Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.05.2016
07:15 Uhr
Ein Sonntagsgruß zum 1. Mai für dich :flower: Trini
30.04.2016
10:15 Uhr
Hallöchen... Als Neuling möchte ich mich heute mal vorstellen. Fast eine Woche ist es her und ich bin so stolz auf mich und die Seite hilft mir sehr dabei :balloons: Den Gedanken des Aufhörens habe ich seit einem Jahr und jetzt hat es Klick gemacht. Die Motivation ist groß aber die Angst auch, da es mein zweiter Versuch ist und das letzte mal habe ich nach zwei Jahren wieder angefangen. Allerdings möchte ich mich dieses Mal nicht veräppeln "das ich eine mal rauchen kann" Danke für Eure Aufmerksamkeit :D
24.04.2016
20:27 Uhr
Ich vermisse dich auch. :smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
24.04.2016
19:36 Uhr
Hallo Yvonne, auch wir freuen uns sehr:wink: wenn Du Dich mal wieder meldest; nur mal so............:oops: :oops:und ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen gerne an.:wink: Wir würden uns über ein Lebenszeichen freuen:wink: In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
24.04.2016
17:47 Uhr
meine liebe perle, wo biste? wat machste? wie jeht et dir? ich denk an dich ! :heart: knuddedich tina :smileumarmung::sweatpea:
23.04.2016
18:00 Uhr
Vermisse dich...:sun:
21.04.2016
09:48 Uhr
:kaffeedonout: Trini
13.04.2016
08:11 Uhr
:heart::smileumarmung::rose:
11.04.2016
07:59 Uhr
Liebe Yvonne, da ich gerade hier unterwegs bin, lasse ich dir auch einen lieben Gruß da. Wie geht es dir denn momentan? Ich freue mich von dir zu hören und: ich hoffe du kannst heute die Sonne ein wenig genießen. Ich werde mal in den Garten gehen, da ich heute (jedenfalls auf dem Papier) frei habe. :gaertnerinalsablenkung: :smileumarmung:Trini
09.04.2016
18:47 Uhr
Hallo liebe Yvonne, [color=red][size=2]:oops: Einfach die nächste Zigar. nicht rauchen,.....nein, danke....:oops:[/size][/color] Hat mir u. A. sehr stark geholfen:riesengrinser: Auch das " Anfänger - Paket " mit den zuckerfreien kleinen Bonbons:wink: und :oops: viel im Forum lesen....:oops: ( meine liebe Frau findet das mitlerweile nicht mehr so gut :oops: , daß ich so lange am PC sitze:oops:) [color=orange][size=2]Aber soll ich deswegen wieder anfangen zu rauchen ????? Nö:wink:[/size] [/color] :riesengrinser: :sun-2::sun-2: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred
29.03.2016
20:00 Uhr
meine liebe yvonne, danke für deinen besuch. schön dich zu lesen. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
26.03.2016
17:51 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir und den deinen schöne Ostertage.:rabbit: Schön, dass du an deinem ureigenen Projekt "rauchfrei werden/rauchfrei bleiben" dran bleibst. LG Dagmar
Hilfe