08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
05.12.2016
20:40 Uhr
Hallo Yvonne :) auch ich möchte dir gerne zu [size=2]11 Rauchfreien Tagen [/size] gratulieren :) ist aber mehr mit Eigennutz verbunden, denn so kann ich hier noch einen :congratchamp: denn da muss man in der Rauchfreien Zeit durch :riesengrinser:. Find es toll das du wieder aufgestanden bist und ich wünsche dir von Herzen ganz viel durchhaltevermögen und lass dir mal :hammerfuerwutanfaelle: da falls der freche :evil: auftaucht :) lg Tanja
05.12.2016
17:19 Uhr
Hallo liebe Yvonne, heute ist Schnapzzahlentag:D Herzlichen Glückwunsch zu großartigen 11 Tage rauchfrei. Super gemeistert! :balloons2: Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
05.12.2016
14:05 Uhr
[color=green][size=2][u][b]1 + 1 = 11[/b][/u][/size][/color] 1 starke Frau + 1 starker Wille '= 11 Tage rauchfrei! :champagne: ich gratuliere recht herzlich!!!!! LG Conni
05.12.2016
13:35 Uhr
[size=2][color=purple][b]11[/b][/color][/size] :riesengrinser: :champballoongift: :smileumarmung::kaminfeuer::rose:
05.12.2016
12:31 Uhr
Liebe Yvonne, sorry bitte, melde mich ein bisschen spät:oops: aber, besser spät, als nie:wink: [color=orange][size=2]Schnapszahl. die erste :wink:[/size][/color] [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 11 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche:wink: mit lieben Grüßen Manfred
05.12.2016
10:59 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Yvonne, schließe mich TRINIS-GLÜCKWÜNSCHEN an 11 - Tage - rauchfrei - hört sich doch schon gut an[/size][/color] so gehts weiter:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: lg helga
05.12.2016
10:19 Uhr
Liebe Yvonne, :fireworks: zu 11 Tagen! Du machst das gut, lass dich nicht beirren, dein Weg führt sicher bald mal an meiner Rauchfreihütte vorbei, wenn du so munter vorwärtsschreitest. Zum heutigen Morgen schicke ich dir den Duft von Punschgewürz. Da kannst du selbst entscheiden, ob mit oder ohne Alkohol. Ich grüße dich, Trini
04.12.2016
20:14 Uhr
Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 10 Tage, ohne Rauch. Bravo! Gut gemacht! :rose: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! Du schaffst das! Einen schönen Abend und liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
04.12.2016
15:22 Uhr
Hallo Yvonne, danke für die lieben Grüße und Glückwunsch für die erste zweistellige Zahl. Der körperliche Entzug ist jetzt schon vorbei oder nimmst Du Ersatzmittel? Nun melden sich nur noch die Gewohnheiten, die zum Beispiel nach dem Kaffe oder nach dem Essen sind bald weg, nur die außergewöhnlichen kommen hin und wieder. Un zum zweiten Advend gibt es :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße von der sonnigen Mitte Badens. Piet
04.12.2016
09:45 Uhr
Telepathische Überschneidung! Aber :hammerfuerwutanfaelle: neben dem Backblech ist echt eine Idee! :riesengrinser: Danke!
04.12.2016
09:43 Uhr
Ja, läuft, bloß beim Backen kommt :evil: immer an und will stören. Wenn's ganz schlimm kommt, wird sich die bucklige Verwandtschaft mit gekauften Plätzchen begnügen müssen. Ich will den nicht mehr! :drachezumdampfablassen:
04.12.2016
09:03 Uhr
Hey, Yvonne, [b][color=green]10 rauchfreie Tage[/color][/b] schon wieder, das geht doch vorwärts! Wünsch Dir einen schönen Adventssonntag! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: LG Sonja
Hilfe