Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.06.2015
08:29 Uhr
Liebe Yvonne, Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl ([color=red]111 Tage Rauchfreiheit auf der Uhr[/color]). Eine wahrlich stolze Leistung!!! :medalsilver::mintlolly::medalsilver: Gruß:flowerblue: Dagmar
01.06.2015
07:36 Uhr
Ich gratuliere mal schnell zu deiner nächsten Schnapszahl und wünsche weiterhin einen tollen Urlaub!
31.05.2015
22:33 Uhr
[color=purple][b]110[/b][/color] :congratchamp::fireworks::congratchamp:
27.05.2015
10:00 Uhr
Liebe Ivonne, Ich wünsche dir einen wunder schönen Urlaub, erhole dich gut! LG Bine
27.05.2015
08:18 Uhr
Hallo Yvonne, Ich wünsche dir natürlich auch noch einen sehr schönen - und natürlich rauchfreien - Urlaub :island:
27.05.2015
08:14 Uhr
Genieße es.Ich denke an dich! Gute Erholung!
25.05.2015
13:37 Uhr
Hallo Yvonne auch ich wünsche dir einen tollen und rauchfreien Urlaub erhol dich gut.Liebe Grüße Karin:sweatpea:
24.05.2015
19:31 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen schönen, entspannten Urlaub - lass dich nicht verführen und genieße die Zeit! :heart: Trini
24.05.2015
11:35 Uhr
Liebe Yvonne, sorry, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe und damit auch alle wichtigen Ereignisse verpasst habe. Du hast den Einzug in die Keksdose geschafft und bist dabei ordentlich befeiert worden. Und nun höre ich, du machst Urlaub in der Türkei. Ja, ganz viel Erholung wünsche ich dir. Und ich finde wir sind doch schon ziemlich gesattelt mit unseren rauchfreien Tagen. Natürlich kommt immer mal das Stinktier :evil: vorbei, aber die Nerverreien sind nicht mehr so arg wie in den ersten Wochen und die Freiheit und Schönheit im Nicht-Mehr-Rauchen zeigt sich immer deutlicher. Darum, alles Liebe wünsche ich dir Brigitte
24.05.2015
09:30 Uhr
[b]Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch und die Urlaubswünsche! Sie haben sich alle erfüllt! :lol: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu [size=2]100 rauchfreien Tagen!!![/size] :birthballoon: Ich hoffe die Kekse haben geschmeckt und du hast mir noch ein paar übrig gelassen :wink: Wie ich sehe bist du auch in Urlaubsvorfreude! 8) Wie schön! :sun-2: Dann wünsche ICH jetzt DIR einen superschönen Urlaub mit allem was dazu gehört! :) Und denk dran den :evil: hier zu lassen! Hat mich auch gehelft! :riesengrinser: Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest Geli[/b]:flowerblue:
24.05.2015
09:14 Uhr
Meine liebe Yvonne, Mit Schrecken hab ich festgestellt dass ich deinen Einzug in die Keksdose verpasst habe :roll: Entschuldige bitte!! Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu 100 grandiosen Tagen rauchfrei!! :balloons: :birthdaycake: :fireworks: :congratchamp: Fühl dich gedrückt und geherzt und einen schönen Urlaub, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
23.05.2015
20:08 Uhr
Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut :D. Wünsche dir, ein wunderschönes Pfingstfest! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe