Liebe Yvonne,
Du hast heute 14 Tage geschafft, das ist supertoll, da beißt die Maus keine Faden ab.:balloons:
Jetzt schaffst du einfach Tag für Tag, Schritt für Schritt - es ist manchmal so unglaublich schwer das Ziehen und Zerren auszuhalten. Aber es ist tatsächlich so, dass man stundenlangen Schmacht (doch, das gibt es auch jenseits der ersten 3 Tage:cry:, wie du weißt und ich ja auch) und fieseste Hinterhalte und Fallen einfach aushalten und durchstehen muss
Seit ungefähr einer Woche geht es mir richtig gut und wirklich aufwärts (nicht dauerend hin und her, da wird einem ja schlecht) geht es so seit Ende Juli. Ich bin so froh, dass ich ausgehalten habe und Zeit, Ort, ich dieses Mal zusammengepasst haben. Es hätte auch nicht passen können...das habe ich nicht 100% im Griff, das Leben.
Heute war eine rauchende Freundin da, die hat sowas von unvorstellbar gestunken, wenn die wieder reinkam und das fand ich jahrelang ok an mir!?
Irgendwann habe ich im Physikunterricht gehört, dass, wenn man einen Tischtennisball dauernd gegen ein Papier wirft, irgendwann die Atome (oder Moleküle - das ist nicht mein Fachgebiet) von Ball und Papier mit ihren Freiräumen so aufeinander stoßen, dass der Ball auf der anderen Seite ist und das Papier heil bleibt.
So ist das mit dem Rauchenaufhören, irgendwann hat man die richtige Konstellation gefunden...
Einen schönen Abend für dich,
:heart: Trini
P.S. Gerade habe ich deinen Eintrag mit dem Nacktputzer gefunden,hm, den wollte ich doch immer haben.