Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
20.08.2016
22:54 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja - ich eier nun schon zwei Jahre hier herum. Jetzt ist Schluss! Tag 5 neigt sich dem Ende und ich wünsche mir, dass ich nie wieder eine Zigarette anfasse. Irgendwann muss es doch mal gut sein... Ich weiß - das das Rauchen mir nicht gut tut. Leider habe ich heut noch keine Zeit gefunden jeden hier zu besuchen. Ich hole es nach! Versprochen!!! Wünsche euch allen eine gute Nacht! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich arbeite....auch schön!:D
20.08.2016
20:54 Uhr
Liebe Wilma, du hast meine volle Hochachtung. Ich freue mich für dich, dass du den Anfang mit 5 rauchfreien Tagen wieder geschafft hast und das es "Klick" gemacht hat. Jetzt muss es für dich jeden Tag aufs neue weitergehen. Egal was passiert, dass qualmen ist und war für mich nie eine Hilfe. Vielleicht hilft es dir ja auch Verlangensattacken mit einem "Jetzt nicht!!!" auf später zu verschieben. Ich weis selber, dass die erste Zeit wirklich schwierig sein kann. Ich wünsche dir diesmal wirklich, dass es dir gelingt. LG Dagmar
20.08.2016
12:02 Uhr
Liebe Wilma, ich freue mich sehr, dass du wieder hier und schon bei rf-.Tag 5 bist. Ich wünsche dir viel Glück. lass dich von dem :evil: nicht einfangen. Liebe Grüße Gisela :ladybug::mintlolly::heart:
20.08.2016
10:49 Uhr
wenig Worte einfach: :P:P:P ganz viel :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :rose: :riesengrinser: :smileumarmung: glg die daufi
20.08.2016
10:44 Uhr
Liebe Wolma, ich freue mich, dass du es erneut angehst und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg:quartfoil::quartfoil:
20.08.2016
06:04 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, am Montag hat es Klick gemacht. Hatte mich über jemanden sehr geärgert und aufgeregt. Somit habe ich sehr viel geraucht. Wie so oft in solchen Situationen. Am Abend ging es mir sehr mies. Ich konnte mich im wahrsten Sinn nicht mehr riechen. Da habe ich mir überlegt, dass ich ab Dienstag nicht mehr rauche. Und ich habe es tatsächlich geschafft den Dienstag rauchfrei zu überstehen. Es war nicht einfach. Aber heute ist Tag 5 :) Ich freue mich sehr! Ich muss los....besuche euch später. Vielen Dank für eure Unterstützung! Viele liebe Grüße Wilma
19.08.2016
22:26 Uhr
Hallo, Wilma, schön, dass Du wieder dabei bist! Lass uns zusammen keine rauchen! LG Sonja:flowerblue:
19.08.2016
21:13 Uhr
Hi liebe Wilma , liebe Grüße aus den NL und lass mich Dich einfach nur mal so richtig :smileumarmung: LG Manfred
19.08.2016
20:31 Uhr
Liebe Wilma, :heart: Ich freue mich, dass du wieder gestartet bist und freue mich wieder mehr von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen. LG Bine :rose:
19.08.2016
20:18 Uhr
Liebe Wilma, wie schön - ich freue mich für Dich! Komme auch gerade vom Schwimmen und gehe jetzt noch ein Viertele trinken ins Weindorf auf die Kerb. Ich bin gespannt, "wie es dazu kam" :) Liebe Grüße Sabine :butterfly:
19.08.2016
19:49 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
19.08.2016
19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure nette Begrüßung. Ich wollte eigentlich noch etwas warten - besondere Umstände, erfordern besondere Maßnahmen. Ja - heute ist Tag 4 und es geht mir gut. War im Schwimmbad.... Morgen geht es wieder zur Arbeit . Das wird dann nochmal etwas herausfordernd . Wie es dazu kam.... werde ich euch ausführlich berichten. Ob ich heute dazu komme, kann ich nicht versprechen. Später.... Herzliche Grüße von der stolzen Wilma
Hilfe