Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.06.2015
22:54 Uhr
. Liebe Yvonne, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen. Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! Viele liebe Grüße Tina und Helly Jene Yvonne, 124 Tage hast du schon geschafft! Super! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!! :balloonsheart:
14.06.2015
16:46 Uhr
[b]Hallo Yvonne,[/b] ja das ich mit dem faulenzen8):) Aber wir bleiben auch dabei rauchfrei:riesengrinser::riesengrinser: wir gehen jetzt nun auch nochmal mit dem Enkel raus und genießen den schönen Abend. :locotoy::tennis: Grüßle und einen guten Start in die neue Woche Polle
14.06.2015
12:14 Uhr
Hallo Yvonne, wo bist du nur? Ich hoffe bei dir ist alles besser als bei mir - Ich kämpfe mich so durch, es ist fast so schlimm wie die ersten Tage :bang: - was ist das bloß? Warum und weshalb? Keine Ahnung, ich habe Streß und bin genervt, aber nach soooo vielen Tagen, soooo heftig und nun schon bestimmt den 5., 6. Tag... Ich wünsche dir alles :heart: melde dich doch mal - Trini
13.06.2015
13:56 Uhr
Hallo Yvonne schau einfach mal bei dir vorbei und schick dir die Sonne:sun-2: hoffe es geht dir gut liebe Grüße Karin
10.06.2015
19:11 Uhr
Liebe Yvonne, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 120 Tagen Rauchfreiheit und hoffe, dass es dir gut geht???!:congratchamp::sweatpea::quartfoil:
10.06.2015
18:11 Uhr
Hallo Yvonne, Bin mal kurz hier reingeflogen, um zu fragen: Wie geht es dir den?? Ups da sehe ich ja auch noch einen anderen Grund!! [color=red] [size=2]120 Tage "OHNE RAUCH[/size]"[/color]:fireworks::fireworksblue: das ist klasse! Geh deinen Weg weiter!! LG Bine :rose:
08.06.2015
07:39 Uhr
Welcome back .Ich hoffe, du hast deinen Urlaub voll genossen? Und langsam, wieder in die Realität zurückfinden:D
07.06.2015
19:29 Uhr
Hallo Yvonne schön dass du wieder da bist und du einen schönen rauchfreien Urlaub hattest du warst ja schon sehr fleißig Wäsche schon gewaschen alle Achtung lass es langsam angehen sonst ist die ganze Erholung gleich wieder futsch :riesengrinser:wünsche dir einen guten Arbeitsstart liebe Grüße Karin:sweatpea:
07.06.2015
17:34 Uhr
Liebe Yvonne, das freut mich aber sehr, dass du wieder im Lande bist und offensichtlich einen schönen, leckeren Urlaub hinter dir hast. Und hey, du hast schon soviel geschafft, annähernd 4! Monate das sieht nach all den Jahren zwar aus wie ein Klecks - ist es aber nicht.Im Gegenteil es ist unglaublich viel, was du da hinter dich gebracht hast: psychisch wie auch physisch. Beides macht sich noch bemerkbar positiv und auch negativ. Ich war echt noch vor ein paar Tagen so am kämpfen und ich habe es (knapp) geschafft zu entkommen. Und nun geht es mir bis auf minimale Zwicker echt super. Nur wenn man drinsteckt ist es wirklich hammerhart. Ich wünsche dir alles Liebe und denk dran: du hast den nötigen Biss im Leben - und das weißt du selber und darauf darfst du wahrlich stolz sein! :cornet: Trini
02.06.2015
20:57 Uhr
[color=blue][b]Ups... :| Leider mit einem Tag Verspätung... :oops: Aber besser spät als nie, gell?! :P Herzlichen Glückwunsch. liebe Yvonne, zur ersten DREISTELLIGEN Schnapszahl! :champballoongift: Wünsche dir weiterhin einen schönen und hoffentlich rauchfreien Urlaub! 8) Viele liebe Grüße, :sun-2: Geli[/b][/color]
01.06.2015
11:51 Uhr
.........einfach spitzenklasse :fireworks: :congratchamp: zu [size=2][color=red]111 Tage[/color][/size] :rose:x111 Stück weiter so !:fireworksblue: :riesengrinser: lg daufi
01.06.2015
10:04 Uhr
Liebe Yvonne, wie ich sehe hat unser Deal geklappt und auch du hast es geschafft [color=yellow]111[/color] [color=blue]111[/color] [color=orange]111[/color] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ich freue mich von dir nach deinem Urlaub zu hören! Trini:smileumarmung:
Hilfe