Uh ... oh .... :| na toll,
nun wollte ich es endlich mal schaffen, bei der fleißigen Mutter der kompanie, die hier mit bewunderungswürdigem Fleiß an allen Ecken und Enden sich um jeden kümmert, zu Besuch zu kommen, und dann hab ich wieder das geniale Timing, das total daneben ist. Das ist ein roter Faden in meinem Leben. Wilma ist also auf Urlaub.
Nun gut, es sei dir von Herzen gegönnt, liebe Wilma,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit allem Kommvor und Kommzurück, mit schicken Bademeistern, tollen Tennislehrern, herrlichen Skitrainern oder eleganten Snowboardunterweisern, oder was sonst noch so an Sahneschnitten in Frage käme. Dazu dann noch tolles Wetter, beste Verpflegung, auf das es giftfrei ein herrlicher Urlaub wird.
Und nun noch für später eine ausnahmsweise mal ernste Frage, ja ... ich kann auch ernst ... ne, jetzt echt mal:
Ist das dein erster rauchfreier Urlaub? Bei aktuell 70 Tagen liegt die Vermutung nahe, aber was weiß ich schon.
Wenn es so ist, würde es mich spannend interessieren, wie du im Urlaub mit viel Zeit mit den Versuchungen des Rauchteufels umgehst.
Nun genieße aber erst mal die verdiente schönste Zeit des Jahres,
es winkt und grüßt nach .... wohin auch immer ... Daniel aus dem Plänterwald