Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
09.11.2017
17:43 Uhr
Liebe Yvonne, das freut mich aber sehr!:flowers: Darsuf trinkenvwir einen Proseco auf Eis lach .. Lieben Gruss, Marita
29.10.2017
08:50 Uhr
Huhu Yvonne ( ich brauche endlich hier ein winke Smilie :kaputtlachsmile:) Wie gehts Dir denn? Habe gerade an Dich gedacht. Ich stell Dir auch mal ein Blümchen in Dein Wohnzimmer :flowerorange::rose::rose::flowerblue: Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
28.10.2017
12:28 Uhr
Liebe Yvonne, was auch immer du wie tust: ich wünsche dir alles Gute dafür! Was wirst du tun, wenn du Hilfe brauchst? :ladybug: Andrea
28.10.2017
09:23 Uhr
:wink: :smileumarmung: lg daufi
28.10.2017
09:17 Uhr
Liebe Yvonn, lasse dir mal schöne Grüße hier,wenn ich schon mal wieder hier bin, Helly
28.10.2017
06:37 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: das Forum erholt sich so langsam wieder von seiner Langsamkeit und ihren Auswirkungen! Man kann schnell mal wieder eine Nachricht senden. Sag mal, das Bayerngirl und das Igelchen sind gerade neu gestartet, magst du das :quartfoil: der Wiedereinsteiger voll machen und mit einsteigen, nur so eine Idee, ich fänd's cool. So oder so wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bei mir beginnt damit der Urlaub nächste Woche; ist auch nötig, ich bin so platt nach einer 4-Tage-Arbeitswoche (48 Stunden für die Arbeit + 2 halbe Tage Mama); bei mir sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b]und heute mache ich nur, wonach mir gerade ist;[/b] sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia :butterfly:
26.10.2017
11:56 Uhr
Hallo liebe perle, ich bin so eine treulose Tomate und habe dir gar nichts mehr geschrieben:oops: - nun ja, du bist ja auch ähnlich selten hier wie ich, wenn auch aus anderen Gründen. Ich habe momentan so viel um die Ohren (mal wieder, immer noch). Ich hoffe dir geht es gut und freue mich, von dir zu hören. Ich habe nun bald die 1000 erreicht, eine nie zu hoffende oder zu erwartende Zahl für mich. Ich staune immer noch. Mein persönlicher Gewinn: ich bin wesentlich weniger erkältet als früher, habe kaum noch Kopfschmerzen, schlafe wie ein Murmeltier, spare super viel Geld, habe keinen Rauchstress mehr -hm, ich denke ich könnte noch das ein oder andere Plus finden. Doch bis dahin war es ein langer, steiniger Weg, nicht nur das Nichtmehrrauchen an sich, sondern auch der Weg bis es überhaupt soweit war. Auch du wirst deinen Weg noch finden, oder hast ihn schon eingeschlagen, wer weiß. Herzliche Grüße, Trini:balloonsheart:
24.10.2017
21:46 Uhr
Hey meine Frau Clooney :smileumarmung: du hast es nun wirklich geschafft mir dieses sogenannte "pippi in die Augen" zu treiben, freu mich total von dir zu hören und das an meinem Meilentag :heart: es war immer so schön mit dir diesen sogenannten :kaffeedonout: zu trinken wie ein KULT aber alles wird irgendwann wieder selbstverständlich und weniger, deswegen hab ich mir das 6-Minuten Tagebuch gekauft .... ich möchte einfach das positive aufleben lassen wir Menschen sind leider so das das negative einfach immer mehr anhaftet :oops: Hoffe du findest deinen Weg und du bist einer der Menschen die ich wirklich auch irgendwann mal gerne real kennen lernen würde .... schicke dir ganz ganz viel :heart: egal welchen Weg du einschlagen wirst :smileumarmung: lg Clooney Double :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
07.10.2017
14:58 Uhr
Huhu Yvonne, ich wollte mal schauen, wie es Dir so geht. Ich stell Dir mal ein paar :flowerblue::flowerorange: in dein Wohnzimmer. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :taenzerin: GGLG Manu :smileumarmung:
07.10.2017
14:33 Uhr
Grüß dich liebe Yvonne, sieh es mir bitte nach, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Hab´s eben erst gelesen, was passiert ist. Ich wünsch Dir viel Kraft für einen Neustart. Yvonne, ein ereignisreiches Jahr, ist die Tage bei mir zu Ende gegangen. Als Glückspilz darf ich mich fühlen, das ist mir schon Bewusst, ohne Ausrutscher und Umfaller, das erste rauchfreie Jahr gewuppt zu haben. Und ich erfreue mich an meiner Rauchfreiheit. Es fühlt sich einfach nur "richtig" an. Außerdem beginnt ein neuer Abschnitt und freue mich nun auf meine Lotsentätigkeit. Wie kann ich Dir beistehen? Lass es mich wissen, ja? lg christian :butterflyflower:
03.10.2017
12:11 Uhr
[quote="Watchdog"] ..... ich habe versucht, einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass mir wohl die erforderlichen Rechte fehlen .... ! Merkwürdig, bin registriert und eingeloggt, das sollte doch wohl ausreichen....... Grüße vom Watchdog:roll: [/quote] Hallo Watchdog .... ich schicke ihn per Privat Nachricht auch noch .............geht leider nicht :cry: probiere mal den Link für einen eigenen Thread zu eröffnen ic bekam keine Meldung wegen Rechte... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6 direkter Link fürs Starterpaket einfach drauf klicken : http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/ [b][color=red]Ist aber Zur Zeit vergriffen kein Termin wannwieder zuhaben !!!!![/color][/b] lg daufi
01.10.2017
08:53 Uhr
:P irgendwann kommt der Tag wo der:bang: einem scheiss egal ist...... bis dahin mal :penguin: by:penguin: und es geht jeden Tag eine Flügelschlag:butterfly:...............weiter! :smileumarmung: :heart: Grüsse die daufi
Hilfe