasse ich dir da! Und denke daran: jede Minute, jede Stunde, jeden Tag kommst du vorwärts auf deinem Weg. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für heute, du packst das, denn willst du den wirklich mit so einem stinkenden, dauernd quengelnden, unmäßige Forderungen stellenden Monster weiterleben? :heart: Trini
11.01.2016
08:43 Uhr
Hey,meine Liebe, ich freue mich riesig, dass du es erneut in Angriff nimmst und drücke ganz fest die Daumen!
11.01.2016
07:06 Uhr
Guten Morgen Yvonne, Spät bin ich dran mich für deine lieben Worte und deim Anmicjdemken zu bedanken. Ich wünsch dir einen guten Start im die Woche umd schick dir noch ne Portion Sonne, weil es bei mir in Strömen regnet umd bei dir vermutlich auch :sun: Liebe Grüsse Tina :smileumarmung:
10.01.2016
19:56 Uhr
Liebe Yvonne, das freut mich sehr, dass du wieder neu durchstarten willst! Ich begleite dich gerne wieder mit guten Worten:D - du kannst es schaffen, das weißt du ja. Manchmal muss man eben im Dunkeln auch springen - ich kann dir verraten, dass die Landung gar nicht so schlimm ist, wie du glaubst. Du kannst dich natürlich immer auch per PN melden, das weißt du ja! Jetzt lasse ich dir noch eine nette Trilogie da :kaminfeuer::coffee::lesenalsablenkung: Hier regnet es nämlich und ist gar unwirtlich. Ich will so gerne Schnee, es ist Winter, verdammt! Eine gute Nacht dir und sag einfach mal Piep, wenn es bei dir losgeht! Gute Nerven, viel Kraft und ein LMAA-Gefühl für die richtigen Situationen Trini
10.01.2016
19:15 Uhr
Liebe Yvonne schön daß du wieder dabei bist ich freu mich!!!!!!Ich wünsche dir viel Sturheit für deine Rauchfreiheit und schick dir:drachezumdampfablassen:zur Unterstützung ganz liebe Grüße Karin
10.01.2016
18:44 Uhr
Liebe Yvonne, ...ich auch...ich finds auch großartig! Lieben Gruß von Andrea
10.01.2016
18:36 Uhr
Liebste Yvonne, Das finde ich ja großartig, daß du wieder durchstartest. :balloons2::fireworks: Ich unterstütze dich auch. Habe noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße und sei :smileumarmung: Helga
10.01.2016
18:04 Uhr
Hallo liebe Yvonne. Zu deinem Neustart wünsche ich Dir ganz ganz viel Erfolg und jede Menge Sturheit. Du weißt ja was auf Dich zu kommt. TOI TOI TOI.....Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
06.01.2016
20:12 Uhr
Hallo Yvonne, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für 2016. Und ich wünsche dir, dass du alles schaffst, was du dir wünscht. Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
06.01.2016
14:33 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016 - mögen sich viele deiner Vorstellungen und Wünsche erfüllen. Mögest du offen sein für Neues, Überraschendes nicht sofort ablehen und Freude haben, an dem, was du tust. Liebe Grüße, Trini:quartfoil:
22.12.2015
15:21 Uhr
:weihnachtskerze:Ein schönes Fest für dich, liebe Yvonne!:weihnachtskerze:
Hilfe