Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
09.11.2015
08:54 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu 20 Tagen rauchfrei [/size][/color] wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche und " Frohes Schaffen " :wink: liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
08.11.2015
21:52 Uhr
:sun::sweatpea::sun:
07.11.2015
11:11 Uhr
[color=green][size=2]Hallo Yvonne, wollte mich nur mal melden - und wünsche Dir ein schönes Wochende - bei mir scheint die Sonne - und weiterhin tapfer - rauchfrei bleiben[/size][/color] (was mir ausgesprochen sehr schwer fällt ) aber ich leide und halte durch - lg helga
06.11.2015
21:01 Uhr
Liebe Yvonne, alles wieder gut soweit und ich hoffe bei dir auch. Ich wünsche dir einen schönes Wochenende mit viel positver Ablenkung wenn nötig. Trini, die heute sehr müde ist. :sleep: P.S. Mein Jubeltag ist schon etwas über eine Woche her - mach rechtzeitig Piep, damit ich deinen nicht verpasse.
04.11.2015
20:38 Uhr
Ha, das ist ja ein richtiges Skorpiontreffen hier - ich bin nämlich auch einer! 15 Tage schon wieder, eigentlich vergeht die Zeit ganz schnell, wenn ich deinen Zähler so rattern sehe :D Hatte einen anstrengenden Tag: Kind für Kiga fertig machen (Mama war fertiger heute). arbeiten, Hund spazieren, kochen, Kind aus Kiga holen, Wäsche, anderes krankes Kind zwischendrin pflegen, weiteres Kind zur Oma bringen,... da war es heute echt wieder gut, dass ich nicht rauche, da hätte ich gar keine Zeit zu gehabt:| Einen schönen Abend dir, Trini :hammerfuerwutanfaelle::kaminfeuer::gitarre::congratchamp: so!
04.11.2015
18:29 Uhr
Schon wieder ich :riesengrinser: [color=purple][size=2]GLÜCKWUNSCH, 15 TAGE OHNE STINKER!!! [/size][/color] :kaffeedonout: :fireworks: Heute gibt´s mal Tee, können ja nicht nur Alk trinken :kaputtlachsmile: LG Conny
04.11.2015
13:24 Uhr
Hallo Yvonne, 15 Tage rauchfrei ? Super gemacht. Kannst stolz auf dich sein! :medallion: liebe Grüße Andrea
03.11.2015
22:15 Uhr
Hey Yvonne, [color=purple] [size=2]2 Wochen ohne Stinker, GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Danke für deinen lieben Besuch bei mir :smileumarmung: LG Conny
03.11.2015
21:41 Uhr
Liebe Yvonne, danke:oops: für deine lieben Worte:oops: Du hast heute 14 Tage geschafft, das ist supertoll, da beißt die Maus keine Faden ab.:balloons: Jetzt schaffst du einfach Tag für Tag, Schritt für Schritt - es ist manchmal so unglaublich schwer das Ziehen und Zerren auszuhalten. Aber es ist tatsächlich so, dass man stundenlangen Schmacht (doch, das gibt es auch jenseits der ersten 3 Tage:cry:, wie du weißt und ich ja auch) und fieseste Hinterhalte und Fallen einfach aushalten und durchstehen muss Seit ungefähr einer Woche geht es mir richtig gut und wirklich aufwärts (nicht dauerend hin und her, da wird einem ja schlecht) geht es so seit Ende Juli. Ich bin so froh, dass ich ausgehalten habe und Zeit, Ort, ich dieses Mal zusammengepasst haben. Es hätte auch nicht passen können...das habe ich nicht 100% im Griff, das Leben. Heute war eine rauchende Freundin da, die hat sowas von unvorstellbar gestunken, wenn die wieder reinkam und das fand ich jahrelang ok an mir!? Irgendwann habe ich im Physikunterricht gehört, dass, wenn man einen Tischtennisball dauernd gegen ein Papier wirft, irgendwann die Atome (oder Moleküle - das ist nicht mein Fachgebiet) von Ball und Papier mit ihren Freiräumen so aufeinander stoßen, dass der Ball auf der anderen Seite ist und das Papier heil bleibt. So ist das mit dem Rauchenaufhören, irgendwann hat man die richtige Konstellation gefunden... Einen schönen Abend für dich, :heart: Trini P.S. Gerade habe ich deinen Eintrag mit dem Nacktputzer gefunden,hm, den wollte ich doch immer haben.
03.11.2015
16:02 Uhr
Hallo Yvonne super jetzt hast du schon wieder zwei Wochen geschafft.Ich hoffe mal daß du nicht zu sehr kämpfen musst:bang:Und wenn doch dann hol dir :drachezumdampfablassen:zu Hilfe.Ganz liebe Grüße Karin
02.11.2015
18:29 Uhr
[b]Besuch zur WILDEN 13[/b] :locotoy: :balloonsheart: Wie geht es dir Yvonne??? Ich hoffe der Stinker :evil: lässt dich in RUHE! Wenn nicht, brat ihm eins drüber :hammerfuerwutanfaelle: Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch! :smileumarmung: Conny
01.11.2015
07:47 Uhr
Guten Morgen, ich freue mich so für euch, dass ihr das zusammen so toll macht. Der ganzen Truppe mal ein großes Kompliment und einen schönen Sonntag!
Hilfe