Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
31.01.2017
06:44 Uhr
Hallo und guten Morgen Yvonne, herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die dort hinterlassenen Mut machen und Trost spendenden Worte. Leider habe ich bedingt durch mein eigenes Malheur deine schöne Schnapszahl von [b][u][color=green][size=2]66 Tagen[/size][/color][/u][/b] verpasst. Nimmst du heute noch nachträglich meine Glückwünsche dazu entgegen? Ich lasse dir mal eine Flasche Berliner Willensgeist hier, seit meinem verkorksten Wochenende kommt der nun in neuem Flaschendesign, mit 20% mehr Inhalt, der Preis pro Flasche bleibt bei 1,99 Einheiten Selbstdisziplin :wink:, aber du bekommst diese jetzt natürlich gratis für deine tollen 66 Tage. Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
30.01.2017
18:04 Uhr
Hallo Yvonne, schnell mal :coffee: zwischendurch und Danke für die lieben Grüße! :sun:
30.01.2017
09:26 Uhr
Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch:smileumarmung: Habe mich echt drüber gefreut. Und DU hattest gestern ne richtig schöne Schnapszahl:P Dazu auch von mir ganz :heart:liche Glückwünsche! :balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Ist zwar einen Tag zu spät, aber komm, wir trinken trotzdem noch einen drauf:riesengrinser: :champagne: Hab noch einen schönen Tag GlG Ulla
29.01.2017
22:03 Uhr
Liebste Yvonne, Wie klasse ist das denn? :fireworks::sweatpea::rose::rose::rose::rose::sweatpea:: Es sind schon 66 Tage die du nicht geraucht hast. Bravo. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Wir waren heute bei der Musikschau der Nationen, hier in Bremen. Früher wäre ich kurz vor der Schau, gleich in der Pause --- und sofort nach der Veranstaltung zum rauchen raus gelaufen. Wie herrlich entspannt war es heute. Und natürlich ist es im Alltag so entspannt. Hoffentlich werde ich nie wieder rückfällig. Und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Lass dich feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und bis bald Deine Helga
29.01.2017
17:57 Uhr
[b][color=blue]Von mir auch[/color]:[/b] :heart:lichen :quartfoil:wunsch :flowerblue: [b][color=blue]66 rauchfreie Tage[/color][/b]:fireworksblue: Liebe Yvonne, Du machst das richtig Klasse! Und Danke für all Deine lieben Grüße! :congratchamp:
29.01.2017
16:17 Uhr
Hallo Yvonne, wie hat Udo einst gesungen „mit 66 …………“ ist noch lange nicht Schluss. Den Anfang hast Du gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Zurzeit bin ich am Aufräumen meiner Festplatte, da musste ich doch schmunzeln, da gab es noch PDF Dateien mit Rauchfrei – Broschüren und den netten Kalender, habe diese jetzt endgültig gelöscht. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG Piet
29.01.2017
14:44 Uhr
:smileumarmung: danke für den :kaffeedonout: das ist lieb von dir. Echt auch heute Morgen dein Liebster ?? auf den heiligen Sonntag, man die spinnen doch :oops: naja muss mir halt mal so meine Pläne machen wie das dann alles gehen soll und solangsam fahre ich wieder runter, das Forum ist auch noch gut für von anderen Dingen abzulenken :riesengrinser: dir auch nen schönen Sonntag :sweatpea: lg Tanja
29.01.2017
14:40 Uhr
[b][color=red][size=2][size=2]Liebe Yvonne, [/size][/size][/color][/b] ich sehe gerade - Wilma hat heute schon 166-rauchfrei Tage und es sind nur noch wenige Schritte für sie:island: zur da wollen wir auch noch hin - GRATULATION - für Deine 66 rauchfreien Tage - herrlich dann im warmen Wasser und Sand zu liegen ( Träumen darf man ja noch ) lg helga
29.01.2017
14:01 Uhr
Hallo Liebe Yvonne ;-) :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=red]66 Rauchfreie Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| wie cool ist das denn :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Endlich kann ich hier weitertrinken, ist ja heute wieder ganz schön was los hier im Forum ;-) Finde das so toll das du es dem :evil: gezeigt hast und heute wundervolle 66 Tage zusammen hast. Du hättest dich ansonsten nur tot geärgert und siehst, du bist stärker wie er !! :-) so dann lasse ich dir noch was für die Figur hier :birthdaycake: und Morgen schaue ich mal wie ein pinkfarbener Mops in die Keksdose rollt :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wünsche dir einen schönen Sonntag :smileumarmung: lg Tanja
29.01.2017
12:12 Uhr
Hallo liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 66 Tagen, rauchfrei. Das hast du prima hinbekommen. Sei stolz auf deine großartige Leistung! :rose: Bitte, weiter so! Du bist auf einem sehr guten Weg. Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
29.01.2017
11:05 Uhr
:|:| [b]RATTENSCHARF::::::::::::::::::::::::::66 TAGE [/b] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: :rose: LG DAUFI
29.01.2017
09:18 Uhr
Liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen ohne Nikotin.:fireworks: Klasse nicht, wir sind gut dabei. Ich freue mich für dich. :flowers: Ich hoffe dir geht es gut? Dann lass uns mal auf die Schnapszahl einen :congratchamp: trinken! lg Heide
Hilfe