04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
11.08.2017
18:27 Uhr
Hallo Wilma, danke für deinen Besuch bei mir. alle infos und updates in meinem Wohnzimmer. LG Pauli
06.08.2017
11:48 Uhr
Liebes Schwesterlein, ich freue mich auch für dich, dass es dir so gut geht. Schön, wenn man merkt, dass es ohne Zigaretten viel besser ist und man das Leben unbeschwert genießen kann. Ich sende dir liebe Grüße, genieße den Sommer! Deine Tina :flowers:
05.08.2017
08:55 Uhr
Liebe Wilma, bin auch mal wieder hier und habe gerade gelesen, dass es dir ohne Kippen gut geht. Das freut mich riesig.
03.08.2017
16:54 Uhr
Hallo Wilma, Ja ich finde es auch schön, dich zu kennen. Und beim Italiener war es toll. Mein Urlaub, geht nun auch langsam zu Ende. Das Wochenende nutze ich aber noch mal zum Reisen, um mir die Welt anzuschauen. GLG Bine :rose:
02.08.2017
11:05 Uhr
Liebe Wilma, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, und Dir "nachträglich" alles Gute und ganz viel Bewunderung zu 350 Tagen! Da hast Du Dir einen Blumenstrauß verdient! :flowers: Das ist stark, und da ist ja bald ein Jahr voll, immer schön zu hören, dass es geht! Immer warme Hände? Kommt das noch? Ich hab oft kalte Füße und Hände, ich hatte gehofft, dass wird ohne Nikotin besser, aber macht nix, ein niedriger Blutdruck hat auch Vorteile. Dir alles Gute und bis sicher bald mal, LG, Doro
01.08.2017
22:33 Uhr
Guten Abend Tina, Daniel, Hans, Amalaja, Claudia, Silivia, Yvonne und Daufi, Guten Abend an alle, vielen Dank für euren Besuch und eure Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ja - mir geht's gut. Ich bin sehr froh, dass ich seit 350 Tagen keinen einzigen Zug zu mir genommen habe. In den ersten Tagen war es unvorstellbar, dass es ein Leben ohne die Zigarette gibt. Und heute weiß ich , dass es ohne viel schöner ist. Kein Druck mehr, ich muss unbedingt rauchen. Mehr Luft zum Atmen. Immer warme Hände, sie sind immer gut durchblutet. Meine Lungenfunktion ist super. Ich stinke nicht mehr nach Rauch. Ich bin Vorbild. Alles schmeckt besser. Ich rieche besser - das ist nicht immer gut:|. Das Leben ist schön.... In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
01.08.2017
11:21 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :champagne: danke für deinen Besuch bei mir zum 1300:riesengrinser: man wie schnell man doch altert :kaputtlachsmile: lg daufi
01.08.2017
11:12 Uhr
Liebe Wilma! Vielen Dank für deinen Besuch in meiner bescheidenen Hütte :P Es freut mich, wenn ich Besuch von den alten Hasen bekommen, das zeigt mir nämlich, dass es geht :P Und ja, der nächste Sonntag wird bestimmt besser, da darf ich nämlich arbeiten :roll: Aber weshalb ich hier bin: Ein besonderes Jubiläum steht bei dir an, nämlich die fantastische Zahl von [color=blue][size=2]350[/color][/size] rauchfreien Tagen!!!! Bei der Hausnummer wird mir ganz schwindelig und ich werde mal besser wieder in kleinen Etappen in meine Rauchfreiheit tapseln! Aber dir wünsche ich, dass dir die nächsten 350 locker von der Hand gehen 8) Und noch ein Blümchen für dich :flowerorange:
01.08.2017
07:20 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: zu deinen :rose:[size=2][color=red]350 rauchfreien Tagen[/color][/size]:rose: möchte ich dir nun doch mal :heart:lich gratulieren! Auch dein Weg war holprig, desto toller, dass du ihn weiterverfolgt hast und immer schön wachsam bleibst. Zu den Nikotinkaugummis kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das die Psyche ist und sonst nichts. Ich habe die, nachdem ich sie wirklich lange Zeit genommen hatte, von einem Tag auf den anderen weggelassen, als ich für ein paar Wochen bei meiner Freundin wohnte, also raus auf meinem Alltag war, ich habe einfach keinen Gedanken mehr daran verschwendet und es war kein Problem! Setz dir einen Zeitpunkt und dann spring ins vermeindlich kalte Wasser, du wirst feststellen, dass du dich darin pudelwohl fühlst, und endlich frei! Alle meinen guten Wünsche begleiten dich :butterfly:Claudia:butterfly:
31.07.2017
11:16 Uhr
Hallo und guten Tag Wilma, noch habe ich etwas Zeit, alle Vorbereitungen zum nächsten Spätdienst sind gemacht, es gibt nichts großartiges zu tun für mich im Moment als einfach nur die Zeit abzuwarten, warum sollte ich die Chance nicht nutzen, noch ein wenig durch das Forum zu stöbern und da und dort ein wenig zu schreiben? Daher gibt es für dich auch von mir mal ein paar Grüße, aus Berlin, dass heute, wie gestern schon, sommerlich krachend warm ist. Du gehst, wie ich am Zähler sehen kann, deinen Weg weiter gerade aus, unbeirrbar, das ist gut so, sehr schön, nur weiter so. Wenn es dir dabei so gut geht, wie mir, wenn du dich dabei so gut fühlst wie ich, dann wertet das alles noch etwas auf. Ich wünsche dir eine gute Zeit, rauchfrei, genussreich, bleibe auf dem Weg, ich bin immer dicht hinter dir. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
31.07.2017
09:49 Uhr
WILMA, meine liebe :heart: :| wat sehn meine entzündeten augen denn hier...????????????????? dein jahressieg is ja nur noch einmal hinspucken und erreicht! *hachmach ...wie toll ist das denn ick freu mir wie doll und varrückt :riesengrinser: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
16.07.2017
08:42 Uhr
[b][color=green][/color][/b]Hallo Wilma, lese, dass Du weiter " DEINEN rauchfreien WEG gehst " - Super bereits Schnapszahl von 333- Tagen überschritten - ganz liebe Grüße - helga
Hilfe