Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
02.06.2017
11:07 Uhr
Liebe Yvonne, 190 Tage, Du meine Güte, jetzt geht es mit Riesenschritten in die Doppelkekse! :congratchamp::fireworksblue: Und ein schönes Wochenende wünscht Silke
02.06.2017
10:30 Uhr
schon wieder jenullt... :smileumarmung: janz fix was da lass, hab et heut eilich :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: See you8)
01.06.2017
20:16 Uhr
Meine liebe Yvonne :smileumarmung: "Meinen Tag habe ich mal wieder mit Sport begonnen..." Soll das heißen, du hattest heute den ganzen Tag schon frei, heute ist Donnerstag der zweiten, ähhh, Vertretungs[u]woche[/u]??? Ohne Worte...Also ich muss morgen auch noch ran :cry: Ich weiß, ich weiß, du hast Weiberabend, viel Spaß dabei; nächste Woche muss ich noch "arbeiten", da der Montag entfällt, einen ganzen Tag :riesengrinser: Und dann zwei Wochen Urlaub, morgen übersteh ich... :kaputtlachsmile: Lieb grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:
01.06.2017
16:44 Uhr
Quzo-Orgie ?!? Hahahaha Schmecken tut er ja, da gebe ich Dir recht :D Zur Zeit bin ich nur Müde... Könnte die ganze Zeit nur schlafen. Noch nicht einmal ein Kaffee hilft da :D Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
01.06.2017
16:05 Uhr
Liebe Yvonne Ich bring Dir mal einen Kaffee und ein Blümchen vorbei :coffee::coffee::rose: Hat mich gefreut, dass Du mich besucht hast. Auf Rhodos war ich noch nie, aber auf anderen Inseln im Mittelmeer. Vielleicht liegt ja mit dem gesparten Kippen-Geld nächstes Jahr mal wieder Urlaub drin am Meer und warum nicht mal Rhodos *träum* Wünsch Dir ganz schönen erholsamen Urlaub :sun: Liebe Grüsse Sophie
01.06.2017
13:46 Uhr
Hey Yvonne, vielen lieben Dank für Deine Grüße zu meinem griechischen Abend. :smileumarmung: Ouzo hat geschmeckt und naaatüüürlich habe ich Dir ein Gläschen übrig gelassen. Mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht up to date und schon bist Du auf der Trauminsel gelandet. Bist bestimmt schon schön braun geworden. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: By the way: Poolparty ist eröffnet. Ich muss noch ein wenig warten, aber die Silke kann schon mal anfangen das Quietscheentchen aus dem Keller zu kramen. Bis bald wieder. Sonnige Grüße aus dem Norden. :sun: Nicole
01.06.2017
12:42 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung::sweatpea: :riesengrinser:
01.06.2017
05:15 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Jep, ich habe es gestern doch getan. Wie weit ich kommen werde, mal schauen :D Ich bin noch ziemlich entspannt, was mich echt wundert. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen stressfreien Tag :D LG Manu
31.05.2017
16:26 Uhr
Huhuuu Perlchen:smileumarmung:, bei dich is bald Doppelkeksalarm... Nich zu glauben, wie die Zeit rennt :roll:... Hey, aba Arbeit hin oda her... siehste schon, dat hier heut der Punk abjeht? Nich dat de dat übasiehs un einfach so heut Abend inne Kiste hüpfst... Erholen kannste dich am Wochenend :P. Mich sputen muss... Chef is inne Anmarsch :oops: See you8)
30.05.2017
22:19 Uhr
Hallo Liebe Yvonne :smileumarmung: darf ich jetzt mal ungeniert zugeben das ich Smoothies nicht mag :oops: stehe mehr auf Bissfestes :riesengrinser: auch wenn ich Suppen liebe, die Smoothies können kommen wenn ich alt bin und die Zähne ausfallen ;-) ja es ist nicht einfach aber ich fühle mich befreiter und gut, werde das auf jeden Fall versuchen zwei mal im Jahr zu tun, denke ich bin jetzt schon zu hastig bei den Aufbautagen und ja Morgen kann ich auf jeden Fall schon Ouzo mit trinken und bei Nicole ist das echt Pflicht 8) sie hat das so gut gemeistert, da werde ich auf keinen Fall kneifen ;-) und ja du weißt ich bin auf dich auch total stolz das du schön artig mit weiter :penguin: aber du wolltest ja auch noch in den Doppelkeksalarm ...sehr wichtige Stufe *grins*.......dann können wir wieder mal schön :congratchamp: und bis dahin gebe ich für heute abend mal noch einen :kaffeedonout: vom Clooney aus ;-) wünsche dir nen schönen Abend ;) lg Tanja :lesenalsablenkung:
30.05.2017
21:45 Uhr
Liebe Yvonne! Ich habe mich gerade zu dem 4 Wochen Programm angemeldet. Vielleicht klappt es dann mit meinem Rauchausstieg? Ich drücke mir die Daumen. :riesengrinser: Jetzt muss ich morgen alle meine Kräfte zusammensuchen, damit ich endlich rauchfrei werde. Einmal habe ich 25 Tage geschafft. Für den Anfang wäre das nicht schlecht. Dir viele liebe Grüße :rose: Uli
30.05.2017
19:08 Uhr
Liebe Yvonne :) Vielen lieben dank für Deinen Besuch :smileumarmung: Ich bin noch am hin und her am überlegen. Einerseits ja und anderseits nein... Ich glaube ich habe mich noch nicht genug vorbereitet. Vielleicht ist auch Angst, vor dem "Versuchen". LG Manu
Hilfe