08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.01.2017
08:57 Uhr
Guten Morgen, da ist ja schon jemand wach und das nach der riesen Party ;-) da komm ich mal :kaffeedonout: hier auf der schönen Wiese zu dir *grins* heute mit Linzer Torte.... und dann geht es gleich ab ins Studio, muss nur erst mal mein Auto frei schaufeln, denn hier ist es am schneien. Wünsche dir einen schönen Tag :flower: lg Tanja
14.01.2017
08:54 Uhr
Liebe Yvonne, auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch , super,wie du das geschafft hast.
13.01.2017
21:50 Uhr
Liebes Yvonnechen, guuuut gemacht! Seeeeehr gut! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu diesem von Dir geschafften Meilenstein. Was wohl unser Christian sagen würde? - Vielleicht sieht er uns sogar - dann hätt er heute auch seine Freude! Liebe Grüße von Andrea
13.01.2017
21:32 Uhr
Liebe Yvonne, Glückwunsch zur Winter-Blümchenwiese! :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Für jeden Zehner eine! S..stark gemacht! :fireworksblue: LG Marion :smileumarmung:
13.01.2017
16:15 Uhr
Tada Liebe Yvonne :smileumarmung: Schön du bist auf der Blümchenwiese angekommen :flowerorange: :flower: :flowers: ich freu mich so für dich und jetzt können wir hier schön genussvoll unsere Zeit mit George geniessen :riesengrinser: Hoffe du genießt deinen Tag und bist unendlich stolz auf dich, denn das hast du dir verdient ;-) so lasse noch ein paar :coffee::coffee::coffee: für später hier ;-) dann feiere noch schön :heart: lg Tanja
13.01.2017
14:52 Uhr
Liebe Yvonne 50 Tage ohne Qualm geschafft das ist ne klasse Leistung. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir von ganzem :heart:.Mach weiter so und bleib stur und wachsam. Ganz liebe Grüße Karin
13.01.2017
14:36 Uhr
So'n Mist, Menschenskinder, zum Sektfrühstück hab' ich's nicht mehr geschafft .... :radfahren: ... aber zur After-Work-Party glaub' ich krieg' ich die Kurve noooooooooochhhhhh ... :lol::lol::lol: Moin Yvonne, von mir auch 'ne herzliche Gratulation zu [b][color=green][size=2]1.200 rauchfreien Stunden [/size][/color][/b]am Stück, das ist echt ein bombastischer Erfolg! Gönn' dir heut' 'was Schönes, feiere deine phantastische Leistung ... :champballoongift: ... und bleib vorallem weiter in der Rauchfrei-Spur :P LG Börni 8)
13.01.2017
14:23 Uhr
grad ganz was anderes gesucht und gesehen, wie weit du schon bist. 'Riesengratulation und lass dich schön feiern!! :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: nur noch 48 Tage und ich bin auch da, yeah... versuch grad meinen Optimismus wieder zu finden:oops:
13.01.2017
12:00 Uhr
Liebe Yvonne, ich freue mich sehr, dir heute auf der Blümchenwiese gratulieren zu können. Wie toll ist das denn? Nach allem Auf und Ab und Hin und Her hast du es nun geschafft! Und weißt du warum? Weil du einfach eine starke Frau bist! Ich grüße dich vom Sturmwind zerzaust aus dem schönen Frankenland und baue mal eben für dich eine kleine Feier auf: :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::fireworks::fireworksblue::congratchamp::birthdaycake::sun::taenzerin::gitarre::champballoongift: Trini
13.01.2017
10:33 Uhr
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, du hast es geschafft, oft angezweifelt, gekämpft, geweint und nun ... Blumen überall du hast sie dir wahrlich verdient. Nicht mehr lange dann darf ich dich dort auf der Blümchenwiese besuchen. Bleib weiterhin stark. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende viele liebe Grüße Igelchen
13.01.2017
10:31 Uhr
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen in Freiheit! Blümchenwiese ist etwas verschneit, aber ein paar gucken raus, sieh mal: :flowerorange::flowers::flower: Danke für Deinen Besuch bei mir! Viele Grüße Silke
13.01.2017
10:25 Uhr
Liebste Yvonne, Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Einzug auf die B l ü m c h e n w i e s e. :flowerblue::fireworksblue::flowerorange::flowers::rose::rose::flowerblue::butterfly::flowerorange::flowers::quartfoil::rose::flowerblue::valrose::flowerblue::valrose::sweatpea::sweatpea: Ich freue mich riesig mit dir. Liebe Grüße und sei feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
Hilfe