Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
20.11.2015
21:17 Uhr
[quote="frotsnekak"] Hallo,auch ich habe nach 25 Jahren,mit Unterbrechung,das Rauchen nun aufgegeben. Auch ich bin hier neu und hoffedas wir alle diesen rauchteufel besiegen werden ;-) [/quote] Hallo frotsnekak, herzlichen Glückwunsch zu bereits vier geschafften rauchfreien Tagen. Du findest leichter Anschluss hier in der Gemeinschaft, wenn du dir einen eigenen thread aufmachst, ein eigenes Thema eröffnest. Was könnte dir das für Vorteile bringen? Also ich fände dich dann leichter und könnte dir anworten, wenn du Fragen gestellt hast. Aber erst mal nur hier bei Anderen mitlesen und sich dazwischen quetschen ist auch in Ordnung. :wink: Hab ich auch am Anfang gemacht. Mit herzlichem Gruß Andrea
20.11.2015
18:34 Uhr
Hallo liebe Yvonne, schade :cry: aber leider:oops: nicht zu ändern:wink: Wenn ich so darüber nach denke:oops: , wie oft ich auf gehört habe ??? Es ist nicht nach zu wirklich vollziehbar, daß es [size=2]so[/size] schwer ist rauchfrei zu bleiben:oops: Du bist noch sehr jung und ich wünsche mir:wink: daß Du , aber auch alle anderen im Forum ( únd aufe Welt ? ) ohne Rauch leben:wink:, Ich beneide jeden Menschen auf unserer " Kugel " , der noch nie geraucht hat.:wink: Und, wenn ich jemand darauf anspreche : Rauchen du / sie ? und die Antwort, wie gestern nein, ich habe noch nie geraucht, folgt meine Antwort : Super, aber fang nie mit dem rauchen an. So gut wie immer folgt ein lachen.:-?:P:) Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: In aller Freundschaft und bleibe bitte gesund:wink: Gabi & Manfred
20.11.2015
18:33 Uhr
Hallo liebe Yvonne, schade :cry: aber leider:oops: nicht zu ändern:wink: Wenn ich so darüber nach denke:oops: , wie oft ich auf gehört habe ??? Es ist nicht nach zu wirklich vollziehbar, daß es [size=2]so[/size] schwer ist rauchfrei zu bleiben:oops: Du bist noch sehr jung und ich wünsche mir:wink: daß Du , aber auch alle anderen im Forum ( únd aufe Welt ? ) ohne Rauch leben:wink:, Ich beneide jeden Menschen auf unserer " Kugel " , der noch nie geraucht hat.:wink: Und, wenn ich jemand darauf anspreche : Rauchen du / sie ? und die Antwort, wie gestern nein, ich habe noch nie geraucht, folgt meine Antwort : Super, aber fang nie mit dem rauchen an. So gut wie immer folgt ein lachen.:-?:P:) Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: In aller Freundschaft und bleibe bitte gesund:wink: Gabi & Manfred
20.11.2015
18:09 Uhr
ich drück dich von :heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lg daufi
20.11.2015
17:41 Uhr
Geh deinen Weg und zwinge dich zu nichts.
20.11.2015
16:58 Uhr
Ach Mensch liebe Yvonne wie schade.Aber wenn du dich so quälst hat es im Moment einfach keinen Sinn .Mach dich nicht verrückt, einmal kommt der richtige Zeitpunkt für dich.Wir bleiben in Verbindung ok ?Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und gönn dir was Gutes . Ganz liebe Grüße Karin:butterflyflower:
20.11.2015
16:48 Uhr
Hallo Yvonne, mit Gewalt funktioniert es nicht auf Dauer. wenn du so weit bist, freuen sich ne Menge Leute, wenn du dich wieder meldest! Bis es soweit ist: Alles Gute wünscht dir Andrea
19.11.2015
18:03 Uhr
Hallo,auch ich habe nach 25 Jahren,mit Unterbrechung,das Rauchen nun aufgegeben. Auch ich bin hier neu und hoffedas wir alle diesen rauchteufel besiegen werden ;-)
19.11.2015
17:49 Uhr
Hallo Yvonne, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 30 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Super gemacht, mach bitte so weiter:wink: :penguin: schön langsam, mit der Gelassenheit vom Pinguin:oops: In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
18.11.2015
18:32 Uhr
Super, ihr packt das! Ich warte auf euch ......:island::rose::flowerorange::flowerorange:
18.11.2015
12:27 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Yvonne, Aki ist mir ja gestern Abend schon mit großen Feuerwerk für Dich vorausgeeilt - wie fühlst Du Dich ???????[/size][/color] ich habe meine "Verluststimmung" noch nicht ablegen können und laufend fordert mich der :nikotinteufelchen: heraus - ooooooooooooch es ist nicht leicht für i m m e r abzuschwören - aber dank unserer :gemeinschaft: im Forum und den ganzen "Vorbildern" es geht auch o h n e ............ freuen wir uns - noch in diesem Jahr auf das Treffen auf der Blümcheninsel. Wen werden wir dort alles Antreffen????? bis dahin - lb. grüße helga
14.11.2015
18:38 Uhr
:congratchamp::birthdaycake::gift::gift::flowers::flowers::flowerorange:Liebe Yvonne, Unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag senden wir dir aus dem schönen Bremen. :birthballoon: Habe noch einen schönen Geburtstag im Kreise deiner lieben. Wir :smileumarmung: Helga und C.
Hilfe