Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
26.06.2016
19:25 Uhr
:quartfoil::riesengrinser::rose:
21.06.2016
03:37 Uhr
jawollllllllllllllllllll, liebe perle, wir rocken das ding, wenn die em vorbei ist :fussball: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
06.06.2016
18:36 Uhr
:smileumarmung::heart:
03.06.2016
13:19 Uhr
Ach Yvonne, auch ich freue mich, wenn du mal piepst - sende dir nur von Herzen alles Liebe. Was ist passiert? Kann ich dir helfen? :flowerblue::flowerblue:Trini
03.06.2016
12:55 Uhr
Hallo liebe Yvonne, :oops:nur mal so:wink: hoffen, es geht Dir " gut ? ! " Wo " gut " irgend wie auch relativ ist:oops: Arm dran.....ist viel besser als Arm ab:wink: Es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht:roll: Rund 6,5 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:weihnachtskerze::riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet bald wieder von Dir zu lesen oder zu hören; freuen sich In aller Freundschaft Gabi + Manfred
31.05.2016
07:37 Uhr
Liebe Yvonne, genieße deinen Urlaub ...und bleib stark!
28.05.2016
22:23 Uhr
Hallo liebe Yvonne, 3 Wochen hast du schon wieder geschafft. :fireworks: Mein Urlaub hat gutgetan, kurz aber schön - der Alltag hat mich leider schnell wieder. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. Liebe Grüße, Trini
21.05.2016
18:42 Uhr
Hallo liebe Yvonne, wünsche Dir einen schönen Urlaub :wink: und herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 2 Wochen = 14 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][size=2][/size][/color] bleib bitte weiter stur und immer weiter, wie die :penguin::penguin: :smileumarmung::wink: mit lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr Gabi & Manfred Rauchen ??? ........................ Was ist das ??:riesengrinser:
18.05.2016
23:09 Uhr
Liebe Yvonne , Andrea hat soooo recht. Christian würde sich freuen, daß du wieder hier bist. Bleibe stark. Ich drücke dich ganz fest und sei herzlich gegrüßt aus Bremen Helga
18.05.2016
22:39 Uhr
...genau...stolz auf jeden Tag ..... man vergisst so schnell....aber das war wirklich ein ganz wichtiger Punkt bei der Chose, dieses "Tag für Tag". Ich denke noch so manches Mal an Christian. Ich glaube Yvonne, er würd sich heute ganz dolle mit Dir mitfreuen und Dir eine Sonne schicken.
18.05.2016
22:12 Uhr
Hallo Yvonne, du bist ja auch wieder dabei! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! Sei stolz auf jeden Tag! Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
18.05.2016
09:51 Uhr
Hallo Yvonne, Glückwunsch zur 1. zweistelligen Schnapszahl [color=red](11 geschaffte rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Den Anfang hast du wieder geschafft. Das ist schon aller Ehren wert. Jetzt muss du die erlangte Rauchfreiheit weiter festigen. :congratchamp: Ich wünsche dir, dass es jetzt klappt. Weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
Hilfe