Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
19.12.2016
07:11 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Ich wünsche dir, das alles gut wird im KH! Und das du schnell wieder nach Hause kommst. :flowerorange: Ich denke an dich, vor allem das du weiterhin durchhälst nicht zu rauchen. Für mich wird es jetzt auch bald schwieriger, weil ich zu Weihnachten keine Arbeit mehr habe und die Langeweile mehr präsent ist. Alles liebe für dich LG Heide
19.12.2016
06:50 Uhr
wünsche von :balloonsheart: viel viel:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: vieleLichter:ideebirne::weihnachtskerze: wo dir die Daumen Drücken!!! :smileumarmung::smileumarmung: lg die daufi
19.12.2016
06:41 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich ins Krankenhaus starte - möchte ich mich fürs Erste, bei euch verabschieden. Ich weiß nicht ob ich Empfang habe ... Ich habe Rücken.... Hatte letzte Woche Lähmungserscheinungen..... Ich hoffe, dass alles gut wird. Des Weiteren hoffe und wünsche ich mir, dass ich rauchfrei bleibe. Das ist jetzt eine Herausforderung! Wieder eine Situation - mit Erinnnerungen an die Kippe. War sie doch immer in schweren Zeiten für mich da. Hat mich immer begleitet. Heute weiß ich, dass diese Freundschaft, nicht echt war. Sie möchte mein Leben! Und diese Erkenntnis wird mich hoffentlich tragen. Ich wünsche euch allen, eine gute rauchfreie Zeit! Bleibt gesund und rauchfrei! Vielen Dank für eure nette Unterstützung und Besuche. Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
19.12.2016
01:27 Uhr
[color=blue]ja toll..alles Gute zu deinen 125 rauchfreien Tagen :rose::rose::rose: so und nu zu den wirklich wichtigen Dingen, wie geht es dir, was ist los..ich lese was von Schmerzen, KH.... so nu Butter bei de Fische gute Besserung und nun sagst du doch bitte mal Piep.... hey, nicht nur ich vermisse dich, also guck mal fix um de Ecke und sag, dass alles ok ist LG Luette frische Blumen passen immer :rose::rose::rose:[/color]
18.12.2016
20:31 Uhr
Vielen Dank liebe Wilma:smileumarmung: Kraft und Durchhaltevermögen kann ich gut gebrauchen. Irgendwie hat mich dieses Auf und Ab, nachdem es vorher relativ gut lief, ziemlich überrascht. Aber scheinbar ist das nichts Außergewöhnliches. Es tröstet, bei anderen zu lesen, denen es genauso geht. Anfangs war ich tatsächlich so blauäugig zu denken, dass nach 2 Wochen das Schlimmste überstanden sei. Nun gut, jetzt weiß ich, dass ich noch länger mit dem ein oder anderen Überraschungsmoment rechnen muss und kann mich drauf einstellen. Du machst es so toll vor, wie man effektiv ausweicht, wenn der :evil: aus heiterem Himmel um die Ecke biegt. Daran werde ich mir ein Beispiel nehmen.:wink: Sei ganz lieb gegrüßt Ulla
18.12.2016
07:43 Uhr
Liebe Wilma, ich dachte ich husche mal mit einem :kaffeedonout: vorbei und wir zünden gemeinsam :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: an. Ich wünsche Dir einen geruhsamen vierten Advent und gute Besserung. Viele Grüße Sabine
17.12.2016
23:09 Uhr
Liebe Wilma, auch dir wünsche ich schnelle und gute Besserung, ich schicke dir viel Kraft :flowerblue::sun::flowerblue: Lilith
17.12.2016
19:41 Uhr
[size=2][color=purple]WILMA[/color], [/size]:smileumarmung: Trollige Grüße zum 4ten Advent, für eine langjährige Freundin. Ich versteh gerade nicht, was mit KH ist?? Halt den Kopf oben. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Trollig Grüße aus Trolldorf Juli
17.12.2016
14:25 Uhr
[color=blue]liebe Wilma, :smileumarmung: Was muss ich da lesen. Es geht dir nicht gut? Das ärgert mich. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Und ich hoffe,du musst nur kurz ins KH,ist doch hoffentlich nichts ernstes. Pass schön auf dich auf und trotz allem einen besinnlichen 4. Advent. LG Luette . PS... herzlichen Glückwunsch zu 120+[/color]
17.12.2016
13:42 Uhr
[color=purple][size=2]Liebe Wilma, Klasse: 1 - 2 - 3 - Rauch vorbei - und soll sich auch nicht mehr blicken lassen. [/size][/color] lg helga
16.12.2016
09:38 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, ganz :heart:lichen Dank für deine netten Glückwünsche:smileumarmung: Du schreibst mir [quote]Du bist stark! Bitte - weiter so![/quote] Was soll ich dir dann schreiben? DU bist seit 122 Tagen rauchfrei und davor auch immer eine längere Zeit.:) Davon bin ich noch meilenweit weg. Hoffe, ich komme auch da hin, aber wissen tue ich es nicht:roll: Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag!
16.12.2016
06:43 Uhr
Hallo liebe Wilma, Dir möchte ich auch gerne danken, das du mich besucht hast.:D Ich freue mich immer, wenn sich jemand für meine Wenigkeit interessiert. Da ich ja immer noch voll im Weihnachtsgeschäft stecke, habe ich nach wie vor so wenig Zeit hier rumzustöbern. Ich bin schon voll damit beschäftigt zumindest denen zu schreiben, die mich direkt angesprochen haben.:oops: Ich bewundere dich für die Zeit und Mühe, die du dir machst, hier so viele aufmunternde Worte zu finden. Und selber? Wie geht es dir? Ich wünsche dir ganz viel Kraft , Mut und Ausdauer für deinen Ausstieg. Lass das:evil: nicht in dein Herz. LG Heide
Hilfe