Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
26.07.2016
16:18 Uhr
Ich glaube es nicht: Du bist jetzt so lange rauchfrei!!!!!
26.07.2016
13:50 Uhr
Hallo, liebe Yvonne, ich wusele heute wie angestochen im Forum rum (nein, ich stottere nicht), um mich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken und wie ich gerade mit "Danke schön, sehr lieb von Dir" zur Tür reinkomme, was sehe ich da? [b][color=blue]Schnapszahlalarm [/color][/b]Die tapfere Yvonne, die Perle aus der Ägäis ist schon bei [b][color=orange]33[/color][/b] rauchfreien Tagen angekommen. :fireworksblue: Jetzt geht's aber vorwärts und auf Kreta ist es auch schön! Freu Dich drauf und genieße bis dahin den hiesigen Sommer! LG Sonja:flowerblue:
25.07.2016
23:42 Uhr
Liebe Yvonne, dank Dir sehr für Deinen Besuch und...na klar, ich bin seeeehr zufrieden und einverstanden mit Deinem Bild!!!! So eine Lockenpracht übrigens finde ich äußerst beneidenswert!!! Da muss man doch nur einmal durchwuscheln und schon ist sie fertig, die perfekte Frisur. Her damit! (Ich habe aalglatte Haare und die hängen immer doof rum). Übrigens, mit Fahrrädern kenn ich mich auch überhaupt nicht aus - und genau deswegen hab ich jetzt den Fahrradschuppen unter "Ich bleibe dran" eröffnet. Selbst zum Aufpumpen bin ich zu doof.....einem Freund fielen meine schlecht aufgepumpten Reifen auf, knöpfte sie sich kurz vor und siehe da.....schon fuhr das Fahrrad besser, schneller und leichter.....schwuppdiwupp......herrlich! Viele liebe Grüße und komm gut in den zweiten rauchfreien Monat gerauscht! Herzlich, von Andrea
24.07.2016
15:44 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Yvonne, Glückwunsch - für einen ganzen Monat rauchfrei - lg helga [/size][/color]
24.07.2016
07:08 Uhr
Guten Morgen, liebe Yvonne, heute hast Du schon wieder den ersten Monat rauchfrei geschafft, super, das wird mit einem gemeinsamen Frühstück gefeiert! :flowerblue: :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :coffee: Und da ich jetzt endlich weiß, was Deine "Lieblingsbeschäftigung" ( :roll::roll::roll: ) am Wochenende ist, geht´s anschließend mit Synchronbügeln weiter... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte P.S.: Wolfgang kann ich nur zustimmen, dass Dein Forumsname klasse ist, Du gibst Dich damit eindeutig als Freundin der griechischen Inseln zu erkennen. Während ich Dir das hier tippe, liegt neben mir mein Minitaurus, den ich mir aus Kreta mitgebracht habe - sie schnaubt aber nicht, sie bellt nur, und ähnelt höchstens von der Stromlinienform her einer Perle. :wink:
23.07.2016
15:15 Uhr
Hey, Yvonne, Du machst das ganz klasse, schön weiter so :penguin: 30 Tage sind doch echt schon wieder eine Hausnummer, findest Du nicht auch? :fireworksblue:[size=2][b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color][/b][/size]:fireworksblue: LG Sonja:flowerblue:
18.07.2016
10:46 Uhr
Hey, Yvonne, [b][color=blue]25[/color] Tage[/b], das geht ja hier wie's Brezelbacken. Oder hast Du auch so ein verzerrtes Zeitgefühl? Genieße den Sommer so viel Du kannst, da vergeht die Zeit wie im Flug und der halbe Weg zur Blümchenwiese ist schon wieder geschafft. :flowerblue: Das kennst Du natürlich alles, aber ich finde diese kleinen Etappen immer noch ganz heiter. :valrose: LG Sonja:butterflyflower:
17.07.2016
09:12 Uhr
Hey Yvonne, ......während Du bügelst putz ich die Schränke aus. Stell Dir mal einen :kaffeedonout: hin. Liebe Grüße!
16.07.2016
20:40 Uhr
Meine liebste Yvonne, Ich freue mich mit dir, daß du wieder bei 23 Tagen ohne Rauch bist. :sun: Hoffentlich geht es dir gut. Grüße deine Familie ganz herzlich. Von den Bremern. Habe ein schönes Wochenende und watschel :penguin::penguin::penguin::penguin: einfach immer mit uns mit. Liebe Grüße Helga
16.07.2016
14:43 Uhr
Hallo liebe Yvonne, kuck gerade mal ein bissken hier rein, was sehen meine Augen ?:wink: [color=red][size=2]Du bist schon wieder über 3 Wochen[/color], [color=orange]21 + 2 = 23 Tage ohne Rauch :riesengrinser: [/color] herzliche Glückwünsche dazu:wink: Bin gerade vom Markt zurück und schneide Dir und Deinen Lieben eine Obstschale, für Eure Jubi - Feier:wink: :champagne::congratchamp: Nun feiert mal schön weiter, werde an Euch denken:wink: Seit lieb :smileumarmung: und ein schönes Wochenende wünschen wir:wink: In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred
16.07.2016
13:13 Uhr
Und nun auf in ein schönes Wochenende, Yvonne! Womit hast Du Dich denn für Deine super starken, phänomenal konsequenten und atemberaubend erfolgreichen drei rauchfreien Wochen belohnt? [i][color=green][size=2]Ist heute Grilltag mit Salatbuffet?[/size][/color][/i] :sun: Hauptsache, Du lässt es Dir gut gehen - dass Du den Grill qualmen lässt, ohne ihm Gesellschaft zu leisten, weiß ich ohnehin. :riesengrinser: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
14.07.2016
11:36 Uhr
Hey, Yvonne, was sehe ich? Schon wieder drei Wochen um? Ohne Rauch? Kinder, wie die Zeit vergeht... Stimmt's, der Sommer ist eine gute Zeit? (Außer heute, wo es regnet, aber zum WE soll's ja wieder schöner werden!) Belohn Dich mal wieder mit was nettem! :cocktailzumfeiern: :cornet: LG Sonja
Hilfe