08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
31.07.2015
22:32 Uhr
Liebe Yvonne, Ich freue mich und halte zu dir, wenn du wieder durchstarten willst. :smileumarmung: Lass uns gemeinsam diesen Weg :penguin: für :penguin: gehen. Nun sende ich dir ein paar :rose::rose::rose: bis zum nächsten Wiedersehen. :wink: Sei :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
31.07.2015
20:34 Uhr
Liebe Yvonne, wie geht es dir? Es tut mir leid, dass unser Deal geplatzt ist - ich hatte Ende Juni/Anfang Juli soviel um die Ohren, da hatte ich kaum Zeit für mein "echtes Leben" - Ich schicke dir dennoch die liebsten Grüße, freue mich, von dir zu hören und hoffe, dass es dir gesundheitlich besser geht. :balloonsheart: Trini
31.07.2015
07:48 Uhr
Liebe Yvonne, ich bringe dir mal ein kleines Frühstück vorbei.:kaffeedonout::flowers::flower::butterflyflower:
30.07.2015
20:57 Uhr
Liebe Yvonne, das Folgende habe ich von Helga, ursprünglich ist es von rumo/markus, vielleicht hilft es dir, dich zu ordnen: Sie ist viel stärker als jeder von uns. Sie ist viel klüger als jeder von uns. Sie ist skrupelloser als jeder von uns. Sie kennt Dich besser als Du Dich kennst. Sie ist heimtückisch. Sie ist gnadenlos. Sie wird erst ruhen wenn Du am Ende bist. Und sie ist gewillt alles was sie hat einzusetzen um Dich nicht in Deine Freiheit ziehen zu lassen. Daher gibt es nur eins. Hör auf gegen sie zu kämpfen. Gibt auf und wende Dich von ihr ab. Statt dessen tritt für Dich ein. Schreite auf dem Weg in Deine persönliche Freiheit voran. Gehe einem gesünderen Leben entgegen. Lass es zu das sich Dein Geldbeutel wieder füllt. Du erkennst den wesentlichen Unterschied? Nicht gegen die Sucht kämpfen, sonder für Dich! Deine Tina
30.07.2015
20:37 Uhr
Liebe Yvonne, ich habe erst gestern erfahren, dass dich der :nikotinteufelchen: wieder in die Falle hockt hat. Das tut mir sehr leid. Bitte melde dich nicht ab, ich lese immer gerne von dir. Und ich will dir gerne helfen, wenn du einen neuen Versuch starten möchtest. Wenn du eine Zeit brauchst, um die zu sammeln, dann nimm sie dir. Und schau, wie du weitergehen möchtest. Ich drücke dich, liebe Grüße Deine Tina :heart:
27.07.2015
16:13 Uhr
Hallo Yvonne will dir nur einfach einen schönen Gruß dalassen und dir eine gute Woche wünschen .Liebe Grüße Karin:wink:
26.07.2015
16:27 Uhr
Hallo Yvonne, Wie geht es dir?? Ich hoffe, du kommst wieder! LG Bine :rose:
26.07.2015
09:26 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
25.07.2015
09:17 Uhr
Liebe Yvonne,:heart::heart: geh deinen Weg und finde zur Ruhe.Dann siehst du weiter!
24.07.2015
23:36 Uhr
Liebe Yvonne, Ich komm nun noch als NR. drei! Bluthochdruck Schwindel kenne ich auch noch von meinem Rauchstopp. Es ist wirklich nervend., wenn die Ärzte dann nichts finden und einem mit Medis beruhigen! Andererseits ist es ja gut, wenn nichts gefunden wird! Im Rauchstopp hat dein Körper schwer zu arbeiten! Also gib ihm die Zeit, die er braucht! Habe Geduld! So wie ich dich kenne bist du eine Power Frau! Das ist auch gut zu gewissen Zeiten, aber schau auch mal, das du zur Ruhe kommst! Nimm dir jetzt die Zeit und schau auf dich!! Du bist die NR.1 in der ganzen Sache! Ordne dich und dann Starte neu! Bleibe hier, wenn es dir hilft! Alles ist erlaubt, was dir gut tut! [color=purple][b]Du bist der Akteur deiner Selbst! [/b][/color] Wenn du uns vermisst, darfst du uns auch anschreiben oder per PN anfragen! Wir sind da! Aber auch nur Menschen, die mit dem Rauchen aufgehört haben! LG Bine :rose:
24.07.2015
22:55 Uhr
Mach dir keinen Stress und gehe deinen Weg weiter! Wir glauben an dich :smileumarmung: Alles Liebe!!! :rose:
24.07.2015
22:32 Uhr
Hallo Yvonne, naturlich werden auch wir 'Lotsen' dich weiterhin begleiten. Und unterstützen, wie es eben geht so aus der Ferne. Nach meiner Wahrnehmung hast du noch den bitteren Nachgeschmack auf der Zunge, den die Ereignisse der letzten Zeit bei dir hinterlassen haben? Ich wünsche dir neuen Mut, zu deiner alten Kraft zurückzufinden, um dich mit Anlauf wieder auf's Pferd zu schwingen. Ein Plan, dein Weg unser Ziel: Rauch-Freiheit! Herzlichst dein Meikel
Hilfe