08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
22.01.2016
16:37 Uhr
Die Schnapszahl zur Fasnet! Na,wenn das kein Glück bringt!:quartfoil::quartfoil::rose::congratchamp:
21.01.2016
23:02 Uhr
´nAbend Yvonne.... Kosmetikerin ist Super, ich hatte dafür einen schönen Abend mit einer ganz lieben (rauchfreien) Kollegin, richtig entspannt quatschen über GottunddieWelt..... und auch ein bisschen lästern - das gehört auch dazu (vor allem über Männer) 8)8) Als ich nach hause gekommen bin, kam meine Nachbarin von unten aus der Wohnung, und fragte, ob sie mir 2 Zigaretten abkaufen könnte..... ich hab gesagt "Nein, ich hab keine mehr, ich rauche nicht mehr....." :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Das Gesicht war so unglaublich....... dabei war sie bisher diejenige, die immer sagte "Ich brauch das nicht, ich kann jederzeit aufhören"..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ...bin jetzt 10 Zentimeter größer und platze fast vor Stolz..... Und du kannst das auch, bist schliesslich nur 1 Tag hinter mir..... LG :smileumarmung::smileumarmung: Conni
21.01.2016
17:22 Uhr
Hallo Yvonne.... herzlichen Glückwunsch zu [b][u][color=green][size=2]2mal 5 Tage ohne[/size][/color][/u][/b] Weiter so, kannst ja auch im Club der :penguin::penguin: mitwatscheln, guck mal im Thread "Endlich wieder ich.... endlich wieder da...." da haben sich ein paar so komische Tiere zusammengefunden, ich glaub da würdest Du auch noch ganz gut dazupassen..... LG :smileumarmung::smileumarmung: die Prinzessin
21.01.2016
16:04 Uhr
Du bist zweistellig,ich gratuliere dazu. Sei stolz auf dich!:quartfoil::fireworks:
21.01.2016
11:03 Uhr
:rose::sun::rose: Hallo Yvonne, schon zehn Tage rauchfrei! Und wenn ich richtig gelesen habe, kommst du ganz gut mit dem:evil: zurecht...Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Gelassenheit. Du schaffst das! :flowerblue:Liebe Grüße, Lilith:sun:
20.01.2016
22:36 Uhr
Hallo Yvonne dann schlaf mal gut. Ich werde mich auch auf den Weg in Richtung Bett machen noch etwas lesen und dann :sleep:für morgen wünsche ich dir einen guten schmachtarmen Tag LG Karin
20.01.2016
21:27 Uhr
Ich renne mal hier rein... und lasse einen Gruß :flowerblue: da... So,...bin dann mal wieder weg...alles klar? :screensaver: Trini
19.01.2016
21:55 Uhr
Hallo Yvonne, schon über eine Woche!!!!! Toll!!!!! Und dir geht es gut, noch besser! Mach weiter so!
19.01.2016
21:25 Uhr
Hallo Yvonne, hauptsache Du vergisst Dich selbst nicht..... und Unser "Jetzt nicht"!!!!!!!! Also bei mir wirkt es ganz gut, und bei Dir? Hoffentlich hattest Du auch einen stress- und rauchfreien Tag :smileumarmung: Und bis zur Buurefasnacht ist ja noch ein bisschen hin, (14.02., hab ich da richtig gerechnet?) da bist Du doch schon gut dabei mit dem :nikotinteufelchen: den :hammerfuerwutanfaelle: zeigen...... ich denk an Dich!! LG und gute Nacht die Prinzessin
19.01.2016
15:06 Uhr
Hallo liebe Yvonne, gerne können wir wieder mal Feiern, egal mit oder ohne,[size=2] „ohne“[/size] würde mich besonders gefallen. Also beis die Zähne zusammen, wie sagt die Merkel??? Wir schaffen das.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße aus dem trüben Südbaden Piet
19.01.2016
13:44 Uhr
Liebe Yvonne, danke für deine liebe Nachricht. Du stehst am Faschingssonntag in meinem Kalender, damit ich daran denke, dir an an Fasching ganz besonders die Daumen zu drücken. Aber das Wichigere ist: du hast Fasching letztes Jahr durchgestanden, dann schaffst du es auch dieses Jahr, da bin ich sehr zuversichtlich. Klar, Alkohol, leicht enthemmte Fröhlichkeit, da heißt es besonders aufpassen. Du kannst dich ja vorbereiten: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-die-regie-uebernehmen/ Oder dir einen Satz basteln: [color=blue]Helau[/color] [color=purple]ohne[/color] [color=red]Au[/color], [color=green]WOW![/color] (denn giftige Zigaretten mach viel Au). Hoffentlich findest du das jetzt nicht doof :oops:, aber: gute Vorbereitung sichert den Erfolg. Mit liebem Gruß für einen rauchfreien Tag [b]Heute [/b] Andrea
19.01.2016
08:10 Uhr
Guten Morgen 'Yvonne, na, alles gut bei Dir? Das mit dem "Jetzt nicht" bei den Schmachtanfälle hat bei mir auch ganz gut geholfen, denn das ist ja kein Verbot, wo der Kopf dann gleich wieder auf "Ichmussaber" umschaltet, sondern nur ein "Ich könnte ja wenn ich wollte aber ich will JETZT nicht", und wenn man dann feststellt, dass sich der Schmachter damit beruhigen lässt, dann wiederholt man das einfach immer wieder..... wünsch Dir auf jeden Fall einen angenehmen und rauchfreien Tag LG die Prinzessin
Hilfe