Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
03.03.2017
15:16 Uhr
:champagne: am hellichten Tag?! Bin dabei :-)
03.03.2017
15:01 Uhr
soooofort dabei bin 8) :congratchamp:
03.03.2017
12:07 Uhr
Liebe Yvonne! Da ich schon ziemlich einen im Tee hab:oops:, du weißt ja mit Söckchen und Marion und so, kann ich mit dir auch noch zu deiner letzten Schnapszahl! :congratchamp: Morgen bring ich dir die Lachshäppchen vorbei, damit du von den vielen Keksen kein Sodbrennen kriegst :smileumarmung: Grüße von der Onkeline
03.03.2017
12:07 Uhr
Hallo [size=2]99 Tage[/size] Toll das du es schon soweit geschafft Wir finden die Blümchenwiese super. Noch einmal schlafen dann bist Du in der KeksDose. Bring Dir ein Paar Blümchen vorbei :sweatpea::rose: :rose::sweatpea: Marion
03.03.2017
11:49 Uhr
Liebe Yvonne, 1. herzlichen Glückwunsch zur 99 2. von Anmelde-Dino:drachezumdampfablassen: zu Anmelde-Dino:drachezumdampfablassen: wir haben beide morgen Großes vor: Du darfst in die Keksdose hüpfen und ich auf die Blümchenwiese. Und weil ich morgen die echte Blümchenwiese (bisher zeigen sich nur 3 Blümchen, aber wird schon, jetzt ist ja die Sonne da) in meinem Garten genießen und an etlichen anderen Stellen was zu tun haben werde, habe ich mir gedacht, wir trinken schon mal ein :champagne:Schlückchen vorab (Wenn 100 schon mal auf 50 trifft :wink: ) Ich wünsche Dir wunderschöne Genießertage, heute, morgen und noch gaaaaaaaaaaaanz viele. Herzliche :sun:Grüße Nuisjut
03.03.2017
09:53 Uhr
Liebe Yvonne, die letzte zweistellige Schnapszahl, darauf gerne einen...:congratchamp: *hicks* Für die große Antipasti-Sause in der Keksdose wünsche ich ganz viel Spaß, ich bin leider nicht da...aber vielleicht ist ja Montag noch was übrig:P Herzliche Grüße Silke
03.03.2017
09:35 Uhr
Liebe Yvonne, ich weiß nicht, ob ich es morgn schaffe zu deiner Keksparty vorbeizukommen: vielleicht kannst du mir ja etwas aufheben? Ich hoffe du freust dich an deiner Schnapszahl [color=purple]99 [/color] das ist schon ein Meilenstein. Du hast damit ein wertvolles Fundament gelegt, auf dem du aufbauen kannst. Haben sich deine Attacken wieder etwas verflüchtigt? Ich hoffe es sehr. Merkst du die positiven Veränderungen deutlich und motivieren sie dich, oder ist es mehr eine dauerhafte Überzeugungsarbeit deiner mit dir selber? Momentan spielt mir mein Rauchergedächntnis wieder den ein oder anderen Streich, gepaart mit Unlust und einer Langeweile, die es real gar nicht gibt - habe nämlich genug zu tun, tue aber nur das Nötigste. Deine beschriebenen (Nach-) Karnevalsaktivitäten sind für mich breisgauische Dörfer. Schön ist es, dass überall die Blumen rausgekrochen kommen.Ich hoffe du kannst das Wochenende genießen und grüße dich herzlich, Trini
03.03.2017
09:03 Uhr
[b][color=green]Liebe Yvonne, zu Deinen s u p e r [/color][/b][b][color=red][size=2]- 99 rauchfreien - Tagen - meine herzlichste G R A T U L A T I O N [/size][/color][/b]schön, dass wir den Weg weiterhin zusammen gehen.:balloons: lg helga
03.03.2017
08:58 Uhr
Söckchen is putzmunta 8) [b][color=red][size=2]99[/size][/color][/b] :balloonmix: Onkels lässt sich noch Zeit, da guck ich ma hier, ob du vielleicht schoma Pröstachen machen mags :oops: :congratchamp: auf 150 Tache? Die hamma nämich heut zusammen 8) Noch ein mal...... schlafen... un dann fängste auch nich wieda an zu rauchen:P stehste auch nich so auf Kekse? Wia machen dat für de Kekesdose mit Antipasti un so Häppchensjedöns; Onkels fährt nämich auch nich so auf Kekse ab.. un backen können wa ohnehin nich... Hab ich ma vasucht, mit die Kekse... is schon paar Tage her... konnt ich hier keina mit vom Hocka reißen, sojar die Hühners ham se vaschmäht... Aba dat is ja alles nebensächlich, Hauptsache inne Keksdose, nich? wünsch da wat un see you8)
03.03.2017
07:17 Uhr
Meine Liebe Yvonne ;-) von :heart: wünsche ich dir alles Gute zu wundervollen [size=2][color=green]99 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :balloons2::balloons2: es ist deine letzte zweistellige Schnapszahl und Morgen freue ich mich das du in die Keksdose kommst ;-) aber ich muss heute mit dir feiern, da ich übermorgen mein neues Lebensjahr rauchfrei feiere und Morgen wegfahre :-) ich werde dann die Keksdose schon mal was vorbereiten, damit du es Morgen schön gemütlich hast und ja der George ist natürlich mit von der Partie ;) :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :smileumarmung:Tanja
03.03.2017
07:09 Uhr
Liebe Yvonne,morgen ist der große Tag.Merkst du,wie wir schon in Vorfreude sind?:balloonsheart::fireworks::flowerblue::heart:
03.03.2017
06:55 Uhr
:P:P:P [b]H * I * C* K * S*[/b] :champagne: :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
Hilfe