Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
29.04.2015
15:01 Uhr
Liebe Yvonne, Spät aber von Ganzem Herzen. Glückwunsch zu [size=2]77 rauchfreien TGen[/size]. Heute ist es ja schon einen Tag weiter. Das hast du prima gemacht.:flowers: Weiter so auf dem Weg zur Freiheit. Liebe Grüsse Rica ,
29.04.2015
14:00 Uhr
Oh Yvonne, Hab ich doch gestern die 77 verpasst, die doppelte Schnapszahl mit 11 Wochen rauchfrei Also im diesem Sinne nachträglich:fireworks::champballoongift: Alles Liebe Brigitte
29.04.2015
07:51 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, nimm für heute mal den Kaffee, viel Vergnügen bei der Arbeit und gute Nerven. :kaffeedonout: Trini
28.04.2015
22:57 Uhr
Liebe Yvonne, Ok. Ich schreibe dir eine pn. Ich würde mich auch freuen. :sleep: gut Helga
28.04.2015
22:07 Uhr
:sleep::sleep: a guats Nächtle au für Die:smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2015
22:01 Uhr
Liebe Yvonne, Ich komme zwar spät, aber ich komm. Alles gute zu 77 rauchfreien Tage. :congratchamp: Wenn du möchtest, können wir uns Ende Juli treffen, wir haben Urlaub in Sankt peter gebucht. :fireworks::fireworks::fireworks: Viele liebe Grüße Helga
28.04.2015
22:01 Uhr
Ups, ich dachte ich hätte dir bei dir geantwortet - wo ist es nur hin? Nichtraucherdemenz? Vielleicht bei mir? Oh je, der Tag war zu lange heute. Ich gehe nochmal den Hund um die Ecke bringen :kaputtlachsmile: und wünsche dir einen gute Nacht, Trini
28.04.2015
21:48 Uhr
Ja Yvonne, wir dürfen stolz sein - der Weg war echt steinig bis hierher und in manchem Momenten merken wir, dass es immer noch kein Spaziergang ist, aber wir halten durch! - Ich hatte heute abend eine anstrengende Sitzung und da war er dann wieder :evil:, aber ich bin stark geblieben. Mach´s gut für heute Trini
28.04.2015
21:37 Uhr
Juhu Yvonne, [color=purple] [size=2][b]77 Tage ohne Qualm!!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworks::congratchamp: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so, bist auf dem besten Weg!!! Grüßle Oma Polle
28.04.2015
20:20 Uhr
Liebe Yvonne, auch ich komme kurz zum gratulieren vorbei. 77 ist eine tolle Schnapszahl! :balloonmix: Und du hast vollkommen recht: das ist eine gute Gelegenheit für einen Mädelsabend! Schade, dass wir alle über ganz Deutschland verstreut wohnen. Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart: :balloons2: :champballoongift:
28.04.2015
20:12 Uhr
[color=blue][b]Liebe Yvonne, juhuuuuuu! Schon wieder eine Schnapszahl! :taenzerin: Obwohl ich so gut wie keine Schnäpse mag, liebe ich hingegen SchnapsZAHLEN! :riesengrinser: Und auf dem 100tägigenRauchfreikalender wirken die irgendwie immer besonders dick und fett! :lol: Also:[size=2] Herzlichen Glückwunsch zum 77.ten!!! [/size]:wink: Und warte ab wenn ich das nächste Mal wieder nach Freiburg komm... Mit DIR trinke ich dann doch einen Schnaps! :riesengrinser: Viele liebe Grüße, Angelika [/b][/color]
28.04.2015
19:06 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Yvonne, Gratulation zu - 77 rauchfreien-Tagen lg helga:balloons:[/size][/color][/b]
Hilfe