Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.11.2015
17:31 Uhr
[color=purple][b]Liebe Yvonne, :birthballoon: Ich wünsche dir an diesem Tag alles Liebe und gute zum Geburtstag!! :heart:Habe einen schönen Tag und genieße ihn! LG Bine :rose:[/b][/color]
14.11.2015
16:34 Uhr
Hey liebe Yvonne [color=red][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!![/size][/color] :birthdaycake: :birthballoon::balloonsheart: [color=green][size=2] UND ZU 25 TAGEN RAUCHFREI!!![/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Ich wünsche dir einen entspannten und wunderschönen Geburtstag, FEIER schön!!! :smileumarmung: LG Conny
14.11.2015
16:34 Uhr
:birthballoon: :birthdaycake::balloonsheart: :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
14.11.2015
16:16 Uhr
Liebe Yvonne auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Bleib gesund und geniese jeden Tag.:birthballoon::birthdaycake:Hab übrigens geschaut ob ich dich im Fernsehen sehe aber bei den ganz Prominenten warst du nicht dabei:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön liebe Grüße Karin
14.11.2015
14:54 Uhr
:birthballoon::birthday::birthdaycake::congratchamp::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Yvonne, alles Gute - lass dich feiern - feiere dich - feiere das Leben! :smileumarmung: Deine Trini
14.11.2015
13:02 Uhr
Hallo liebe Yvonne, auch von uns herzliche Glückwünsche zu [color=red][size=2]Deinem Geburstag:wink:[/size][/color] [color=blue][size=2] und 25 rauchfreien Tagen:wink:[/color][/size] Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Zeit:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred
14.11.2015
12:35 Uhr
Geburtstag? Na, dann gratuliere ich dir ganz herzlich,wünsche dir einen besonders schönen (rauchfreien) Tag .:champagne::birthballoon::birthballoon:
13.11.2015
15:45 Uhr
Hallo Yvonne falls du noch in unserem schönen Schwabenländle bist schick ich dir mal einen schönen Gruß nach Stuttgart ist ganz bei mir in der Nähe und laß dir das Essen gut schmecken.Liebe Grüße Karin :flowerorange:
10.11.2015
19:32 Uhr
Liebe Yvonne, [color=purple][b]Glückwunsch zu 3 Wochen OHNE Qualm!![/b][/color] :congratchamp: Wir sind auf dem besten Weg in das NICHT-MEH-RAUCHEN-LAND!!!!! :locotoy: Wo genau fährst Du denn hin ins Schwabenländle?? Ich wohne im schönem Remstal, das ist ca. 12 Km von Stuttgart entfernt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Linsen und Spätzle und natürlich einen leckeren Rostbraten mit Spätzle, Röstzwiebeln und viiiiiiel Soße:D Und als Nachtisch, Ofenschlupfer:lol: - lecker Grüßle Oma Polle
10.11.2015
10:40 Uhr
Super!! Du schaffst es ! Ich hoffe, dass du dich einigermaßen gut fühlst und schicke dir mal ein paar Blümchen.:flowerblue::flower::flowerorange::flowerorange::sweatpea:
10.11.2015
07:23 Uhr
Liebe Yvonne, [color=orange][size=2]WOW, 3 WOCHEN GESCHAFFT!!! GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: So schnell vergeht die Zeit, mach weiter so! :P Kannst stolz sein!!! :smileumarmung: LG Conny
09.11.2015
21:51 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ein herzliches :riesengrinser: schicke ich dir. Ich freue mich, daß du schon wieder 20 rauchfreie Tage hast. Sei herzlich gegrüßt und viele liebe Grüße nach Freiburg. :D Helga
Hilfe