08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
19.10.2015
10:25 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, auch ich habe großes Verständnis für deine Situation. Sieh es als Lerneinheit - nicht als Versagen! Du bist gut - so wie du bist! Hake es unter Erfahrung ab! Ich wünsche dir eine wundrschöne Woche, :sun: herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
16.10.2015
18:15 Uhr
Liebe Yvonne, statt vieler Worte:balloonsheart: Trini
14.10.2015
20:28 Uhr
... da komme ich geschlichen und lasse dir eine Gruß da ... ich hoffe bei dir ist soweit alles ok ... es ist kalt draußen geworden... ich schicke dir einen warmen :kaminfeuer: Bis bald, Trini
11.10.2015
19:44 Uhr
Guten Abend - Wilma - und Oma Polle - und Yvonne - usw. hatte ein wunderschönes sonniges Wochenende mit einem Spaziergang in unserem Aue-Park - mit Kaffee und Kuchen auf der großen Terrasse - ja und ohne - "QUALM" - fällt mir ja nicht leicht, aber wenn wir alle an einem Strick ziehen, haben wir vielleicht die Zigaretten auch eines Tages vergesssen. siehe unsere erfolgreichen Rauchfrei-Lotsen und eine ganze Reihe treue "alte" forums-mitglieder - mit traumhaften -nicht-mehr-rauch-tagen lg helga - habe text einfach kopiert und eingefügt -
10.10.2015
21:09 Uhr
Hallo Yvonne, möchte dir auch ein schönes Wochenende wünschen. Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
08.10.2015
21:59 Uhr
Liebe Yvonne, Ist es nicht wunderbar wie sich alle auf dich freuen? In dieser :gemeinschaft: ist es zu schaffen rauchfrei zu werden . Das wünsche ich dir von ganzem :heart:. Lass dich :smileumarmung: und sei herzlich gegrüßt Helga
08.10.2015
21:56 Uhr
Guten Abend liebe Yvonne, ich hoffe dir gehts gut:D. Du entscheidest wann du soweit bist. Ich freue mich, wenn du mitfährst......:locotoy: Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
08.10.2015
21:45 Uhr
Liebe Yvonne, in meiner Hütte auf der Bank ist ein Plätzchen für dich frei...ich freu mich wenn du kommst und bis dahin warte ich halt auf dich. Ist gemütlich hier, ab und an zwackt es, doch es ist auszuhalten. Liebe Grüße, Trini:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: lass uns anstoßen P.S. Habe diesen Sommer keinen Campari Orange getrunken, war mir zu heikel
08.10.2015
21:37 Uhr
[size=2]Hallo Yvonne,[/size] komm Mädel, auf!!!!! Wie geht es Dir heute?? Hoffentlich gut:wink: Lass Dir mal einen "Guten Nacht-Drink" :kaffeedonout: zur Entspannung da!!! Ganz liebe Grüße Oma Polle
07.10.2015
21:43 Uhr
Liebe Yvonne freu mich riesig wenn du wieder da bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:)
07.10.2015
21:27 Uhr
[size=2]Auf Mädels,[/size] [b] Wir starten[/b] :locotoy:
07.10.2015
10:54 Uhr
[color=blue]Das habe ich gerade an Brigitte geschrieben: Hallo Yvonne - Wilma ist ab heute dabei !!!!!- klasse - du kommst ja bald auch:[/color] helga42 Dabei seit: 07.02.2015 Rauchfrei seit: Gestern Beiträge: 185 Guten Morgen Brigitte, natürlich steht der Zug:locotoy.png " zum Ein- und Zusteigen - allen Teilnehmern im Forum zur Verfügung: möchte nur gern, dass mir Yvonne und Wilma Gesellschaft leisten, weil wir wissen, wie leicht es sein kann zu straucheln und dass man gemeinsam am Ziel festhält und sich sagt - nein - da steigst du nicht aus!!!! habe bei dir gelesen, wie gern du gerauchst hast und es auch mehrere mal angehen mußtest, bevor der wirkliche Ausstieg von Dauer war. ich habe ja fast einen "Schwur" im Forum abgelegt, dass es mir ernst ist, -schon meiner Gesundheit zu liebe - aber ganz traue ich mir selbst nicht, weil ich gar zu gerne mit Genuß stets geraucht habe - alles " Schöne wurde mit Rauch einbalsamiert" und alles Unangenehme " hat sich mit jeder Rauchwolke " in die Ferne geflüchtigt. Deshalb klammere ich ein bißchen an den "Beiden", weil ich damit meinen Ehrgeiz anstacheln will - ebenfalls durchzuhalten. Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom und Forums-Mitglied "Thomas - stupide Sucht " sagt einfach am Tag X -N E I N - und die Sucht ist praktisch verschwunden - fabelhaft - so ein Geschenk macht mir meine Sucht bestimmt nicht !!! Also auf in den Kampf. lg helga
Hilfe