Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.09.2016
16:13 Uhr
:flowerblue: :smileumarmung:
10.09.2016
22:14 Uhr
Und für ein Schmunzeln bei der Rückkehr aus dem Urlaub fehlt jetzt nur noch: :heart: :sun: :heart: Staub wischen brauchst Du jetzt nicht noch mal, wir setzen einfach die Brille ab. Dein Wohnzimmer ist richtig gemütlich - was hier fehlt, bist Du! Liebe Grüße, Brigitte
24.08.2016
20:08 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebste Yvonne, Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Wenn du wieder zuhause bist, lass uns mal telefonieren. Liebe Grüße und sei :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
24.08.2016
18:17 Uhr
:heart::smileumarmung:
24.08.2016
03:15 Uhr
:smileumarmung::coffee::flowerblue:
15.08.2016
21:34 Uhr
Ich habe dich nicht vergessen, denke ab und an auch an dich und schicke dir einen besonders lieben Gruß! Trini
04.08.2016
11:39 Uhr
[color=green]Liebe Yvonne, schau mal gerade im Forum rein, - und was sehe ich da - Yvonne o h n e Tageszähler - so ein Pech - ich zweifle auch daran, wirklich ein EX-RAUCHER zu werden. Aber ich habe Anfang Oktober einen Termin beim Lungenfacharzt - (schon ganz schöne Probleme mit der "Luft" auch schon bei einer Treppe vom EG in den I.Stock = 17 Stufen -[/color] - Da wird es brandeilig den Zigaretten ( sehr schweren >Herzens) ade zu sagen, denn ich kann mir denken, was der Arzt von meinem widernatürlichen Verhalten hält, wenn ich nicht endlich rauchfrei werde. Habe mehrere hilfreiche Artikel im Forum gelesen und hoffe, dass mein Gehirn sie endlich begreift. Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander. 1 X müssen wir doch auch so schlau - wie die vielen EX-Raucher im Forum - werden, deren Beiträge ich sehr schätze, weil man sich so treffend in ihren Ausführungen wieder findet. DANKE AN DIE GEMEINSCHAFT:gemeinschaft: lg helga
02.08.2016
22:36 Uhr
Guten Abend, liebe Yvonne, gerade eben habe ich Deinen nicht mehr vorhandenen Zähler bemerkt... :cry: So, und damit ist genug geweint, lass den Kopf bitte nicht hängen. Und Asche auf dem Haupt steht Dir erst recht nicht! Du bist leider nicht die Einzige, die momentan mit einer Rolle rückwärts fertig werden muss. Eins ist aber sicher: Wenn Du beim Gedanken-Sortieren einen Zuhörer brauchst, Motivationshilfen für den (Wieder-)Einstieg in den Ausstieg suchst oder einfach Wegbegleiter um Dich sehen möchtest - wir sind da, Handzeichen genügt! Pass gut auf Dich auf! :heart: Liebe Grüße, Brigitte
02.08.2016
18:13 Uhr
Oh je, da bin ich ja in das richtige Fettnäpfchen getreten. Tut mir leid, dass Du da gestolpert bist. Aber natürlich lesen wir uns wieder, ich hab da gar kein Problem, komm ja auch nicht zum ersten Mal auf die Blümchen wiese (hoffentlich). Sortier Dich (je schneller, je besser) und dann geht's wieder weiter! Bis dann! Sonja
02.08.2016
12:08 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| [size=2][b][color=red]40 rauchfreie Tage bei Yvonne[/color][/b][/size] [size=2][b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color][/b][/size]:fireworksblue: Du ziehst das ja auch richtig gut durch! Genieße Deinen Tag! LG Sonja:flowerblue:
28.07.2016
09:30 Uhr
Liebe Yvonne, Danke für Deine guten Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b][color=blue]5 Wochen[/color][/b][/size]:fireworksblue: ohne Rauch. Wie geht es Dir damit? Alles im grünen Bereich? Komm, mach eine Pause! :coffee: LG Sonja:flowerblue:
26.07.2016
21:53 Uhr
Liebe Yvonne, es freut mich, dass du schon wieder [color=red]33 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr hast. :champagne: Wie geht es dir damit? Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte. Bleibe tapfer -auch wenn es nicht immer einfach ist-, es lohnt sich. LG Dagmar
Hilfe