Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
24.08.2016
20:11 Uhr
Liebe Wilma, Ich freue mich das du nun schon wieder 8 Tage rauchfrei bist. Lass dich nicht ärgern und halte durch. Dafür drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Sturheit. Komm einfach mit uns mit, :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße und sei herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
24.08.2016
18:16 Uhr
:smileumarmung::rose:
24.08.2016
00:34 Uhr
Liebe Wilma, Ich bin ganz neu hier und ich habe es nie gewagt bisher, das Aufhören anzufangen. Ich ziehe gross den Hut vor dem was du dir vorgenommen und die sieben Tage bereits geschafft hast. Ich wünsche dir Kraft und Muse in die nächste Zeit weiterweiterweitertanzen .-) Alles Liebe, Tautania
23.08.2016
23:17 Uhr
Hallo ihr lieben, ich danke euch für die Gratulation. Ja - es läuft gut. Wenn es so weiter geht, hätte ich nichts dagegen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ! Viele liebe Grüße Wilma
23.08.2016
23:05 Uhr
Hallo liebe Wilma, [color=orange][size=2]:wink:Glückwunsch zu 1 Woche = 7 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet, mit dem Wunsch, daß Du für immer ohne Rauch bleibst:wink: in aller Freundschaft Manfred
23.08.2016
18:33 Uhr
Liebe Wilma, jetzt hast du ja schon eine Woche rum . Herzlichen Glückwunsch. Und schön weiter im Text:P Liebe Grüße Gisela:balloonsheart:
23.08.2016
00:09 Uhr
Aber jetzt: Liebe Wilma, die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=orange]sieben rauchfreien Tagen[/color][/b].:fireworksblue: [size=2][b][color=red]Eine ganze Woche[/color][/b][/size]hast Du nun schon wieder durchgehalten, wenn das kein Grund zum Feiern ist.:congratchamp: Auf in die nächste Runde! :radfahren: LG Sonja:flowerblue:
22.08.2016
23:07 Uhr
...ja, Wasser trinken! Das ist wirklich ein guter Trick! Und Kaugummi auch!!! Ich habs mir richtig angewöhnt, das Kaugummikauen....find ich aber nich schlimm.... Liebste Grüße und weiter so!!!
21.08.2016
21:05 Uhr
Danke. meine liebe Wilma, für deinen Besuch und die netten Worte. Ich wünsche mir wirklich sehr, es geschafft zu haben, aber die Wachsamkeit darf gleichwohl nicht nachlassen. Sicherheitsstufe 1 erreichen wir nicht wieder. Aber ich bin gegenwärtig sehr zufrieden. Das wünsche ich dir auch und ich glaube fest "diesmal schaffst du es!" Ich drücke dir auch alle Daumen. Mit lieben Grüßen Gisela:quartfoil::flowers:
21.08.2016
12:20 Uhr
Schon 5 Tage,toll! Und du hast eine schwierige Si:balloonsheart:tuation gemeistert. Bravo! Weiter so,und du packst es ! Der "Klick" ist unheimlich wichtig.
21.08.2016
10:02 Uhr
Puh....war es eben eng. Nein - nicht wirklich! Also - habe eben eine konzentrierte Arbeit erledigt. Dachte danach, ich müsse nun eine rauchen gehen.Dann fiel mir ein, dass ich nicht mehr rauche. Wasser, Hsndy und Kaugummi haben mir weiter geholfen. Das Ganze beruhigt sich jetzt wieder. Alles gut!
20.08.2016
22:55 Uhr
Danke....:heart::smileumarmung:
Hilfe