Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
21.04.2015
19:11 Uhr
[b][/b][color=blue][/color][size=2]Hipp, hipp, Hurra balloons::balloons::balloons:, fast unglaublich, aber wahr!::balloons::balloons:10 rauchfreie Wochen, liebe Yvonne! :heart:lichen Glückwunsch v. Lilith [/size]
21.04.2015
18:58 Uhr
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen und noch mehr zur befundfreien Mammographie! :champballoongift: Wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Tochter! Darum beneide ich dich ja schon ein wenig... :wink: Nein, Scherz! Das gönne ich dir von :heart: Viele liebe Grüße ins wunderschöne Freiburg, Angelika
21.04.2015
15:39 Uhr
Hallo Yvonne, Schön, dass die Untersuchung gut verlaufen ist. Da kann man auch schon mal etwas vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu super tollen [color=purple]:balloonsheart:[size=2]70 Tagen [/size]:balloonsheart:[/color]in der Freiheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Tochter! LG Bine :heart:
21.04.2015
13:42 Uhr
Hallo liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 10 Wochen rauchfrei. Das ist doch mal eine Hausnummer. Wie geht es Dir damit? Bestimmt saumäßig gut. Weiterhin viel Sturheit, falls der blöde :evil: tatsächlich nochmal vorbeikommt. Liebe Grüsse Rica
21.04.2015
13:29 Uhr
Nachdem diese Hürde auch genommen ist,gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu den 70 Tagen.Dann feiert den Tag mal !:champagne::cocktailzumfeiern::sun-2::rose::rose:
21.04.2015
10:59 Uhr
[b][color=red][color=orange][size=2]Liebe Yvonne 70 - ist eine wundervolle Zahl für deine Enthaltsamkeit bewundere Dich, sende Dir liebe Grüße - helga:butterfly:[/size][/color][/color][/b]
21.04.2015
10:44 Uhr
Hallo Yvonne, Glückwunsch zu [size=2] [color=purple][b]70 Tagen ohne Qualm!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworks::congratchamp: Bald bist Du in der Keksdose!!!! Grüßle Oma Polle
21.04.2015
10:41 Uhr
Liebe Yvonne!!! [size=2][color=red]70 Tage 10 Wochen Spitzenleistung[/color][/size] Du machst das ganz toll und ich freue mich immer!!! von und mit dir zu lesen. :congratchamp::congratchamp: :flowers::flowerorange::flowerblue: Hoffe du hast einen guten Tag in Freiburg und bei der Mamographie ist alles in Ordnung, ich drück dir die Daumen. Alles Liebe Brigitte
21.04.2015
08:00 Uhr
Hi Skorpion! Das finde ich toll Skorpione mag ich sehr weil ich selber einer bin im Aszendenten :P Steinbock und Skorpion da kannst dir ja vorstellen was da los ist wenn es rappelt in der Kiste.:lol: Lass dir was schönes da :valrose: Lg. Gisela
21.04.2015
07:36 Uhr
Ich drücke schon fest!!! Ich wart letzte Woche bei der Gynäkologin zur Krebsvorsorge. Melde dich,wenn du zurück bist!
20.04.2015
20:54 Uhr
[b][color=purple]Liebe Yvonne, nur noch wenige Stunden, dann hast du 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: rauchfreie Wochen geschafft! :sweatpea::sun::sweatpea: Liebe Grüße, Lilith [/color][/b]
20.04.2015
19:58 Uhr
Hi Rhodosperle, über Magnesium habe ich auch sehr viel gelesen und auch gedacht man nimmt es nur bei Muskelkrämpfen, es kann aber viel mehr, ist gut für die Knochen und Nerven, für Diabetiker und....... hab auch nur gegoogelt. Wichtig finde ich auch das man nicht zu hoch dosieren kann den der Körper scheidet aus was er nicht braucht. Also ich nehme es jetzt, ich weiß zwar nicht ob es hilft aber schaden tut es mir sicher nicht :roll: Lg. Gisela
Hilfe