Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
29.09.2016
18:51 Uhr
Hallo und guten Abend Wilma, eine 44, also eine Schnapszahl. Nun ja, ich habs nich so mit Schnaps, als Koch oder wie wir sagen, Nudelschubser finde ich für Korn (Getreide allgemein) und Früchte bessere Verwendungen. Daher hab ich mir erlaubt, dir eine Rose zu schicken. Ich hoffe, sie knittert nicht zu sehr in deinem heute sicherlich überfülltem Postfach. Hier im Forum darf man ja keine Rosen hinterlassen, das walte die rauchfrei Stasi. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft aund Ausdauer, den angefangenen Weg weiter zu gehen. Alles Liebe und Jute, et jrüsst herzlichst, Daniel der Plänterwäldler
29.09.2016
18:49 Uhr
Hey Wilma, erstmal danke :heart: Und Gratulation zu [b]44 Tagen[/b] - einfach nur: Daumen hoch LG Ulla
29.09.2016
18:41 Uhr
Liebe Wilma, es freut mich besonders, dir zur 4. Schnapszahl [color=red](44 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color] gratulieren zu können. :congratchamp::butterfly::congratchamp: Du machst das richtig gut!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Nächstes Ziel: Keksdose!!!!!!!!!!! LG Dagmar
29.09.2016
18:05 Uhr
Glückwunsch zur 44, liebe Wilma!:fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Die 44 Raketen muss du dir denken, habe nur 4 geschickt.:P Danke für deine guten Wünsche. Leider fahre ich erst morgen nach Hause, aber das ist ja auch absehbar. LG, bis bald auf deiner Blümchenwiese, Marion
29.09.2016
13:29 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose: HOCH DIE TASSEN LIEBE WILMA; auf DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :champballoongift::birthdaycake::fireworksblue: KNUDDELDICH :smileumarmung::sweatpea:TINA
29.09.2016
10:38 Uhr
Liebe Wilma, auch dir einen herzlichen Gruß zu [color=orange][size=2]44 [/size][/color]Tagen in deiner neuen Freiheit. Dank dir für den Deinen. Ich bin nur noch selten hier unterwegs - in manchen Stunden kommt zwar die Idee des Rauchens noch in meinen Kopf, doch solange ich bei klarem Verstand bin dauert das Zwicken nur ein paar Augenblicke. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst und irgendwann über deinen persönlichen Weg lächeln kannst, weil die Anstrengung vorbei ist. So, für heute noch ein :cornet: Liebe Grüße, Trini
29.09.2016
09:25 Uhr
[color=blue]Achtung, Achtung, hier kommt mal wieder der Bummelgratulant, heute wenigstens noch am gleichen Tag:[/color] [color=blue]Liebe Wilma, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]44[/b][/size] rauchfreien Tagen[/color] :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: [color=blue]und Danke für Deinen netten Besuch![/color] Das ist zwar eine Schnapszahlparty, aber wir beginnen wohl besser mit :coffee: und heben uns :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: für später auf! LG Sonja
29.09.2016
09:11 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Glückwünsche. Habe mich wie immer sehr gefreut. Bei mir gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten. Ich genieße meine freien Tage....:D.Gehe viel laufen und fahre mit dem Rad. Es kommt schon vor, dass Mister Nico mich etwas nervt. Er hat keine Chance. Mein Entschluss steht fest! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Es grüßt euch herzlichst,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
29.09.2016
08:13 Uhr
:wink: :congratchamp: :rose: :riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
29.09.2016
08:11 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, dem Schnapszahlalarm schließe ich mich gerne an, trinke mal schnell einen :kaffeedonout: mit dir und lasse dir für heute abend eine :champagne: da. Du meisterst das so toll! Glückwunsch zu deiner [color=red][size=2]44[/size][/color] !!!
28.09.2016
19:41 Uhr
Guten Abend liebe Wilma, ja ein Dutzend ist voll, frag nicht wie :cry::cry: Bei mir läuft das nicht so locker flockig, aber ich versuche weiterhin stur zu bleiben :riesengrinser:. Du meisterst das so souverän, das freut mich, gratuliere dazu. Laß es dir weiter gut gehen und schieß ihn :award: zum entferntesten Planeten, wenn er sich blicken lässt. Schönen Abend wünsch ich dir LG Ulla
28.09.2016
19:39 Uhr
Glückwunsch, liebe Wilma, auch von mir:fireworksblue::fireworks::crown: Marion
Hilfe