08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
21.10.2015
09:13 Uhr
Hallo Yvonne, :kaffeedonout: und ein wenig :sun-2: und noch :drachezumdampfablassen: Ich denke an dich; aller Anfang ist (wieder) schwer, doch ihm wohnt auch ein Zauber inne... Trini
20.10.2015
21:04 Uhr
Hallo Yvonne super daß du wieder dabei bist drück dir ganz fest die Daumen und schick dir mal vorsichtshalber:drachezumdampfablassen:als Unterstützung liebe Grüße Karin
20.10.2015
20:14 Uhr
He, Yvonne, du startest neu? Toll!!! Ich freue mich total darüber! Wie ging es dir heute? Ja, natürlich, die ersten Tage sind hart. Aber du weisst doch aus Erfahrung, dass du sie überstehen kannst. Mir haben immer Atemübungen geholfen. Und Pfefferminzbonbons. Und spazieren gehen. Ich setze auf dich! Du schaffst das! Liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen deine Tina :balloonsheart:
20.10.2015
19:21 Uhr
Hallo Yvonne, der erste Tag ist ja schon fast geschafft, es ist eigentlich E wie einfach, nur nicht rauchen. Bleibe schön stur, es wird mit jedem Tag besser, spreche aus Erfahrung. LG Piet :bang::bang::P:P:P
20.10.2015
18:13 Uhr
Noch schnell ne kleine Stärkung vorbei bring... :kaffeedonout: :mintlolly:
20.10.2015
18:06 Uhr
Liebe Yvonne, Wie geht es dir?? Immer schön :penguin: für :penguin: weitergehen. Ich weiß das du das schaffst. : :balloonsheart: Sei herzlich gegrüßt Helga
20.10.2015
14:08 Uhr
Und noch eine, die an dich glaubt und dir die Daumen drückt.Watschel ganz langsam wieder los!:penguin::quartfoil:
20.10.2015
12:50 Uhr
Liebe Yvonne, auch ich drücke dir die Daumen für deinen Neustart. Was hat dir bisher am meisten gefallen? Wo sind die gefährlichsten Fallstricke und mit welchem Verhalten kannst du sie entschärfen? Toi, toi, toi wünscht dir mit liebem Gruß Andrea
20.10.2015
08:31 Uhr
[b]Viel KRAFT und GELASSENHEIT!!! [/b] :quartfoil: :cocktailzumfeiern: :coffee: Daumen sind gedrückt!!! :smileumarmung: LG Conny
20.10.2015
08:04 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen guten Morgen :kaffeedonout: ganz viel Gelassenheit :penguin: es ist sicherlich schwierig, aber du kannst es schaffen und das weißt du auch :mintlolly: Atmen, Karotten knabbern, sporteln - du kennst deine Strategien Ich denke an dich und warte - gehen musst du selber, aber du hast ja viele Begleiter. :smileumarmung: Trini
19.10.2015
21:28 Uhr
Liebste Yvonne, Viel Sturheit und ganz viel Gelassenheit dem :evil: gegenüber wünsche ich dir. Schick ihn dort hin, wo der Pfeffer wächst. Jede Stunde ohne den :evil:ist ein :weihnachtsgeschenk:. Schlaf schön sei feste :smileumarmung: Ich guck morgen wieder nach dir. :sleep: Liebe Grüße Helga
19.10.2015
19:39 Uhr
Hallo Yvonne! Auch ich drücke für morgen alle Daumen!!!!!!!!!! Schicke Energie und Kraft rüber :sun: :drachezumdampfablassen: :quartfoil: Gehen wir gemeinsam...:penguin: :penguin: :penguin: Lieben Gruß Conny
Hilfe