Liebe Wilma,
geht es dem Magen denn besser? War das denn wirklich auf die Kaugummis zurückzuführen, klingen die Beschwerden ab, wenn Du sie reduzierst?
Aber Wilma - vertraue ruhig auch ein wenig in Deine eigene Kraft und Deine eigenen Fähigkeiten. Sicher haben die Kaugummis Dir den Ausstieg erleichtert - aber ermöglicht hat ihn Dir allein Dein Wille, Dein Durchsetzungsvermögen gegen die Sucht. Und dies wird Dir auch im folgenden helfen, die Schmacht in die Flucht zu schlagen! Du willst es nicht mehr - Du hast genug Kraft, Dich dagegen zu stemmen. Vielleicht nochmal ein wenig mehr erforderlich, wenn Dir eine Krücke wegfällt (zumindest teilweise), aber die hast Du, die ist da.
Und jetzt mach erstmal auf Deinen drei, vier Kaugummis pro Tag weiter, oder wieviele eben für Dich verträglich sind, und Du wirst sehen, auch da wird die Schmacht wieder weniger. Stück für Stück, in kleinen Schritten, kommst Du aus dieser Mühle raus.
Erstmal weiterhin gute Besserung, erhol Dich über das Pfingstwochenende, sofern möglich. Genieße Deine Rauchfreiheit zu Recht, und laß es Dir recht gut gehen. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia