04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
22.03.2016
21:49 Uhr
Ach Wilma, das tut mir total leid, daß es dir noch immer nicht besser geht. Mit alten Hausmitteln brauch ich dir vermutlich nicht kommen, die hast du sicher schon alle durch. Ich denke auch,da könnte ein Besuch beim Doc nicht schaden. Fürs erste wünsch ich dir mal eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:sleep: und natürlich gute Besserung. Ich schau morgen mal wieder vorbei:wink: Pass auf dich auf! Liben Gruß stressless
22.03.2016
21:02 Uhr
Hallo Wilma gute Besserung und auch nochmal herzlichen Glückwunsch für 15 Tage:champagne: und eine :flowers: für dich Lg Ela
22.03.2016
17:25 Uhr
Hallo Wilma, Mich hat es heute richtig umgeworfen. Ich nehme mal an von dem Medikamenten Cocktail. Vermutlich hat sich wegen dem Antibiotika eine Allergie breit gemacht. Die Ärztin war geschockt, meinte so etwas habe sie noch nie gesehen. Ihr ist es zu gefährlich, dass ich die Antibiotika weiter nehme. Nun soll ich nur Antihistaminika nehmen und alles andere von selber weg gehen lassen. Dauert dann halt nur alles länger. Naja ich habe ja noch ein paar Tag.:roll: Über deinen Besuch habe ich mich aber riesig gefreut. Ich wünsche dir gute Besserung Ups noch schnell zu [color=red]15 Tage:balloonsheart: [/color]gratulieren. Damit hast du schon wieder einen [color=red]1/2 Monat:balloonsheart:[/color]. Es ist so schön, dass du wieder hier bist. LG Bine :rose:
22.03.2016
17:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es immer noch b... Diese doofe Erkältung, es ist schönes Wetter und ich liege schlapp.. Das nervt:|. Ja - ich bin ungeduldig. Schon die zweite Woche Erkältung und total k.o.. Aki, vielen Dank für deinen netten Besuch. Bine, Kaffee und Kuchen geht immer:cry: Julchen, dass du immer noch fleißig im Forum unterwegs bist. Prima! Silvia, vielen Dank für deine Glückwünsche. Sanne, du bist wunderbar:) Schwesterherz, da freue ich mich ganz besonders, dass du mir gratulierst. Vielen Dank. Einholen - werde ich dich nicht:|. Ich hinke hinterher...immerhin. Wünsche euch allen einen tollen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
22.03.2016
11:03 Uhr
Liebes Schwesterlein, du hast ja schon wieder mehr als zwei Wochen geschafft!!!! Klasse, das hast du gut hinbekommen. Ich bin stolz auf dich. Und ich freue mich total, dass du wieder dabei bist!!! Wilma, du schaffst das!!! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Liebe Grüße, Deine Schwester Tina :heart:
21.03.2016
18:57 Uhr
[b][color=red]Wilma Trollila Trollio, liebe alte Freundin, da bin ich ja froh. [/color] [color=green][size=2]2 Wochen trollig stark, [/size] [/color][color=blue]Troll dich weiter auf den Weg. :D:D [/color] [color=orange]Trollige Grüße aus dem trollwald [/color] [color=purple]Dein Julchen[/color][/b]
21.03.2016
14:40 Uhr
ich freu mich so für Dich, Wilma. Sei lieb gegrüßt von Andrea
21.03.2016
14:05 Uhr
Ich bring dir schon mal ein leckeren :coffee: und ein stück :birthdaycake: vorbei. So als Vorgeschmack. Gute Besserung. :heart:
21.03.2016
11:13 Uhr
Hallo Wilma, ich wünsche dir viel Ausdauer und Durchhaltewillen. Du kannst es schaffen!!!!! Glückwunsch zu [color=red] 2 Wochen auf der Rauchfreiuhr[/color]. Jetzt heisst es für dich, dass Erreicht weiter zu festigen und zu verinnerlichen. LG Dagmar
21.03.2016
09:05 Uhr
Liebe Wilma, dir zunächst herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen Rauchfreiheit. Das ist eine tolle Leistung! Danke für deine Gratulation und die Nachricht von heute. Es geht mir gut bis auf eine sich anbahnende Erkältung. Vielleicht kann ich sie noch kappen.Das sollte mir nach Möglichkeit gelingen, so hoffe ich doch, denn ich möchte gern fit sein, wenn unsere Enkelinnen in den Osterferien zu uns zu Besuch kommen. Heute sind es ja acht Wochen, dass ich das Rauchen aufgegeben habe, worüber ich sehr glücklich bin. Aber der:evil:sitzt mir doch ziemlich oft im Nacken.Natürlich will ich nicht, dass er gewinnt. Bis jetzt ist, es mir gelungen, die Oberhand zu behalten. Es gab auch - leider nur zweimal - einen ganzen Tag ohne ihn. Ich wünsche mir davon Wiederholungen. Auch dir wünsche ich viele solcher Tage -oder bis du schon drüber weg? LG Gisela :valrose:
21.03.2016
08:58 Uhr
Morgen Wilma, du bist wieder gut dabei, 14 Tage hast du nun schon, gratuliere!! So langsam werden die Schmachter immer weniger, erfreue dich daran und belohne dich einfach mal. Hier noch eine Vitaminbombe, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.... :cocktailzumfeiern: Lass die Woche ruhig angehen.... LG, Tine
21.03.2016
07:31 Uhr
Wilma meine Liebe, Ich Gratuliere dir zu [color=purple][size=2]14 Tage = 2 Wochen erneute Freiheit. [/size][/color] :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Du machst das toll, die kurzen Momente der Schmacht werden auch noch vergehen. Ruh dich bitte auch mit deiner Erkältung aus. LG bine :rose:
Hilfe