Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
12.07.2016
13:40 Uhr
Dauernd rauchfrei unterwegs ist völlig in Ordnung! Genieße den Sommer! :sun::twistednutice::cocktailzumfeiern: LG Sonja:valrose:
09.07.2016
17:18 Uhr
:smileumarmung::sun::cocktailzumfeiern::smileumarmung:
09.07.2016
09:32 Uhr
Guten Morgen, liebe Yvonne, ob "Rückfalltäter" wie Du überhaupt noch von Lotsen betütelt werden? Na klar, aber so super gut wie Du Deinen Einstieg in den Ausstieg diesmal durchziehst, hast Du doch gar kein "Betüteln" nötig! :riesengrinser: Du hast schon wieder eine richtig kampferprobte Mannschaft um Dich versammelt, es macht rundherum Spaß, in Deinem Thread mitzulesen. Und genau diese lieben Mitkämpfer haben schon deutlich geschrieben, wie klasse es ist, dass Du wieder dabei bist - da brauche ich mich nur noch aus ganzem Herzen anzuschließen. Bevor ich jetzt wieder vom Mitschreiber zum Mitleser abtauche, lasse ich noch einen kleinen Wochenendwunsch zurück: [i][color=blue][size=2]Allen ein rauch- und regenfreies Wochenende![/size][/color][/i] :sun::heart::sun: Liebe Grüße und bleib bitte so tough, wie Du jetzt schon bist! Brigitte
09.07.2016
07:43 Uhr
Liebe Yvonne, ich drpücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen.
08.07.2016
19:25 Uhr
Alles liebe und weiterhin viel Sturheit wünsche ich dir. Super die ersten schrecklichen 15 Tage hast du fast überstanden. Lass dich feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Bis bald und liebe Grüße Helga
05.07.2016
10:46 Uhr
Danke für den lauschigen Sommerabend, so was lieben wir! Glückwunsch zu schon wieder [b][color=blue]12[/color][/b] rauchfreien Tagen, geht doch vorwärts! :fireworksblue: Wünsch Dir einen guten Start in die neue rauchfreie Woche! LG Sonja
05.07.2016
07:37 Uhr
Liebe Yvonne, das hört oder liest man gern. Gratuliere! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das wird schon.
04.07.2016
19:23 Uhr
[size=2][color=purple][b]11[/b][/color][/size] schnapszahlalarm:riesengrinser: :rose::champballoongift::mintlolly: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
04.07.2016
10:17 Uhr
Hallo, Yvonne, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! [b][color=blue]11[/color][/b] rauchfreie Tage schon wieder, wir Wiederholungstäter, wir packen das schon! :fireworksblue: Bloß immer schön in der Spur bleiben! LG Sonja:flowerblue:
03.07.2016
21:46 Uhr
Jaaaaa, so gefällst du mir auch viel viel besser. :D
03.07.2016
21:43 Uhr
ups.....wech sind se......auweia, da hab ich was angerichtet............. huch, da isse wieder!!!!! Himmel, bist Du schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.07.2016
21:40 Uhr
....hab se ja auch schon mal von vorne gesehen, auf dem schönen Foto an ihrer Arbeitsstelle, wie ich vermute. Und mich von ihrer Jugendlichkeit überzeugen können. Liebe Helga, toll, da hast Du mit dem Kampf für eine rauchfreie Meile am Arbeitsplatz ein gutes und richtiges Projekt am Wickel! Ich wünsche Dir selbstverständlich viel Erfolg dafür!!! Und jaa, Du hast Recht, es ist schlimm, den Rauch von anderen Leuten einatmen zu müssen! Ich werde da auch empfindlicher. Ich denke, gerade diese Regelmäßigkeit davon, die ja am Arbeitsplatz gegeben ist, ist einmal gesundheitsschädlich und zweitens ja auch moralisch/psychisch nicht gut für die, die sich das Rauchen abgewöhnt haben. Je mehr man mit Rauch und Rauchern konfrontiert wird, desto mehr besteht die Gefahr, dass unser Schutzpanzer aufweicht. - Denk ich mir so - ich weiß nicht, ob man das nachweisen kann oder ob das schon einmal untersucht worden ist.
Hilfe