Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.12.2016
20:05 Uhr
Wie schön....:smileumarmung:
14.12.2016
19:50 Uhr
Hallo liebe Yvonne, 20 Tage ohne....Bravo! Ich hoffe, dass es dir gut geht:D. :balloons::balloons2::balloons: Morgen hast du schon drei Wochen gemeistert. Den körperlichen Entzug geschafft! Diesmal schaffen wir das Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
14.12.2016
14:56 Uhr
Hallo, Yvonne, Mensch, Du bist gut unterwegs, 20 rf-Tage schon wieder! Ich bin inzwischen mal wieder bei Tag 4 und vor Weihnachten wird das wohl nichts Gescheites mehr werden. Danke für Deine netten Worte und einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
14.12.2016
07:56 Uhr
Liebe Yvonne, zum 20. komme ich heute morgen schnell vorbei und bringe dir :kaffeedonout: Ich hoffe dir geht es soweit gut und der :evil: lässt dich in Ruhe. Heute schicke ich dir Orangen - Nelken - Duft. Habe einen guten Tag, Trini
13.12.2016
22:43 Uhr
:rose::rose::rose::balloonsheart::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe motivierte Grüße und ein ganz dolles :smileumarmung: Deine Helga
13.12.2016
11:34 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, und für die lieben Genesungswünsche, kann ich sehr gut brauchen:wink: Die kann ich heute zu einer krummen 19 gratulieren, das sieht doch sehr gut aus! :rose: Komm weiter :penguin: Viele Grüße Silke
12.12.2016
22:59 Uhr
Liebe Lilith, ganz herzlichen Dank für deine Grüße icon_smile.gif Auch für dich schöne Weihnachten und einen guten Start ins nächste rauchfreie Jahr fireworks.png Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr in deine Fußstapfen treten....., liebe Grüße Yvonne Weihnachtskerze.gifrose.gif ZitierenProfilPrivate Nachricht ____________________________________________ [color=blue]Hallo, liebe Yvonne, die Zeilen oben (leider habe ich das mit dem Zitieren nicht hingekriegt) hast du mir im vergangenen Jahr geschrieben...und jetzt bist du fast drei Wochen rauchfrei! Ich freue mich mit dir!:rose::sun::flowerblue:Liebe, adventliche Grüße, Lilith [/color]
12.12.2016
09:22 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche - und mach es wie Ronja Räubertochter und hüte dich vor den Widrigkeiten. Ein wenig Bratapfelduft würde ich dir schicken wenn du magst. Mit sturer Einstellung und festem Willen und einem Nein zur richtigen Zeit schaffst du auch den heutigen Tag. Trini
12.12.2016
07:28 Uhr
Liebe Yvonne, glaube mir:ich drücke dir ganz fest die Daumen....du packst es mit eisernem Willen. Alles Gute und viel Kraft dabei,Helly:quartfoil:
11.12.2016
17:11 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :kaminfeuer::coffee:
10.12.2016
16:48 Uhr
Hallo liebe Yvonne, was sind denn schon 100 Tage, die uns trennen - nix! Mach so prima weiter! Ich freue mich mit dir:D Diesmal - geben wir dem Rauchen, keine Chance mehr! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
10.12.2016
16:23 Uhr
Hallo Yvonne, nun schnei ich auch mal bei dir rein :riesengrinser: Sonne und blauer Himmel ??? Wie beneidenswert, hat mein Mann mir auch erzählt (er arbeitet in Baden-Württemberg). Hier war ein trüber, grauer, zu warmer Tag. Trotzdem bin ich raus und war über eine Stunde Walken und gab den Mistbock :evil: mal wieder verbannt !!!! Ist das nicht herrlich, wieviel Zeit man nun hat und diese nun so sinnvoll verbringt? Mich zieht es gerade extrem Bach draußen - zu Hause renn ich wie ein Tiger im Käfig rum :oops:. Wünsche dir ein schönes Restwochenende LG Ulla
Hilfe