Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.03.2017
02:17 Uhr
[quote="rhodosperle"]Liebe Nachteule Daniel, sind wir alle etwas blind gewesen heute[/quote] Hallo und guten Morgen Yvonne, mach die keinen Kopf, alles gut, als du das um 23:45 Uhr gepostet hast, war der Zähler bei mir schon umgestellt. Ich bin auf sowas auch schon öfters herein gefallen. Ab ca. 22:00 Uhr wird es problematisch, den tatsächlichen Zählerstand eines Users präzise zu ermitteln, bis kurz nach 01:00 Uhr. Woran das liegen könnte, weiß ich allerdings nicht. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und gratuliere immer erst ab ca. 02:00 Uhr, dann sind immer alle Zählerstände da, wo sie tatsächlich sein sollten. Du siehst also, du warst nun mit deinem Glückwunsch bei mir so pünktlich und perfekt wie nur was, du warst die erste, so sage ich dir nun auch als erste Dank dafür. Und ja, du hast Recht, meine Trauminsel wäre im Norden zu finden, mag sie nun Flatholmen oder Stora Dyron, Dursey Island oder Inishmore, Mainland, Hoy oder Westray heißen, ich würde jede sofort als Trauminsel nehmen. Auf die Renovierung freue ich mich, es wird aber auch nichts großes dabei passieren, ich werde nur meinen Flur und mein Schlafzimmer abtapezieren und wieder erneut alle Wände sauber mit Rauhfaser bekleben, dann streichen. Dir ein erholsames Wochenende, möge es erholsam und entspannt, vor allem aber glücklich und rauchfrei sein. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
10.03.2017
18:30 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, und ja ich freue mich riesig auf das Wochenende mit dem Kleinen, aber ich bin auch aufgeregt, ist ja schon lange her als meine soooo klein waren. Am Sonntag wollen wir auf jeden Fall zum Schlittenfahren, und am Samstag gehen wir evtl. in den Zoo, mal sehen, ich muß ja noch bissl aufpassen dass ich nicht zuviel mache, nicht dass ich noch schlapp mache und so ganz alleine mit dem Kleinen bin. Ich hoffe nur dass ich das alles auch schaffe, so jede 3 Stunden aufstehen, denn durchschlafen tut er ja auch noch nicht, aber ich bin so aufgeregt, die 1. Nacht mach ich bestimmt durch und die 2. na ja mal sehen ich freu mich auf jeden Fall. So nun wünsch ich dir auch noch ein schönes Wochenende und :ladybug::flowerblue::sun-2: für dich ganz liebe Grüße Igelchen
10.03.2017
18:07 Uhr
Liebe Yvonne seit langer Zeit bin ich hier mal wieder unterwegs und nun bekommst du auch mal auf diesem Kanal einen Frühlingsgruß:flowerorange::sun-2::flower:ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und lass es dir gut gehen gaaanz liebe Grüße Karin
09.03.2017
23:29 Uhr
Liebe Yvonne, schön dass die Glückwünsche trotzdem bei dir angekommen sind! :rose: Für Dich! Liebe Grüße und bis bald beim Griechen! LG Marion
08.03.2017
14:30 Uhr
Hi, Kikizu, ich antworte Dir mal eben in Abwesenheit von Yvonne. Erst mal herzlich Willkommen in unserer rauchfrei - community :gemeinschaft: wo sich alle gegenseitig unterstützen auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit. Wie wärs, wenn Du Dir einen eigenen Pfad (hier Wohnzimmer genannt) anlegst, wo wir Dich besser finden können? Du gehst auf "Forum", suchst Dir eins aus, z.B. "Ich habe aufgehört", klickst drauf, scrollst ganz nach unten, da gibt es einen button "Neues Thema" klickst drauf, gibst einen griffigen Namen für Deinen thread ein und schreibst Deinen ersten post, vielleicht etwas über Dich oder die Fragen, die Dich bewegen. Klar? Sollten weitere Fragen auftauchen, nur raus damit! Hier ist fast immer jemand. Viel Spaß! LG Sonja
08.03.2017
14:18 Uhr
Hi, ich bin ganz neu hier und weiss noch gar nicht wie es hier funktioniert mit dem Posten. Rauche seit 27 Jahren ca 1 Schachtel, und jetzt seit 10 Tagen keine. Schmacht ist grausam, wie lange dauert das noch? Danke schonmal fuer die Antworten :) :balloonsheart:
08.03.2017
14:08 Uhr
Liebe Yvonne, wie jetzt, keine Glückwünsche? Du kennst mich doch wohl besser als das! Das stammt vom 3. Einzug auf die Blümchenwiese, wo ich quasi gesagt hab: lasst mich bloß alle in Ruhe damit, zwischen 50. und 60. Tag falle ich regelmäßig um! Und jetzt werde ich ja wohl irgendwann Gelegenheit haben, den alten Joke wieder vorzuholen! :roll: Aber aufgeben ist nicht! Bis dahin: Danke, dass Ihr an mich denkt! Und herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag! :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: LG Sonja PS. Dürfen wir darauf einen kleinen ........... :congratchamp:
08.03.2017
10:41 Uhr
hab ich grad erfahren...:oops: heut is Weltfrauentach...:oops: :smileumarmung:8) uuuuun: :congratchamp::lol:
08.03.2017
01:17 Uhr
Hallo und guten Morgen Yvonne, [quote]bin mir jetzt nicht sicher, schläfst du schon oder ruhst du noch[/quote] als du das gepostet hast , war ich bereits wach, wie auch eigentlich weitgehend den ganzen Tag. Ich hatte heute halt Grund, schlecht zu schlafen, du kennst das sicher auch, das Leben bietet einem unter Umständen schon mal die eine oder andere Stinkstiefeligkeit. Heute hab ich meine Ladung Schotter abbekommen. Aber dafür werde ich dann morgen umso besser schlafen. Ich danke dir herzlich für deinen Besuch, der war heute Gold wert, war genau der mentale Beistand, den man sich in solchen Situationen wünscht. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, Nachteule vom Dienst
07.03.2017
20:54 Uhr
Hallo Yvonne, Dir auch herzliche Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose. Du scheinst diesmal auf einem guten Weg zu sein. Es grüßt ein Dino:drachezumdampfablassen:
07.03.2017
18:14 Uhr
Ich hoffe das Team löscht den Eintrag. :x :congratchamp:
07.03.2017
16:03 Uhr
Huhuu Perlchen, haste auch an mich jedacht :oops::oops: Ja, könnt ja wieda rund jehn in unsa Eck.. aba da fehlt ja en janzes Drittel... Onkels macht sich schwer rar, von wejen arbeiten... AAARbeiten... soll et doch wieda de Visitenkart von seinem Mann nehmen :roll:; wie kamma denn dafür Party sausen lassen???:roll: Lieb dat de da wars :smileumarmung: See you8)
Hilfe