Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
22.02.2017
10:10 Uhr
Du liebe Perle! Bald hast du es geschafft :D, der Einzug in die Keksdose ist nicht mehr weit... Ist das nicht toll? Und das hast nur du alleine geschafft! :butterfly::butterfly::butterfly: Das Söckchen hat ja schon Kaffee hingestellt, damit wir unbeschadet die nächsten Tage überleben... Du weißt ja: erst Marion, dann Söckchen, dann ich usw. Lass es dir gut gehen:rose:
22.02.2017
09:07 Uhr
Winkeeeee (der Smiley fehlt auch:roll:...) eijentlich wollt ich bloß fragen, wo du vorjestern hinjeflogen bis... un wat seh ich da?? 90 Tage, schick8) Hier kommt ma ja ausem Feian jar nich mea raus :oops:, da seh ja selbst ich langsam ein, dat ma morjens erstmal allmählich inne Tach jeht, sons müssta mich nächste Woch aufe Blümchenswiese tragen:lol:... deshalb :coffee::coffee: lass erstmal nen juten Tee trinken.. Den:champagne: stelle ma kalt füa späta, nich:oops: aba müssen ja nich warten bisse Sonne untajeht :oops: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: jetz kannste schon countdown machen, ha 10.... Wir fliejen inne Freiheit :P :butterfly::butterfly::butterfly: :smileumarmung: see you 8)
22.02.2017
07:44 Uhr
Guten Morgen, da 90 Rosen einfach zuviel zum Tragen sind bekommst du jetzt stellvertretend diese eine :rose: Du sammelst immer mehr Minuten, Stunden, Tage und Wochen - mach einfach so weiter, gib nicht nach. Kennst du das?: „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ Antoine de Saint-Exupery Alles klar? Ich drücke dich aus dem regnerischen Frankenland, Trini
22.02.2017
07:21 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: habe gerade von deinem HNO-Besuch gelesen und gratuliere zum Ergebnis (das reale Leben ist auch wichtig :riesengrinser:) und zu nunmehr :balloonmix:[size=2][color=purple]90 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:balloonmix: Bleib schön am :fussball:, dann klappt das auch mit der Keksdose. Einen schönen, schmachtarmen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.02.2017
07:14 Uhr
Ich kann mich nur den Gratulanten anschließen und freue mich so sehr, dass du es nun wohl gepackt hast:90 Tage sind schon eine bemerkenswerte Hausnummer.Glückwunsch!:congratchamp:
21.02.2017
22:10 Uhr
Nicht heulen Yvonne, beiß einfach irgendwo rein! Ich finde und fand es auch echt krank, dass diese Sucht mich so fest im Griffe hatte, dass ich noch Wochen später nichts anderes denken konnte... Kannst du deine Gedanken irgendwie beschäftigen mit anderen Dingen? Also ich habe mit den Kids alle Harry Potters geschaut. Zur Freude meines Sohnes sogar mehrfach. Mein Rauchstopp riecht also nach Poppkorn und ist einfach zauberhaft:P Ja, schreib mir gerne auf anderem Kanal - momentan sieht es etwas ruhiger aus. Muss nur die Familienbande bändigen, verköstigen mit allen mitgebrachten Freunden, besänftigen, wenn es zu pubertär wird und Grenzen ziehen, damit nicht jeder macht was er will... Du siehst, ich bin mitten im Leben, komm einfach dazu. Trini
21.02.2017
22:06 Uhr
Liebe Perle! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :penguin: immer schön weiter gehen, gelle :wink:
21.02.2017
19:38 Uhr
Hallo Yvonne, geht es dir heute besser? Ich hoffe doch! Und lass dich nicht von deinem Weg schubsen.:penguin::penguin: Hm, auf das Würzburgtreffen bin ich noch gar nicht gestossen. Es wäre auch nicht weit von uns weg, aber da es mitten in den Pfingstferien ist kann ich da noch gar nichts zu sagen. Hm, muss ich noch drüber nachdenken...vielleicht fahre ich auch mit meinem Sohn weg. Da ist noch nicht so klar ob Ostern oder Pfingsten und für die Osterplanung sind wir langsam spät dran. Jungs, die sich nicht klar äußern- seufz. Für heute sende ich dir erstmal einen schönen Wochenendgruß. Stürzt du dich ins Faschingsgetümmel? Ich sichern nicht, da bin ich so gar nicht für zu haben. :smileumarmung: Trini
21.02.2017
17:44 Uhr
Danke liebe Yvonne, und ich Tröte habe deine gestrige Schnapszahl übersehen:cry: Sorry! Ganz:heart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]88 + 1 Tag Rauchfreiheit![/size][/b] :balloonsheart::congratchamp::fireworks: Sei ganz lieb gegrüßt:smileumarmung: Ulla
20.02.2017
22:07 Uhr
.....besser als Trini kann ichs auch nicht sagen. Und so möchte ich ihre Zeilen unbedingt unterstreichen!!! Und noch etwas, Yvonne, über Deinen Besuch bei mir hab ich mich gefreut und Du hast mich in keinster Weise zugelabert!!!! Es ist wirklich so, Du brauchst jetzt noch ein wenig Geduld. Lass Dich bitte nicht durch dieses Hadern verunsichern, nimm es zur Kenntnis - das tust Du ja - und vertraue drauf, dass es besser wird! Es wird!
20.02.2017
21:03 Uhr
Liebe Yvonne, [color=purple][size=2]88 Tage[/size][/color] das ist wirklich grandios. - Quält dich der alte Stinker? Gib nicht nach! Auch wenn du es nicht glauben magst, aber es wird wirklich besser, dieses nagende, quälende Gefühl hört auf! Das verspreche ich dir hier und heute. Doch du musst noch ein wenig geduldig sein - wie lange? Das kann ich dir nicht sagen, aber du hast schon soviele furchtbare Tage überstanden, schlimmer wird es nimmer. Also bei mir hat es so ungefähr bis 160-180 Tage gedauert, und dann ging es wirklich gut. Ich wünsche dir alles Liebe und sorry, dass ich so selten vorbeikommen, doch du hast ja wunderbare Begleiter an deiner Seite. Du packst das. :sleep: Trini
20.02.2017
20:12 Uhr
Niiiieemals zweifeln, liebe Yvonne, :smileumarmung: dir noch :balloonsheart:liche Glückwünsche zu [size=2][color=red]88 rauchfreien Tagen![/color][/size]:rose: Du willst doch demnächst in die Keksdose einziehen, zur Ablenkung kannst du ja schon mal anfangen zu backen, alles besser als zweifeln!:riesengrinser: Vielleicht hast du die vorgezogene 100-Tage-Krise, denk mal, dann isset bald vorbei! Und natürlich trinke ich am Donnerstag ein Kölsch auf dich, Alaaf und Helau (Daniel bisschen ärgern:P) Bin etwas albern zur Zeit, nehmt mich bitte nicht so ernst! Vielleicht gibt sich das nach der 5. Jahreszeit wieder. Ich hoffe, du hast dich gebührend belohnt und gefeiert, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe