Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.11.2017
13:09 Uhr
Hallo Yvonne, gerade sehe ich "DU BIST ZURÜCK":fireworks: Gute Entscheidung. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, gucke aber ab und zu hier rein. Marion8)
11.11.2017
10:02 Uhr
Liebe Yvonne, Alles gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir für die nächste Zeit. lass dich feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
11.11.2017
09:18 Uhr
Liebe Yvonne, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.Aber da bin ich eigentlich sicher.Ich lasse dir mal ein paar Blümchen da bei diesem Mistwetter.:flowerorange::flower::flowerblue::sweatpea:
10.11.2017
20:28 Uhr
Liebe Yvonne, da ich noch immer/schon wieder hier sitze und arbeite, kann ich dir auch gleich noch ein paar gute Worte hier lassen:D Ich finde es wirklich fein von dir zu hören. Wünsche dir viel Willensstärke - verliere, deine Ziele nicht aus den Augen, schere dich nicht drum, was ander tun, sagen oder lassen - du gehst deinen Weg. An den Kindern sieht man immer wie die Jahre vergehen - sie werden groß und selbstständig und dann und wann frage ich mich echt wo die Zeit bleibt: Pflaster, Taschentücher, Vorlesegeschichten, Kuschelrunden... das ist doch noch gar nicht so lange her! Bleibe tapfer und melde dich ruhig auch per Mail, wenn mal der Schuh brennt:P Trini
10.11.2017
14:49 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne :smileumarmung: ja was sehen denn meine Augen da :|:|:| du hast wieder gestartet :fireworks::fireworks: tädaaaaaaaaaaaaa das ist mal einen Tusch wert und ich freu mich sehr das du weiter machst und wir trinken jetzt mal wieder einen mit Clooney :kaffeedonout: mensch hab ich das vermisst :riesengrinser: dann hab ich ja nun wieder einen Grund öfters hier rein zu schauen :-) drücke dir ganz feste die Daumen nochmal ganz viel :heart: und natürlich :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: und ein tolles Rauchfreies WE :-) lg Tanja :sun:
10.11.2017
13:23 Uhr
Tach Perlchen:smileumarmung:, wollt ma gucken, wie et bei dich jeht, ob et läuft oda ob de vielleicht wat Untastützung brauchs:oops: Kraawummel aufe neue 3 Tage :fireworks: 8) un? Na klar... eine jeht doch imma:oops:; Pröööstachen :congratchamp::P
10.11.2017
11:07 Uhr
Liebe Yvonne, wie schön! Willkommen zurück und :butterflyflower::quartfoil::ladybug: :smileumarmung: Silke
10.11.2017
08:38 Uhr
Liebe Yvonne, schön, dich hier zu lesen. :congratchamp::birthdaycake::flower: Ab und an bin ich hier - schreibfaul aber oft lesend! Alles Gute dir - ist ja jetzt auch viel zu kalt um draußen zu qualmen. Du machst das und packst das. Lass dich nicht beirren! Von :heart: Trini
10.11.2017
05:28 Uhr
Ach da freu ich mich aber, das Du wieder auf den :locotoy: aufgesprungen bist. Und vorallem Glückwunsch zu [color=red][b][size=2] 3 Tage [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das machst Du super :taenzerin: Wie gehts Dir denn? Hoffe Du kannst dem doofe :evil: ausweichen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
09.11.2017
22:51 Uhr
Servus Yvonne, da schleich ich zu später Stund, grad so durch Forumshausen.... Und was sehen meine Augen da? Nein, jetzt reib mir nochmal die Augen. Doch, ist wahr 2 Tage stehen auf deinem Zähler. Das ist wunderbar, dass Du wieder an Bord bist. Da lass ich doch jede Menge Willenskraft da. Und ein paar Glücksbringer:ladybug::quartfoil: lg christian :butterflyflower:
09.11.2017
22:35 Uhr
Ei guck, et Peeeeerlchen wieda mit im Boot8) Ich freu mich grad en Löchlein (ma muss et ja nich gleich übatreiben, nich:oops:) inne Bauch. Kraaawummel un so:P :fireworks: Pröstachen dabei :congratchamp: :oops: Wollt bloß ma kurz mich hier ablenken vonne Privatzirkus un dann seh ich dat hier:P... GEIL8) eeeeeendlich simma wieda komplett:P Mönch, weiß uns Uli schon Bescheid:|? Hasse jesehn, wie weit se schon is? Jehste mit mich die Tach ma Laub fejen un Zelt aufbauen aufe Wiese? Dann bisse auch beschäfticht un kommst nich auf dösije Jedanken:P Hey, schick, dat de wieda mitspiels:smileumarmung: See you8)
09.11.2017
18:38 Uhr
Hach, was ich mich freue :P:P Tach Perlchen :smileumarmung::smileumarmung: Schön, dass du wieder da bist! Darauf erstmal, na was schon? :congratchamp: Ich wünsch dir von herzen, dass du gut durch die erste Zeit kommst und in der Spur bleibst! Wir sind bei dir 8) Und hast du schon Birnen geerntet?:riesengrinser:
Hilfe