Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
03.12.2016
19:39 Uhr
Liebe Yvonne, du kommst aus Lörrach? Ich habe eine ganz liebe Freundin in Fischingen. LG Marion :smileumarmung: Du machst das gut.:heart: Immer weiter Schritt für Schritt :penguin::tanzendepinguine::penguin:
03.12.2016
09:35 Uhr
Liebe Yvonne, du machst das super,weiter so.Denn es lohnt sich wirklich.Viele liebe Grüße, Helly
02.12.2016
23:12 Uhr
Liebe Yvonne, schon wieder über eine Woche :fireworksblue: und die ersten Tage mit Bravour gemeistert:fireworks: Tapfer :penguin::penguin::penguin: viel Kraft und Sturheit, LG Marion
02.12.2016
20:09 Uhr
Hallo Yvonne, jetzt bin ich mal neugierig, wie kann es sein daß Du mehr Beiträge hier im Forum hast als ich??? Dabei habe ich doch wesentlich mehr rauchfreie Tage als Du. :oops::oops::oops: Ich weis es!!! Ich bin schreibfaul.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Piet
02.12.2016
10:45 Uhr
Hallo und guten Morgen.... also was den wilden Süden anbelangt...... das zivilisiert zwischen Ulm und Stuttgart liegende Blaubeuren gehört da ja glaub auch dazu...... ...und ein Süd-Treffen wäre schon toll!!!! Bin auf jeden Fall dabei!!! Ansonsten viel Kraft und Durchhaltevermögen an alle da draußen!! LG Conni
02.12.2016
09:00 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, in zwei Tagen bist du schon wieder zweistellig. Prima! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
02.12.2016
08:56 Uhr
Und heute weht der Duft von frisch gebackenen Plätzchen durch dein Wohnzimmer. Habe einen guten Tag, liebe Yvonne. :heart: Trini
01.12.2016
19:00 Uhr
[color=green]Liebe Yvonne, alles im grünen Bereich bei mir - ich trotze ganz gewaltig dem :nikotinteufelchen:[/color] gleich mehrfach am Tag "Lust" auf einen Glimmstengel - aber N E I N - jetzt nicht - und dann in Gedanken - Brigittes Spruch ............ lg helga
01.12.2016
17:19 Uhr
Genauso machen wir das! Nur eine Frage noch: Bist Du ein Mitglied meiner Familie? Nein? Dann kannst Du mich auch nicht nerven und wir können jederzeit in aller Gemütsruhe zusammen Kaffee trinken. :coffee: (NB das ist alles ironische Übertreibung, meine nähere und weitere Großfamilie geht sich zwar gern mal auf den Geist, aber sonst hängen wir zusammen wie die Kletten.) Also, frisch gewagt in die nächste rauchfreie Woche! LG Sonja :sun:
01.12.2016
11:19 Uhr
Hallo, liebe Yvonne, schau, eine Woche ist schon wieder um, Du machst das so toll! :sweatpea: Heute, nur heute und niemals wieder, habe ich genau doppelt so viel rf-Tage wie Du, d.h. wir werden im Wochenabstand in die Rauchfreiheit marschieren, von jetzt an bis in alle Ewigkeit, jawohl! Mit Helga vor und Tina kurz hinter uns, klar soweit? :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: Was sagst Du dazu? Das kann doch so schwierig nicht sein, d,h. so lange ich nicht tatsächlich marschieren soll, bin im Moment nicht so gut zu Fuß. Aber Nichtrauchen kann man ja fein im Sitzen, besonders in der Adventszeit mit :weihnachtskerze: und :coffee:, solange nicht irgendwelche lästigen Familienmitglieder Kekse essen, geschmückte Wohnung vorfinden und am Ende womöglich noch Weihnachtsgeschenke bekommen wollen. Na ja, man kann nicht alles haben. Wünsch Dir einen extraschönen Wintertag! LG Sonja :sun:
01.12.2016
09:32 Uhr
Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur ersten rauchfreien Woche!!!! Und es wird nicht die letzte sein, da bin ich mir sicher! Kopf hoch, das schaffst du!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Conni
01.12.2016
09:27 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, vielen Dank für deine motivierenden Worte. Es ist nicht so, dass ich 24 h leide. Nein - so ist nicht. Immer wieder Mal - kommt das kleine Teufelchen. Hinterlistig um die Ecke.... aber er hat keine Chance.... Ich möchte diesen widerlichen Dreck nicht mehr in meinem Körper haben. Und nun möchte ich dir zu wunderbaren 7 Tage, eine Woche sehr herzlich gratulieren. Großartig! Du machst das prima und diesmal wirst du es schaffen! Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
Hilfe