Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
27.12.2016
07:41 Uhr
Liebe Yvonne, grüß mir meine Heimat!! Und schöne Tage und gute Erholung!
26.12.2016
19:28 Uhr
Liebste Yvonne, es freut mich, dass Du/Ihr Euch einen schönen - und ich denke mal mit Erholung und Entspannung verbundenen - Kurzurlaub gönnt! Ich wünsche Dir einen Rundumwohlfühlaufenthalt. Vielleicht sollten wir alle mal öfter überlegen, wie wir uns entspannen könnten, was wir uns genehmigen könnten. Was uns gut tun könnte, was uns Spaß machen würde. Es sind super Schritte weg von der blöden Zigarette und wir haben ja jetzt die Möglichkeit, unsere Pinunsen anders auszugeben. Hattest Du eigentlich Ohrenschmerzen oder wie kamst Du zum HNO? Ich war nämlich einige Wochen nach dem Rauchstop auch bei einem, wegen entsetzlichem Brennen auf der Zunge...das war so furchtbar, ich dachte wirklich schon, sie müsse ab. Es wurde aber nichts gefunden, trotz mehrtägiger Untersuchungen. Es dauerte noch ein paar Wochen, dann waren die Beschwerden weg....Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das mit dem Nichtmehrrauchen zu tun hat! Ich freu mich grad, dass es mir wieder einfällt, man vergisst sowas so schnell. Ganz liebe Grüße von Andrea
26.12.2016
12:22 Uhr
Hallo liebe Yvonne, ich wünsche dir einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag! Du bist auf einem super Weg! Prima - 32 Tage! Das ist großartig! Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
24.12.2016
16:40 Uhr
Liebe Yvonne, danke für deine lieben Wünsche. Dir Glückwunsch zu 30 Tagen. Auch dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten! LG Marion :weihnachtskerze:
22.12.2016
23:29 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Und dir Glückwunsch zu 4 Wochen:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Gut gekämpft! :award: Wie belohnt du dich? Du schaffst das! LG Marion
22.12.2016
13:11 Uhr
Liebe Yvonne, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 gemeisterten Wochen! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Komm gut durch den vorweihnachtlichen Endspurt und alles Gute! Silke
22.12.2016
12:01 Uhr
Hallo Yvonne, ich freue mich für Dich dass Du jetzt schon volle 4 Wochen durchhältst.... Herzlichen Glückwunsch dazu! ...mich hat es leider nochmal erwischt, aber der Plan ist nicht aufgegeben!!!! Wünsche Dir - und natürlich allen anderen hier im Forum :weihnachtskerze: FROHE WEIHNACHTEN UND VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND DURCHHALTEVERMÖGEN:weihnachtskerze: LG Conni
22.12.2016
07:54 Uhr
Hallo liebe Yvonne, ich gratuliere dir, dass du jetzt schon so lange durchhältst. Großes Kompliment! Und durch die "vorweihnachtliche Ruhe" wird man ja auch ganz gut abgelenkt. Weiterhin alles Gute!:weihnachtskerze:
21.12.2016
23:16 Uhr
Yvonne, Du hast ja morgen schon 4 Wochen geschafft! Ich sag nur eins: Großartig!
21.12.2016
21:14 Uhr
Hallo Yvonne, mach mal bitte piep. danke. Und 4 Tage Kurzurlaub sind ideal, kann man sich so richtig auf den großen vorbereiten, so zusagen mal schnüffeln wie toll es ist ohne. Die meisten Hotels wollen eh nur Nichtraucher und wehe Du rauchst in einem gebuchten Nichtraucherzimmer!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Piet
21.12.2016
09:02 Uhr
[color=red][size=2]Guten Morgen Yvonne, [/size][/color][color=green][size=2]Alles im grünen Bereich - [/size][/color]lg helga
19.12.2016
20:38 Uhr
Meine liebe Yvonne, ich komme mal eben adventsabendlich durch dein Wohnzimmer gehopst und hoffe dir geht es gut. Das ist ja gerade am Anfang immer mal wieder so ein auf und ab mit dem Rauchfrei - Projekt... Deshalb schicke ich dir ein paar meiner Plätzchen, dann hast du was zu knabbern und ich nicht so viel :D Bei mir ist diese letzte Woche vor Weihnachten immer extrem anstrengend und dann noch drei durchgeknallte Kinder in unterschiedlichen Phasen ihrer Entwicklung. Nun denn, ich hoffe bei dir läuft alles rund - Du natürlich nicht. Bald geht´s wieder rauswärts! Trini:weihnachtskerze:
Hilfe