Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.04.2015
12:54 Uhr
Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zur sechsten Null!!! :D:champballoongift: Hier kommt man ja heut vor lauter Jubilaren gar nicht mehr raus! :riesengrinser: Aber ich mach das heute einfach so: wo ich früher in meinen Hausarbeitspausen eine geraucht habe, sezte ich mich heute stattdessen zwischendurch an den PC und gratuliere nach und nach den Jubilaren! :) Schönes Wochenende wünsch ich dir! :sun-2: LG, Angelika
11.04.2015
11:37 Uhr
Liebe Yvonne! kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, muss ich hier schon heftigst losfeiern: [color=red]also herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Freiheit [/color] [/:fireworks::fireworks::fireworks:size] :balloonmix::congratchamp: alles Liebe Brigitte
11.04.2015
10:10 Uhr
Guten Morgen Yvonne - [color=purple][size=2]60 Tage[/size][/color], das ist grandios! :flowerorange::heart::penguin::rose::rose::rose: Offensichtlich gibt es ein 60 Tagestief - mir hängt dieser Blödmann nun schon seit Mittwoch im Nacken und dabei war es von Samstag - Dienstag völlig easy...:x Du schaffst das so toll und bewundernswert, lass und gemeinsam einfach weiter machen :penguin: irgendwann muss er sich doch verdrücken, oder? Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2: genieße ihn und sperre :evil: in eine Kiste! Liebe Grüße, Trini
11.04.2015
10:01 Uhr
Guten Morgen, liebe Yvonne, :flowerblue::sun::flowerblue: herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen! :flowerblue::sun::flowerblue:
10.04.2015
19:13 Uhr
Hallo Yvonne, klar ziehen wir es weiter durch!!!!!! Wir haben schon so viel erreicht!
10.04.2015
11:26 Uhr
Liebe Yvonne, ich lasse dir dann mal einen :coffee: da! ganz viele mitfühlende Grüße von mir an dich! Mensch, heute hast du schon 59 Tage geschafft! Komm, wir gehen :penguin: weiter! Trini
10.04.2015
07:22 Uhr
Ich kann auch ein Lied von Zahnbehandlungen singen. Wünsche dir aber alles erdenklich Gute!:ladybug::quartfoil:
09.04.2015
20:07 Uhr
Liebe Yvonne, es tut mir leid, dass du Ärger mit deinen Zähnen hast. Ich kann davon auch ein Lied singen, ich war monatelang beim Zahnarzt in Behandlung. Denk dran: es wird bestimmt bald besser!!!! Die Rosen waren nicht von mir, sondern von meiner Namensschwester, der anderen Tina, ich reiche deinen Dank mal weiter. Und weil du es grad wirklich gut gebrauchen kansst, kommen hier noch ein paar Rosen::rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
09.04.2015
15:39 Uhr
Liebe Yvonne, ja, ich bringe alle Gärten zum Grünen und Blühen: :flower::flowerblue::flower: Ich lasse dir einen lieben Gruß hier, in der Hoffnung, dass die negativen Dinge um dich herum weniger werden und du einfach mal die Frühlingsluft genießen kannst! Trini
09.04.2015
13:56 Uhr
[b][color=red][size=2]liebe Yvonne, leider hatte ich an 4 Tagen besuch::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen:[/size][/color][/b] werde - " Ihn " in Zukunft nicht mehr "reinlassen" - schwieriges Versprechen - will trotzdem den Anschluß an Trini und die anderen Teilnehmer nicht verpassen und die erste Hürde der 100 Tage im Anschluß an Euch zu erreichen. lg helga
09.04.2015
13:14 Uhr
Du kannst aber stolz auf dich sein, dass du trotz der ganzen Baustellen das Nichtrauchen durchhältst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gerade dann nicht einfach ist.
09.04.2015
08:16 Uhr
Liebe Yvonne, trotz aller Widrigkeiten gibt es etwas sehr Starkes, das du dennoch geschafft hast: [color=red][b][size=2]58 rauchfreie Tage!!! Eine super Leistung, gerade wenn der Alltag grau und schwer ist! Du kannst sehr stolz auf dich sein! :rose::heart::rose: Liebe Grüße, Lilith [/size][/b][/color]
Hilfe