Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
11.02.2017
17:02 Uhr
[b][/b]Liebe Wilma, ich bereite schon einmal alles vor, für Deinen morgigen " Wiedereinzug " auf die :island: genieße den Strand, das Meer und den Sonnenschein und hoffe, dass Du dort eine nette Gesellschaft antrifft, nach all den , steht Dir dort die Erholung zu Yvonne, Heide und ich haben noch ein ganze Anzahl von Tagen vor uns, bis wir dieses Ziel ebenfalls erreichen. Einen besonders schönen Tag wünscht Dir - helga
11.02.2017
09:09 Uhr
Liebe Wilma, ich bin auch nicht mehr oft hier,aber wenn, gucke ich nach dir und lasse dir auch heute mal wieder liebe Grüße da.:kaffeedonout::quartfoil:
10.02.2017
19:30 Uhr
Gueten Abend Ihr Lieben, vielen Dank für eure zauberhaften Zeilen. Darüber freue ich mich immer wieder sehr. Bitte nicht böse sein, dass ich mich wenig melde. Bin zur Zeit sehr viel unterwegs. Aus den verschiedensten Gründen, die ich hier nicht ins Detail erörtern möchte. Das tollste: ICH BIN IMMER NOCH RAUCHFREI UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!!! Danke, Danke und nochmals Danke....ich komme euch ganz bestimmt alle bald besuchen. Versprochen!!! Bleibt bitte alle rauchfrei - denn es ist unsere große Chance... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße, Wilma:smileumarmung::heart::smileumarmung::heart::smileumarmung:
09.02.2017
19:37 Uhr
Einfach mal einen Lieben Gruß :balloonsheart:
09.02.2017
11:27 Uhr
Liebe Wilma, ich schließe mich Daniels Worten an:wink: [size=2][b]175 Tage Rauchfreiheit[/b][/size] das ist wirklich eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch!!! :balloonsheart::congratchamp: und weiterhin alles Liebe für dich:smileumarmung: Ulla
07.02.2017
23:56 Uhr
Hallo und guten Abend Wilma, noch ist Abend, noch komme ich aber gerade so zur rechten Zeit, um noch, aber wirklich gerade so zu deinen famosen und grandiosen [b][u][color=green][size=2]175 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] zu gratulieren. Was für eine Zahl. 175. Eine wirklich schöne und runde Jubiläumszahl. Liebe Wilma, zu dieser tollen Leistung, allen Widernissen zum Trotz eisern durchgehalten, da muss ich gratulieren. Aus purer Neugier, wie viele nicht gerauchte Zigaretten sind das wohl? Wäre bestimmt eine schreckliche Vorstellung für dich, die jetzt alle auf einen Haufen zu sehen, oder? Es grüßt freundlich winkend Daniel aus dem Plänterwald
07.02.2017
21:31 Uhr
Liebe Wilma, bei dir möchte ich mich noch entschuldigen. Du hast immer für alle hier so tröstende und Mut machende Worte. Und als du so traurig warst wegen deiner Freundin, da habe ich dir nicht geschrieben, obwohl ich es gelesen hatte. Mir fiel einfach nichts wirklich tröstendes oder Mut machendes oder Kluges ein. Und hohle Worte wollte ich nicht schicken. War in Gedanken bei dir. Du kannst einfach nur bei ihr sein und das Schwere, das sie durchmachen muss, mit ihr aushalten. Vielleicht mit ihr weinen oder schweigen oder wüten, aber einfach da sein. Liebe Grüße, ich drück dich mal, Marion Du bist eine tapfere starke Frau! :balloonsheart:
07.02.2017
20:43 Uhr
Guten Abend Wilma, die Trauminsel rückt als näher - heute[b][color=red][size=2 ]GRATULATION [/size][/color][/b]zu [b][color=green][size=2]175 rauchfreien Tagen [/size][/color][/b] und nur noch 5 Tage bis zur:island: Endlich, Sonne, Sand, Meer und [color=red]rauchfrei[/color] lg helga
07.02.2017
18:45 Uhr
Hey liebe Wilma, boah - [b]175[/b] Tage, irgendwie läuft es bei allen schneller als bei mir :cry:, so kommt's mir zumindest vor. Ich bin immer noch weit entfernt von Routine und versuche mich weiter durchzuboxen. Wie geht's dir Wilma ? Wieder einigermaßen im grünen Bereich? Hab einen schönen Abend LG Ulla
05.02.2017
21:11 Uhr
Hallo und einen schönen Abend liebe Wilma, schließe mich Daniel gerne an:oops: möchte Dich aber auch ganz lieb :smileumarmung: [color=green][size=2]noch ein paar Tage.....und ein halbes Jahr ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit:riesengrinser: [/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und eine geruhsame Nacht:sleep: Manfred
05.02.2017
05:21 Uhr
Hallo und guten Morgen Wilma, es ist schon wieder mal eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal hier war. Aber heute gibt es ja auch wieder Mal einen interessanten Anlass, dich hier zu besuchen. Du fragst dich sicher gerade, welchen, oder? Ist doch ganz einfach. Mein Anlass, dich hier zu besuchen ist der, dass ich dir einen ruhigen, schönen, erholsamen und entspannenden Sonntag wünschen will, vor allem aber einen erfolgreichen weil rauchfreien. Das ist für mich Anlass genug. Es grüßt freundlich winkend Daniel aus dem Plänterwald
04.02.2017
17:03 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: ich wünsche dir einfach mal aufmunternd ein schönes Wochenende und viele aufbauende Glücksmomente :quartfoil: so ganz kleine... Sei lieb gegrüßt von :butterfly: Claudia:butterfly:
Hilfe