Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
13.01.2017
06:26 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: solange lesen geht ist doch alles gut! Lehn' dich einfach zurück und lass dich feiern! Du bist seit langem hier und heute seit :sweatpea:[size=2][color=purple]150 Tagen rauchfrei!!![/color][/size]:sweatpea: Dazu gratuliere ich dir :balloonsheart:lich, sage: ich glaub' an dich, diesmal packst du's und rat' mal, an wen mich dein Weg erinnert? Lass es dir gut gehen und ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ich habe im Bereich Rücken (Bandscheibenvorfall in jungen Jahren, kleine Stühlchen, kennste ja) mit Krankengymnastik so gute Erfahrungen gemacht, dass mir der Orthopäde heute einen gesunden Rücken bescheinigen würde!!! So, genug geredet, ein bisschen :fireworks:und :congratchamp: muss sein! Ein schönes Wochenende wünscht dir in Verbundenheit :butterfly:Claudia:butterfly:
12.01.2017
22:15 Uhr
Liebe Wilma :-) vielen vielen Dank das du trotz Verbindungsschwierigkeiten es bis zu mir geschafft hast:smileumarmung: habe gar nicht mitbekommen das du im Krankenhaus bist vor lauter Party feiern hier :roll: Ich hoffe dir geht es gut und du bist schnell wieder zu Hause. Wahnsinn wenn ich sehe das du Morgen sage und schreibe 150 Tage zusammen hast. Es ist eine super Leistung und für dich bestimmt eine Erleichterung wenn du jetzt dort bist und nicht zum Rauchen musst ;-) Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und komm wieder Gesund und Munter nach Hause :heart: lg Tanja
12.01.2017
21:40 Uhr
Herzlichen Dank an euch. Ihr seid eine großartige Truppe! Wenn ich zu Hause bin werde ich euch besuchen. Ich drücke euch alle....( Bilder gehen gerade wieder nicht). Viele liebe Grüße Wilma Ps. Lesen funktioniert, schreiben ist sehr schwierig.
12.01.2017
19:47 Uhr
Ganz liebe Grüße sende ich dir meine Gute. :heart: Es ist gut, dass du alles erdenkliche für dich nun wahrnimmst. LG Bine:rose:
12.01.2017
19:25 Uhr
Liebe Wilma, hab gar nicht mitbekommen, daß du immer KH bist. Wünsche dir gute Besserung und daß du hoffentlich bald nach Hause darfst du tapferes Weib :riesengrinser:. Nee ehrlich, du meisterst das so souverän, da kann ich nur sagen: Chapeau !!!! Fühl dich ganz doll gedrückt :smileumarmung: LG Ulla
12.01.2017
18:34 Uhr
Liebe Wilma, ach, du bist immer noch im Krankenhaus. Das war mir nicht so klar. Ich finde, dass du sehr tapfer bist! Es ist in einer solchen Atmosphäre sicher nicht einfach, es zu lassen. Aber du hast schon so viel geschafft. Ist morgen nicht schon der Besuch beim Griechen dran? Holst du den nach oder darfst du übers Wochenende nach Hause? Na, Hauptsache ist doch, dass dir geholfen wird und du nicht mehr so starke Schmerzen hast. Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir Casaneu :smileumarmung:
12.01.2017
13:21 Uhr
Gute Besserung!
12.01.2017
10:59 Uhr
Verflixt, bitte vergiss alles, was ich gerade abgeschickt habe! Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und bewundere sehr, wie Du in dieser Situation Deine Rauchfreiheit verteidigst! :smileumarmung: Bis Morgen! :sun:
12.01.2017
10:53 Uhr
Liebe Wilma, oh, Asche auf mein sündiges Haupt, ich wollte Dich schon längst mal wieder besucht haben! :oops: Meine so oft verschobenen Genesungswünsche sind inzwischen hoffentlich gegenstandslos geworden! Komme morgen noch mal nachsehen, ob Du Deine Party genießen kannst. Sirtaki mit Aki? Pardon, ab und zu muss ich mal ein paar Albernheiten los werden. Hab einen angenehmen Tag! LG Sonja :sun:
12.01.2017
10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer im Krankenhaus. Meinem Rücken geht es besser. Da ich hier sehr schlechtes und langsames Internet habe, kann ich leider nicht oft hier schreiben. Ich bin sehr stolz, dass ich es hier geschafft habe nicht zu rauchen. Es ist und war nicht ganz so einfach. Ich will nie mehr ins Raucherleben zurück! Gerade eben stand ich neben den Rauchern und habe genussvoll einen Kaffee getrunken. Dabei habe ich zugesehen, wie sie an den Stäbchen gezogen haben. Vielen Dank für eure netten Besuche. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch allen einen tollen und rauchfreien Tag! Viele liebe Grüße Wilma
11.01.2017
22:37 Uhr
Liebe Wilma, danke für deinen Gruß und deine lieben Worte. Wir bleiben stark und fallen nicht wieder auf Nico rein. Das wäre doch gelacht.... LG Marion
08.01.2017
21:02 Uhr
Liebe Wilma, vielen Dank für die Krone! Und schön, dass die Therapie greift. Ich hoffe, du kannst nachts gut schlafen und hast nachts keine Schmerzen. Wird schnell wieder gesund! Ich denk an dich :smileumarmung: LG Marion
Hilfe