Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
31.12.2016
17:12 Uhr
Liebe Yvonne, wie freue ich mich, dass du so tapfer vorwärtshopst:D Ich wünsche dir jedenfalls ein wundervolles neues Jahr. In dem du verwirklichen kannst, was du dir vornimmst, in dem du immer die Kräfte hast, die du gerade brauchst, in dem du loslassen kannst, was dich belastet um neue Freiheit geschenkt zu bekommen. :congratchamp: :fireworksblue: Trini
31.12.2016
16:06 Uhr
Liebe Yvonne :-) :balloons2: natürlich lesen wir uns wieder im Neuen Jahr und ich bin überzeugt von das auch dein Zähler weiter wachsen wird, denn du hast ja bewiesen das du die Situation in deinem Urlaub schon so gut gemeistert hast :-) und ich kann dir sagen die Sucht meldet sich immer noch, aber es ist einfacher mit ihr umzugehen denn man darf ihr einfach den ganzen Blödsinn nicht glauben :-) eine Zigarette löst keine Probleme und entspannt auch nicht :-) :fireworks: wünsche dir einen wundervollen Rauchfreien Start ins 2017 lg Tanja
31.12.2016
13:12 Uhr
:smileumarmung::fireworks:
31.12.2016
12:30 Uhr
Schon mal einen zwischendurch? :congratchamp: Prost Neujahr!
30.12.2016
22:55 Uhr
Guten Abend liebe Yvonne, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Toll - wie standhaft du bist! Ich freue mich riesig mit dir. Herzliche Grüße Wilma Ich drücke dich...
30.12.2016
20:23 Uhr
Danke, liebe Yvonne, genau das werde ich tun. Silvester wird ganz entspannt und gemütlich ausfallen, nur mein Mann und ich, da gibt's kaum Rauchgefahr. Dir auch einen guten Rutsch, bewahre Dir das Urlaubsgefühl noch eine Weile! LG Sonja :flowerblue:
30.12.2016
16:45 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Yvonne, alle guten Wünsche für das neue Jahr:fireworks: und weiter Schritt für Schritt:penguin::penguin:gehen wir gemeinsam in guter Luft und ohne Rauch der Zukunft entgegen.[/size][/color] [color=green][size=2 -]WIR SCHAFFEN DAS - [/size][/color] lg helga
27.12.2016
20:58 Uhr
Liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! :) Über ein Monat ist nun schon vergangen. Ich hoffe du musst nicht mehr allzuviel an die blöden Zigaretten denken. :fireworks: Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub. LG Heide
27.12.2016
18:16 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Yvonne, 33 Tage ist/ sind eine schöne Schnapszahl - GRATULATION - diesmal werden wir immer höher in der Anzahl der Tage steigen.- [/size][/color]freue mich schon auf meinen Abreiß-kalender den ich seiner Zeit mit Tag 76 in die Schachtel zurücklegen mußte.- Wenn ich den wieder hervorkramen kann, ist es ja nur noch ein Katzensprung zu meinem 1. Etappenziel - endlich 100 Tage am Stück rauchfrei - zu überstehen. lg helga
27.12.2016
17:12 Uhr
[size=2][color=purple][b]33[/b][/color][/size] :birthday: :birthdaycake: :birthballoon: :congratchamp: :fireworks: knuddeldich du tolle frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tina :smileumarmung::sweatpea:
27.12.2016
Hallo liebe Yvonne, das wird mit jedem Tag besser. Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl - 33 Tage ohne Rauch. Großartig! Bleib weiterhin stark! Herzliche Grüße Wilma
27.12.2016
Liebe Yvonne, ich möchte dir ganz Herzlich zu deiner [size=2]33er Schnapszahl[/size]gratulieren :fireworks: beim letzten mal war ich ja nur zum trinken hier aber jetzt bringe ich dir für deine tolle Leistung doch mal was :birthdaycake: zum Essen mit :) So und nun lass uns Rauchfrei ins Jahr 2017 laufen :) lg Tanja :quartfoil:
Hilfe